openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bioresonanz zu Weichmacher, wie gefährlich sind sie wirklich

11.10.201712:25 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Bioresonanz zu Weichmacher, wie gefährlich sind sie wirklich
Bioresonanz-News zum Thema Weichmacher
Bioresonanz-News zum Thema Weichmacher

(openPR) Wissenschaftler warnen vor weitreichenden Folgen.

Lindenberg, 11. Oktober 2017. Immer wieder geraten chemische Stoffe in die Kritik, unsere Gesundheit zu gefährden. Mit an erster Stelle dazu gehören die sogenannten Weichmacher. Die Bioresonanz-Redaktion beleuchtet die Hintergründe dazu.



Das sind Weichmacher

Weichmacher sind aus unserem Alltag kaum noch wegzudenken. Sie werden Materialien zugesetzt, um sie geschmeidig und dehnbar zu machen. Dementsprechend finden wir sie in zahlreichen Produkten unseres Alltags. Am bekanntesten sind die Weichmacher Bisphenol A und Phthalate.

So geraten Weichmacher in die Kritik

Weichmacher sind in die Kritik geraten, weil sie im Verdacht stehen, an vielen chronischen Erkrankungen beteiligt zu sein. Dazu gehören beispielsweise Übergewicht, Diabetes mellitus, Atemwegserkrankungen und Krebs. Weichmacher verhalten sich im Körper wie Hormone und werden deshalb auch Xenohormone genannt. Offenbar beeinflussen sie unser Hormonsystem. Mit fatalen Folgen für Stoffwechsel, Entwicklungsprozesse und vieles mehr. Inzwischen sieht es auch die Wissenschaft so. Nach neueren Untersuchungen sollen sie sogar in das Immunsystem eingreifen und das Risiko schwerwiegender Erkrankungen, wie beispielsweise Allergien, erhöhen, berichtet die Bioresonanz-Redaktion (siehe Beitrag: Wie Umweltbelastungen das Allergie-Risiko erhöhen (www.bioresonanz-zukunft.de/wie-umweltbelastungen-das-allergie-risiko-erhoehen/)).

Der Rat der Bioresonanz-Therapeuten zum Umgang mit Weichmachern

Die naheliegende Empfehlung ist es natürlich, die Weichmacher zu vermeiden. Doch wie so oft, dürfte dies kaum gelingen. Was tut man also, wenn man den Umweltbelastungen nicht wirklich aus dem Weg gehen kann? Bioresonanz-Therapeuten empfehlen in solchen Fällen, den Organismus regelmäßig auf energetische Regulationsstörungen durch Schadstoffe zu überprüfen. Ziel sei es, die Selbstregulationsfähigkeit des Organismus durch Harmonisierung zu unterstützen. Moderne Bioresonanzgeräte, wie beispielsweise die Bioresonanz nach Paul Schmidt, verfügen über die entsprechenden Frequenzspektren. Damit will man versuchen, den Folgen aus Schadstoffbelastungen entgegenzuwirken.

Dieses Informationsangebot berichtet umfassend zur Bioresonanz
Auf dem Blog www.bioresonanz-zukunft.de werden regelmäßig aktuelle Informationen über die Bioresonanz präsentiert. Von den Hintergründen bis hin zu den Anwendungsmöglichkeiten, mit zahlreichen Erfahrungsberichten direkt aus den anwendenden Praxen. Aber auch zu den Fortschritten in der Wissenschaft.

Wichtiger Hinweis: Die Bioresonanz gehört in den Bereich der Erfahrungsmedizin. Die klassische Schulmedizin hat die Wirkung bioenergetischer Schwingungen weder akzeptiert noch anerkannt. Die dargestellten Zusammenhänge gehen deshalb teilweise weit über den aktuellen Stand der Wissenschaft hinaus.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 973539
 628

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bioresonanz zu Weichmacher, wie gefährlich sind sie wirklich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von bioresonanz-zukunft, M+V Medien- und Verlagsservice Germany UG (haftungsbeschränkt)

Bild: Schlaganfall-Risiko durch Ernährung senkenBild: Schlaganfall-Risiko durch Ernährung senken
Schlaganfall-Risiko durch Ernährung senken
Neue Studien bestätigen die Bedeutung der Ernährung in der Schlaganfall-Prävention. Lindenberg, 04. November 2020. Menschen mit dem Risiko für einen Schlaganfall können mit einer gesunden Ernährung entgegenwirken. Worauf es sonst noch ankommt, erläutert die Bioresonanz-Redaktion. Wissenschaft bestätigt den Ernährungsansatz Die Deutsche Gesellschaft für Neurologie e.V. berichtete von einer groß angelegten Studie mit fast 420.000 Menschen in neun europäischen Ländern zur Frage, welche Auswirkungen die Ernährungsgewohnheiten auf das Schlaganf…
Bild: Lebenswichtiger Stoffwechsel von Darmbakterien abhängigBild: Lebenswichtiger Stoffwechsel von Darmbakterien abhängig
Lebenswichtiger Stoffwechsel von Darmbakterien abhängig
Die Bioresonanz-Redaktion erläutert neuere wissenschaftliche Erkenntnisse zum Darmmikrobiom Lindenberg, 22. Oktober 2020. Darmbakterien beeinflussen unmittelbar den Fettstoffwechsel und damit unsere Gesundheit. Was diese wichtige Erkenntnis bedeutet, erläutert die Bioresonanz-Redaktion. Der wissenschaftliche Hintergrund Die Forschung zum Darmmikrobiom hat in den letzten Jahren enorme Fortschritte gemacht. So wissen wir heute, wie bedeutsam die Darmbakterien für unsere Abwehrkräfte, die Verdauung und die Nährstoffaufnahme sind. Jetzt haben …

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Bioresonanz zur weitreichenden Bedeutung der Darm-GesundheitBild: Bioresonanz zur weitreichenden Bedeutung der Darm-Gesundheit
Bioresonanz zur weitreichenden Bedeutung der Darm-Gesundheit
Experten der Bioresonanz empfehlen eine ganzheitliche Betrachtung. Lindenberg, 02. Dezember 2015. Unglaublich viele Menschen leiden unter dauerhaften Darmbeschwerden. Qualvolle Bauchschmerzen, blutig-schleimige Durchfälle und ständiges Unbehagen prägen ihren Alltag. Doch die Folgen reichen viel weiter. Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de erläutert, …
Bild: Gefahr durch Sonne - Ansatz der BioresonanzBild: Gefahr durch Sonne - Ansatz der Bioresonanz
Gefahr durch Sonne - Ansatz der Bioresonanz
Licht der Sonne, die älteste Form von Bioresonanz Lindenberg, 03. Juni 2015. Die Menschen sind jedes Jahr verunsichert. Endlich Sonne, sagen die einen. Andere warnen vor den Gefahren durch Sonneneinstrahlung. Doch was ist richtig - wie gefährlich ist die Sonne wirklich? Und was tun? Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de ging diesen Fragen nach und …
Bild: Bioresonanz - Hilfe für die HormoneBild: Bioresonanz - Hilfe für die Hormone
Bioresonanz - Hilfe für die Hormone
Das ganzheitliche Verfahren der Bioresonanztherapie ist auch für das Hormonsystem beachtlich. Lindenberg, 06. Mai 2015. Hormone, auch Botenstoffe genannt, spielen im Organismus eine große Rolle. Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de beleuchtet ihre Aufgaben, die Gefahren und mögliche Hilfen, wie beispielsweise mit der Bioresonanz. Ohne sie geht nichts. …
Bild: Was Diabetes und Alzheimer gemeinsam habenBild: Was Diabetes und Alzheimer gemeinsam haben
Was Diabetes und Alzheimer gemeinsam haben
Die Bioresonanz-Redaktion sieht ganzheitlichen Zusammenhang bestätigt Lindenberg, 08. Oktober 2020. Neuere wissenschaftliche Erkenntnisse haben Details zu Gemeinsamkeiten zwischen Alzheimer, Parkinson und Typ-2-Diabetes nachgewiesen. Die Bioresonanz-Redaktion erläutert die Zusammenhänge aus ganzheitlicher Sicht. Wissenschaftler finden Gemeinsamkeiten Für …
Bild: Bioresonanz bietet immer noch eine OptionBild: Bioresonanz bietet immer noch eine Option
Bioresonanz bietet immer noch eine Option
Immer mehr Menschen nutzen alternative Methoden, wenn es darum geht, neue Wege bei Krankheit zu finden. Öfter landen sie bei der Bioresonanztherapie. Lindenberg, 18. April 2018. Bioresonanz-Therapeuten machen immer wieder erstaunliche Entdeckungen, die selbst bei ausweglosen Krankheitsverläufen noch eine Chance eröffnen. Die Redaktion hat dazu recherchiert …
Bild: Wenn die Kraftwerke unserer Zellen versagenBild: Wenn die Kraftwerke unserer Zellen versagen
Wenn die Kraftwerke unserer Zellen versagen
Eine Betrachtung aus der Sicht der Bioresonanz. Lindenberg, 25. Mai 2016. Bestimmte Mechanismen in unseren Zellen produzieren unsere Lebensenergie. Versagen sie, hat das weitreichende Folgen für unsere Gesundheit. Immer öfter wird das von der Wissenschaft bestätigt. Die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de erläutert die Hintergründe. Alles ist Energie, …
Bild: Was hat die Leber mit Zuckerkrankheit zu tunBild: Was hat die Leber mit Zuckerkrankheit zu tun
Was hat die Leber mit Zuckerkrankheit zu tun
Die Bioresonanz-Redaktion erläutert Einflussfaktoren, die zum Diabetes mellitus führen können und zeigt Lösungsmöglichkeiten auf. Lindenberg, 08. März 2017. Bei Diabetes mellitus, der Zuckerkrankheit, denken wir zuerst an Insulin und Bauchspeicheldrüse. Doch es gibt noch andere Faktoren, die den Blutzuckerspiegel beeinflussen, wie die Redaktion von bioresonanz-zukunft.de …
Bild: Herzerkrankungen haben viele UrsachenBild: Herzerkrankungen haben viele Ursachen
Herzerkrankungen haben viele Ursachen
Bioresonanz-Redaktion erläutert die Zusammenhänge Lindenberg, 08. Mai 2019. Sie ist immer noch eine der häufigsten Todesursachen in Deutschland, die Erkrankung von Herz und Kreislauf. Während allgemein die Ernährung und das Übergewicht dafür verantwortlich gemacht werden, haben Wissenschaftler neue Zusammenhänge entdeckt. Die Bioresonanz-Redaktion zeigt …
Bild: Geschickte Therapiekombinationen mit BioresonanzBild: Geschickte Therapiekombinationen mit Bioresonanz
Geschickte Therapiekombinationen mit Bioresonanz
Die Bioresonanz-Redaktion zeigt Wege auf, wie Therapeuten ihre Therapien optimieren können. Lindenberg, 12. Juli 2017. In der Naturheilkunde gibt es zahlreiche Therapieformen. Von der klassischen Pflanzenheilkunde über die Homöopathie, die Schüßler-Salze, die zahlreichen manuellen Therapien, bis hin zur modernen Bioresonanz-Therapie. Immer öfter kombinieren …
Bild: Bioresonanz - Bei Erkankungen nicht nur Lebensstil maßgeblichBild: Bioresonanz - Bei Erkankungen nicht nur Lebensstil maßgeblich
Bioresonanz - Bei Erkankungen nicht nur Lebensstil maßgeblich
Bioresonanz-Experten fordern Umdenkungsprozess bei chronischen Erkrankungen. Lindenberg, 27. April 2016. Bei chronischen Erkrankungen verdächtigen Therapeuten sehr oft zuerst den Lebensstil der Patienten. Doch nicht immer ist das zielführend, erläutern die Experten der Bioresonanz. Tu dies, lass jenes - als hätten chronisch kranke Menschen nicht schon …
Sie lesen gerade: Bioresonanz zu Weichmacher, wie gefährlich sind sie wirklich