openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Der einfachste Weg, die Bioresonanz kennenzulernen

16.06.201716:01 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Der einfachste Weg, die Bioresonanz kennenzulernen
Gesundheit-Nachrichten
Gesundheit-Nachrichten

(openPR) Zum 35-jährigen Jubiläum wartet die Bioresonanz nach Paul Schmidt mit einer ganz besonderen Aktion zum Kennenlernen auf.

Lindenberg, 16. Juni 2017. Es ist kaum zu glauben und trotzdem wahr. Man stelle sich einmal vor, man bekommt die Möglichkeit, eine Therapie über vier Wochen lang zu testen, und das völlig kostenfrei. So etwas gibt es nur in der Phantasie?

Weit gefehlt, so etwas gibt es im Hier und jetzt: Die Firma Rayonex Biomedical GmbH hat tatsächlich diese Möglichkeit geschaffen. Neben einem Informationsgespräch, einer Bioresonanzanalyse und einem individuellen Therapieplan, kann man ein Bioresonanzgerät vier Wochen lang zu Hause testen. Unverbindlich und ohne Kosten.

Zum 35-jährigen Jubiläum etwas Besonderes

Obwohl die Bioresonanz nach Paul Schmidt inzwischen weltweit von mehreren tausend Therapeuten angewendet wird, ist sie vielen Menschen noch unbekannt. "Das wollen wir ändern, weswegen wir diese großzügige Aktion zum Kennenlernen machen", so der Geschäftsführer Professor Dietmar Heimes. "Aus den Erfahrungen der zurückliegenden 35 Jahren wissen wir, wie überzeugend unserer Technologie bei den Anwendern ankommt. Dieser Erfahrung sind wir es schuldig, vielen weiteren Menschen einen Zugang zu dieser zukunftsträchtigen Therapieform zu schaffen. Unser 35-jähriges Jubiläum ist dafür Anlass und Pflicht zugleich".

Mehr Informationen, die Bioresonanz nach Paul Schmidt unverbindlich und kostenlos zu testen, finden sich hier: Bioresonanz kostenfrei testen (www.rayonex.de/aus-weiterbildung/bioresonanz-kostenfrei-testen).

Wichtiger Hinweis: Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 955365
 529

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Der einfachste Weg, die Bioresonanz kennenzulernen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von mediportal-online, M+V Medien-und Verlagsservice Germany Unternehmergesellschaft(haftungsbeschränkt)

Bild: Corona-Pandemie - das Immunsystem unterstützen, doch wie?Bild: Corona-Pandemie - das Immunsystem unterstützen, doch wie?
Corona-Pandemie - das Immunsystem unterstützen, doch wie?
Wissenschaft entdeckt Wege, um Infektionsverläufe besser zu verstehen Lindenberg, 12. November 2020. Während die Wissenschaft emsig nach Behandlungsmöglichkeiten von COVID-19 forscht, fragen viele Menschen, wie sie generell ihre Immunabwehr unterstützen können, um besser gegen solche Viren gewappnet zu sein. Corona gibt uns wichtige Lehren Das Corona-Virus hat uns eindrücklich bewusst gemacht: wir Menschen sind anfällig für Pandemien. Wir erinnern uns an die schlimmsten Krankheiten unserer Vorfahren wie Pest, Tuberkulose und vieles mehr. A…
Bild: Corona-Virus - wann das Herz in Gefahr istBild: Corona-Virus - wann das Herz in Gefahr ist
Corona-Virus - wann das Herz in Gefahr ist
Neue wissenschaftliche Erkenntnisse mahnen zur Vorsicht Lindenberg, 14. Oktober 2020. Bedrohen Corona-Viren das Herz, wird es gefährlich. Neue Erkenntnisse aus der Wissenschaft deuten darauf hin, dass dieses Risiko real ist. Doch worauf ist zu achten und was können wir tun? Die Gefahren für das Herz durch Covid-19 Die große Herausforderung sind die Entzündungsprozesse, die im Zuge einer Corona-Infektion im Körper entstehen. Da das Corona-Virus die Strukturen unserer Blutgefäße nicht verschont, kann dies für die Herzarterien, den sogenannte…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bioresonanz zur Gefahr von HochspannungsleitungenBild: Bioresonanz zur Gefahr von Hochspannungsleitungen
Bioresonanz zur Gefahr von Hochspannungsleitungen
… Gesundheitsgefahren bedeuten. Lindenberg, 23. März 2016. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse bestätigen, dass Elektrosmog-Belastungen von Hochspannungsleitungen gesundheitsschädlich sein können. Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de erläutert den aktuellen Stand und den Ansatz der Bioresonanz. Wer in der Nähe von Hochspannungsleitungen lebt, hatte schon lange …
Bild: Therapiekombinationen mit BioresonanzBild: Therapiekombinationen mit Bioresonanz
Therapiekombinationen mit Bioresonanz
Kombination traditionell bewährter Therapien mit modernen Verfahren, wie Bioresonanztherapie Lindenberg, 17. Juni 2015. Als eine der jüngeren therapeutischen Verfahren wird die Bioresonanztherapie von erfahrenen Anwendern gerne mit traditionellen naturheilkundlichen Methoden kombiniert. Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de erläutert die Einordnung …
Bild: Bioresonanz zu Weichmacher, wie gefährlich sind sie wirklichBild: Bioresonanz zu Weichmacher, wie gefährlich sind sie wirklich
Bioresonanz zu Weichmacher, wie gefährlich sind sie wirklich
… Immer wieder geraten chemische Stoffe in die Kritik, unsere Gesundheit zu gefährden. Mit an erster Stelle dazu gehören die sogenannten Weichmacher. Die Bioresonanz-Redaktion beleuchtet die Hintergründe dazu. Das sind Weichmacher Weichmacher sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Sie werden Materialien zugesetzt, um sie geschmeidig und dehnbar …
Bild: 20 Jahre für die BioresonanzBild: 20 Jahre für die Bioresonanz
20 Jahre für die Bioresonanz
Prof. Dietmar Heimes entwickelt seit zwanzig Jahren die Bioresonanz nach Paul Schmidt weiter. Lindenberg, 04. September 2014. "Letztlich ist jede Materie komprimierte Schwingung" - diese berühmte Erkenntnis des bekannten Physikers und Nobelpreisträgers Max Planck (1858-1847) ist wohl mit eine der vielen Motivationen, die Dietmar Heimes seit zwanzig Jahren …
Bild: Herzinfarkt - wenn das Herz in Not gerätBild: Herzinfarkt - wenn das Herz in Not gerät
Herzinfarkt - wenn das Herz in Not gerät
Empfehlung der Bioresonanz-Experten: Nach der Nothilfe kommt es auf die lebenswichtige Ursachen-Lösung an Lindenberg, 20. Mai 2020. Im akuten Herz-Notfall zählt jede Minute. Dank moderner Medizin besteht eine große Chance, einen Herzinfarkt zu überleben. Vorausgesetzt, es wird rasch gehandelt. Danach, wenn die erste Not überstanden ist, entscheidet über …
Bild: Bioresonanz - so sieht sie die PollenallergieBild: Bioresonanz - so sieht sie die Pollenallergie
Bioresonanz - so sieht sie die Pollenallergie
Pollenallergie ist nicht nur eine Überempfindlichkeitsreaktion. Der Ansatz der Bioresonanz dazu. Lindenberg, 22. April 2015. Wenn im Frühjahr die Augen schwellen, die Nase ständig läuft und es zu heftigen Nießattacken kommt, dann liegt die Diagnose Heuschnupfen, die häufigste Form der Pollenallergie, nahe. Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de erläutert …
Bild: Gefahr durch Sonne - Ansatz der BioresonanzBild: Gefahr durch Sonne - Ansatz der Bioresonanz
Gefahr durch Sonne - Ansatz der Bioresonanz
Licht der Sonne, die älteste Form von Bioresonanz Lindenberg, 03. Juni 2015. Die Menschen sind jedes Jahr verunsichert. Endlich Sonne, sagen die einen. Andere warnen vor den Gefahren durch Sonneneinstrahlung. Doch was ist richtig - wie gefährlich ist die Sonne wirklich? Und was tun? Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de ging diesen Fragen nach und …
Bild: Bioresonanz zur Angst vor chronischen KrankheitenBild: Bioresonanz zur Angst vor chronischen Krankheiten
Bioresonanz zur Angst vor chronischen Krankheiten
… hoffen. Lindenberg, 22. Juni 2017. Sehr viele Menschen haben Angst vor schweren Erkrankungen. Das ergab eine Umfrage im Auftrag der Krankenversicherung DAK. Für die Bioresonanz-Redaktion ist das einer der Gründe, warum immer mehr Betroffene auf alternative Therapien setzen. Ein Großteil der Bevölkerung hat Angst vor chronische Krankheiten Mit knapp 70 …
Bild: Rückenschmerzen und ihre wahren GeheimnisseBild: Rückenschmerzen und ihre wahren Geheimnisse
Rückenschmerzen und ihre wahren Geheimnisse
Hintergründe und Lösungsansätze bei Rückenschmerzen, erläutert von der Bioresonanz-Redaktion Lindenberg, 08. Januar 2020. Von Verspannungen im Nacken über Verrenkungen bis hin zu Schmerzen im Kreuz reicht das Spektrum der Volkskrankheit Rückenschmerzen. Die Bioresonanz-Redaktion ist den Ursachen nachgegangen. Laut Statista gehören die Rückenschmerzen …
Bild: Herbst-Depressionen über die Ursachen bewältigenBild: Herbst-Depressionen über die Ursachen bewältigen
Herbst-Depressionen über die Ursachen bewältigen
Bioresonanz-Redaktion erläutert neue wissenschaftliche Erkenntnisse zu Depressionen Lindenberg, 21. November 2018. Dunklere Tage, aufziehender Nebel, diese Stimmung führt bei vielen Menschen zu Depressionen. Doch es gibt noch weitaus mehr Gründe, als nur die veränderten Witterungsverhältnisse, die beachtet werden sollten, erläutert die Bioresonanz-Redaktion. Allgemein …
Sie lesen gerade: Der einfachste Weg, die Bioresonanz kennenzulernen