openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests

28.06.201712:00 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests
Rechte: Marketing Schnelltest von Jonathan Sander Marketing
Rechte: Marketing Schnelltest von Jonathan Sander Marketing

(openPR) Wie kommt Ihr Angebot bei den Kunden an? Schnell bekommt man als Marketer einen Tunnelblick für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen.

Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das firmeneigene Angebot auf der Homepage wünschen.

Der Test bewertet drei unterschiedliche Gesichtspunkte. Erster Eindruck des Besuchers, erster Eindruck über das Unternehmen und die Qualität der Informationen zum Angebot bzw. der angebotenen Leistung. Seitenladezeit, Übersichtlichkeit, Professionalität, Anwendungsbeispiele und viele weitere Punkte fließen in die Bewertung ein. Das Ergebnis wird in einer übersichtlichen Darstellung ausgegeben. Handlungsbedarfe werden sofort ersichtlich. Teilnahme auf http://jonathansander-marketing.com/marketing-schnelltest

Die Homepage ist nach wie vor wichtigster Anknüpfungspunkt für neue Kunden. Der erste Eindruck zählt. Und wenn hier bereits viele Besucher auf der ersten Seite abspringen, kann man oftmals nur rätseln, woran es gelegen haben kann. Eine außenstehende, unabhängige Meinung hilft dabei, Ursachen zu finden und das Angebot ansprechender aufzubereiten. Jonathan Sander Marketing bietet dafür den Marketing Schnelltest an. Der Interessent muss nur seine Firmenhomepage und seine Mailadresse angeben. Jeden Monat werden drei kostenlose Schnelltests verlost. Der Gewinner wird per Mail benachrichtigt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 956821
 177

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Jonathan Sander Marketing

Bild: PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?Bild: PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?
PR: Welche Unterlagen gehören in eine Pressemappe?
Wenn Journalisten Informationen über ein Unternehmen suchen, muss die Marketingabteilung schnell reagieren können. Eine Pressemappe sollte auf der Homepage abrufbereit stehen. Kostenloses Whitepaper zum Download. Zu einer guten Marketingarbeit gehört die Beziehungspflege zu Journalisten. Ein Artikel über das eigene Unternehmen in der Presse ist eine gute Werbung. Das Zielpublikum wird direkt von unabhängiger Seite angesprochen. Um den Journalisten die Arbeit zu erleichtern, sollte eine Pressemappe jederzeit abrufbereit sein. Eine Musterpress…
Bild: Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen ProduktBild: Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen Produkt
Social Media Marketing beginnt nicht beim fertigen Produkt
Aus Angst Entwicklungsvorsprung zu verlieren, werden in den Sozialen Medien oft nur Produkte im Einsatz gezeigt. Das Interesse beim Kunden lässt sich jedoch steigern, wenn die Information schon früher beginnt. Auf Facebook und Co. laufen Produktwerbungen rauf und runter. Meist handelt es sich dabei um fertige Produkte, die im Einsatz gezeigt werden. Das ist jedoch nur eine Seite der Medaille. Gerade die sozialen Medien eignen sich dazu, den Kunden und Interessenten schon viel früher mit einzubeziehen. Einblicke in die Produktentstehung, die …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander MarketingBild: Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing
Kostenloser Homepage Check von Jonathan Sander Marketing
… für die eigene Homepage und übersieht schnell, wo Verbesserungspotential liegt. Eine unabhängige Meinung kann hier weiterhelfen. Jonathan Sander Marketing verlost drei kostenlose Marketing Schnelltests. Das Angebot kostet normalerweise 299 Euro und ist für Unternehmen gedacht, die eine außenstehende Meinung über das firmeneigene Angebot auf der Homepage …
Bild: Dr. Lutz Knopek besucht Schnelltestsystemhersteller FassisiBild: Dr. Lutz Knopek besucht Schnelltestsystemhersteller Fassisi
Dr. Lutz Knopek besucht Schnelltestsystemhersteller Fassisi
… vier Jahren als Spin-Off- Unternehmen gegründet und ist seit Beginn diesen Jahres eigenständig organisiert. Fassisi ist international in der Entwicklung und Vermarktung von Schnelltests in der Veterinärdiagnostik sowie der Umweltanalytik tätig. Dr. Lutz Knopek informierte sich bei einem Gespräch mit den drei Geschäftsführern Kristine Knipper, Stephan …
Bild: CoupYa – kostenlose Geschenke als MarketinginstrumentBild: CoupYa – kostenlose Geschenke als Marketinginstrument
CoupYa – kostenlose Geschenke als Marketinginstrument
… als Promotionagentur in seinen gut vernetzten Online-Kanälen gezielte Werbung für das jeweilige Produkt. Die Kosten für den Anbieter sind dabei denkbar gering: Für eine 3-tägige Verlosung zahlt der Anbieter einmalig 39 EUR. Gleichzeitig stellt der Anbieter CoupYa ein von ihm selbst bestimmtes Geschenk zur Verfügung. Dieses wird über eine werbewirksame …
Bild: FrischeCard liegt voll im TrendBild: FrischeCard liegt voll im Trend
FrischeCard liegt voll im Trend
… Wochenmarkt-Treue-Programm FrischeCard liegt bei der Rheinhauser Marktkundschaft weiterhin voll im Trend. FrischeKontor-Geschäftsführer Peter Joppa äußert sich zufrieden: „Seit der letzten großen Verlosung im Juli dieses Jahres haben wir zahlreiche ausgefüllte FrischeCards von begeisterten Rheinhauser Marktkunden erhalten. Viele der teilnehmenden Kundinnen und Kunden …
Bild: Verstärkte Nachfrage an Schnelltests durch UnternehmenBild: Verstärkte Nachfrage an Schnelltests durch Unternehmen
Verstärkte Nachfrage an Schnelltests durch Unternehmen
billiger.de bietet günstige Schnelltests für Unternehmen und Privatpersonen an - mit einem Klick zum Schnelltest Die dritte Welle der Corona-Pandemie scheint gebrochen. Die Inzidenzwerte sinken langsam. Maßgeblich dazu beigetragen haben die ins Rollen gekommene Impfkampagne sowie die stark vermehrte Durchführung von Schnelltests. Nach den Beschlüssen …
Corona-Schnelltest : Nal von minden stärkt Standort Deutschland
Corona-Schnelltest : Nal von minden stärkt Standort Deutschland
Das Medizintechnik-Unternehmen nal von minden aus Moers investiert gerade für 6 Millionen Euro in eine neue Produktionsanlage für Corona-Schnelltests. Und zwar in Göttingen. Vorrangiges Ziel: Deutschland noch besser mit COVID-19-Tests versorgen und damit unabhängiger vom Ausland werden. Schon Ende dieses Jahres soll die neue Anlage in Betrieb gehen. Nal …
Grundig Business Systems startet Gewinnaktion für Kunden
Grundig Business Systems startet Gewinnaktion für Kunden
… 17, 90411 Nürnberg zurückschicken. Als Alternative kann die Registrierung auch online unter www.grundig-gbs.com/registrierung erfolgen. Im Anschluss nimmt der Kunde automatisch an der Verlosung der iPods teil. (1) Grundig Business Systems behält sich das Recht vor, die Aktion jederzeit zu ändern oder zu beenden. Grundig Business Systems GmbH Kristina …
Bild: Charité-Studie: sehr gutes Ergebnis für Corona-Schnelltest der nal von minden GmbHBild: Charité-Studie: sehr gutes Ergebnis für Corona-Schnelltest der nal von minden GmbH
Charité-Studie: sehr gutes Ergebnis für Corona-Schnelltest der nal von minden GmbH
Corona-Schnelltests gelten in der Pandemie als große Hoffnung auf eine baldige Rückkehr zur Normalität. Doch wie zuverlässig sind diese Tests wirklich? Um das zu ermitteln, hat ein Forscherteam der Berliner Charité um den Virologen Prof. Dr. Christian Drosten jetzt mehrere Corona-Schnelltests genau untersucht. Das Ergebnis: Der Corona-Schnelltest der …
Bild: solute GmbH unterstützt in Kooperation mit scalably Partner und Kunden bei der Versorgung mit SchnelltestsBild: solute GmbH unterstützt in Kooperation mit scalably Partner und Kunden bei der Versorgung mit Schnelltests
solute GmbH unterstützt in Kooperation mit scalably Partner und Kunden bei der Versorgung mit Schnelltests
Von Paul-Ehrlich-Institut evaluierte Schnelltests ab 13.03.2021 verfügbar - Vorbestellungen schon jetzt möglich Die Infektionszahlen steigen wieder an. Neben der Durchimpfung der Bevölkerung sind die sogenannten Schnelltests die große Hoffnung im Kampf gegen die Corona-Pandemie. Um sowohl der Bevölkerung als auch der Wirtschaft gewisse Lockerungen zu …
Bild: Mycomed - Zuverlässiger Nachweis von Schimmelpilzen - Schimmel im Haus - Was tun?Bild: Mycomed - Zuverlässiger Nachweis von Schimmelpilzen - Schimmel im Haus - Was tun?
Mycomed - Zuverlässiger Nachweis von Schimmelpilzen - Schimmel im Haus - Was tun?
… Fragen nicht mit einem einzigen Verfahren zur Probennahme und -untersuchung beantwortet werden können. Mycomed bietet für die Lösung Ihrer individuellen Probleme verschiedene Schnelltests zum Nachweis von Schimmelpilzen in Innenräumen an. Die Probennahme kann durch Sie einfach zu Hause durchgeführt werden. Die genaue Untersuchung der Proben erfolgt …
Sie lesen gerade: Was denkt der Kunde? Verlosung von 3 kostenlosen Marketing Schnelltests