openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden

09.05.201716:45 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden

(openPR) Linz/Leonding. Die Marken-Architekten freuen sich über einen neuen Kunden im Gesundheitsbereich - Die Time-Apotheken. Zu den Time-Apotheken gehören die City Apotheke am Linzer Hauptbahnhof, die Buchberg Apotheke und die Barbara Apotheke in Leonding sowie die Christophorus Apotheke mit Beauty-Center und Reformhaus in der Plus-City.

Die Marken-Architekten betreuen die Time-Apotheken seit März in der Gesamtkommunikation.

„Für die Time-Apotheken erarbeiten wir zu Beginn eine klare Marken-Position mit unserem Marken-code-System. Es muss spürbar werden, wofür die Marke steht und welchen Nutzen sie dem Kunden bietet. Denn die Apotheke ist längst nicht nur ein Ort, wo Medikamente verkauft oder Rezepte einge-löst werden, sondern sie hat sich zu einem beratungsintensiven Dienstleister entwickelt, wo viel Ein-fühlungsvermögen gefragt ist. Nach außen wird die Markenarbeit in diesem Jahr mit einem Relaunch der Webseite, dem periodisch erscheinenden Kundenmagazin sowie dem Kundennewsletter sichtbar werden“, sagt Geschäftsführer Peter Nöhmeyr über die Markenarbeit für die Time-Apotheken.

Über die Marken-Architekten

„Die Marken-Architekten“ ist ein Markenberatungs- und Markenkommunikationsunternehmen. Für die Kommunikationsexperten steht eine klare Positionierung und eine exzellente Umsetzung für die Kunden im Vordergrund. Das Leistungsportfolio umfasst Markenmanagement, Strategieentwicklung, Marketing-Kampagnen on- & offline, Design, Filmproduktion, PR, Web-Programmierung. Die Mar-ken-Architekten betreuen u.a. Kunden wie Eternit, BWT, starlim//sterner, Kumho Tyres, die Fachop-tiker Genossenschaft, WKO Oberösterreich, Dr. Dr. Wagner Gesundheit & Pflege, Mirabell Optik oder die Partner Bank.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 950309
 551

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Die Marken-Architekten

Bild: Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im GesundheitsbereichBild: Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich
Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich
DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE mit Sitz in Salzburg ist einer der größten Anbieter auf dem Gebiet der Kur, Rehabilitation, Pflege und Alltagsbetreuung in Österreich. Dabei setzt das Unternehmen auf hochwertige Präventions- und Rehabilitationsmedizin. Die Marken-Architekten betreuen die Dr. Dr. Wagner Gruppe mit insgesamt 19 Häusern österreichweit seit Anfang dieses Jahres in der Markenführung und Markenentwicklung sowie im PR-Bereich. „Der Kern der Aufgabe liegt in der Schärfung des Markenprofils und in der Weiterentwicklung sowie in der…

Das könnte Sie auch interessieren:

Calor Gas entscheidet sich für die Integrationssoftware von TIBCO zur effizienteren Gestaltung seine
Calor Gas entscheidet sich für die Integrationssoftware von TIBCO zur effizienteren Gestaltung seine
München, 24. Juni 2003 - Mit dem Neukunden Calor Gas, einem führenden britischen Anbieter von Flüssiggas, hat TIBCO seine Kompetenzen im Energiesektor noch einmal deutlich unterstrichen. Calor Gas nutzt die TIBCO-Lösungen, um seine unternehmenskritischen Applikationen zu integrieren und die Geschäftsprozesse zu automatisieren. Mit diesem Projekt will …
Bild: Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA ApothekenBild: Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken
Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken
Wiesbaden, 11.12.2012 – MARKENRITTER, die Wiesbadener Agentur für Markenmanagement und Absatzmarketing, gratuliert der Apothekenkooperation LINDA zur Verleihung des Markenpreises der Deutschen Standards. Damit zählt LINDA jetzt zu den 250 deutschen Marken, die das Konsumverhalten am Standort Deutschland nachhaltig prägen. LINDA wurde der Preis von hochrangigen Markenexperten für die Produktgattung Apotheken zuerkannt. Die von Verleger Dr. Florian Langenscheidt herausgegebene Buchreihe „Deutsche Standards“ präsentiert die starke Marke LINDA …
Bild: Alldental unterstützt Apotheken bei der Gewinnung neuer ZielgruppenBild: Alldental unterstützt Apotheken bei der Gewinnung neuer Zielgruppen
Alldental unterstützt Apotheken bei der Gewinnung neuer Zielgruppen
… ein Mailing an die umliegenden Zahnarztpraxen, durch Pressearbeit und Werbemaßnahmen im Internet unterstützt. Alldental verspricht hierdurch bis zu 200 potentielle Neukunden. Sinaftin® ist das erste Dental-Therapeutikum, das die Neubildung von rezividierenden Aphthen verhindert. Dies wurde in einer wissenschaftlichen Studie der Universitätszahnklinik …
Bild: Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im GesundheitsbereichBild: Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich
Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich
… größten Anbieter auf dem Gebiet der Kur, Rehabilitation, Pflege und Alltagsbetreuung in Österreich. Dabei setzt das Unternehmen auf hochwertige Präventions- und Rehabilitationsmedizin. Die Marken-Architekten betreuen die Dr. Dr. Wagner Gruppe mit insgesamt 19 Häusern österreichweit seit Anfang dieses Jahres in der Markenführung und Markenentwicklung sowie …
Bild: Pharmeting bietet Internetseiten für Apotheken und ÄrzteBild: Pharmeting bietet Internetseiten für Apotheken und Ärzte
Pharmeting bietet Internetseiten für Apotheken und Ärzte
… für Apotheken und Ärzte geht Pharmeting auf die Wünsche der Kunden ein. Durch eine Homepage von Pharmeting hat der Arzt oder Apotheker die Möglichkeit Neukunden durch das Internet zu gewinnen sowie aktive Bestandskundenpflege zu betreiben. Durch einen Newsletter können Bestandskunden auf Angebote aufmerksam gemacht werden, oder Ärzte können attraktive …
MARKENRITTER gewinnen Gesamtetat LINDA Apotheken und MVDA Projektetats
MARKENRITTER gewinnen Gesamtetat LINDA Apotheken und MVDA Projektetats
Wiesbadener Markenmanager überzeugen Marketing Verein Deutscher Apotheker / LINDA, die erfolgreichste deutsche Apotheken Dachmarke, in bewährten Händen Daniel D. Niehaus (40) kann, mit seiner neu gegründeten, Inhaber geführten Werbeagentur MARKENRITTER, einen neuen Kunden vermelden. Der Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. (MVDA) in Köln hat sich für die Wiesbadener Markenmanager entschieden, um die Position der Apotheken-Dachmarke LINDA weiterhin erfolgreich im Markt auszubauen. Niehaus und die Apotheken kennen sich bereits seit 2003…
Bild: Neues Model für gewerbliche Neukunden bei atc-enzymreiniger.deBild: Neues Model für gewerbliche Neukunden bei atc-enzymreiniger.de
Neues Model für gewerbliche Neukunden bei atc-enzymreiniger.de
… Betriebe aus allen gewerblichen Bereichen erkennen dies und legen vermehrt Wert darauf. Die ATC bietet Ihnen hierzu eine hervorragende Lösung und möchte diese den Interessenten / Neukunden nahe bringen. Unter dem Motto "Wir sind fair!" bietet die ATC A. Trading Company kurz nach Ihrem Online-Relaunch daher seinen gewerblichen Neukunden ab sofort eine …
E-Mail-Marketing: Das sind die Trends in 2011
E-Mail-Marketing: Das sind die Trends in 2011
… einfach vom Radar des Empfängers verschwinden. Segmentierung und gezielte Ansprache werden noch wichtiger Das erste Opfer dieser neuen Art der Filterung ist die E-Mail zur Neukunden-Gewinnung. Spricht sie den potentiellen Kunden nicht gezielt an, hat die Nachricht kaum Aussicht darauf, in das Postfach zu gelangen. Segmentierung und gezielte Ansprache …
Bild: Günstig im Online-Shop bestellen und selbst in der Apotheke abholenBild: Günstig im Online-Shop bestellen und selbst in der Apotheke abholen
Günstig im Online-Shop bestellen und selbst in der Apotheke abholen
… Online-Shop der drei pharmacy4munich-Apotheken, die sich rund um den Hauptbahnhof in München befinden. Die 3 Apotheken bieten Ihren Kunden sowie allen Interessierten und Neukunden eine Möglichkeit an, mit der bei jedem Apotheken-Einkauf gespart werden kann. Denn im pharmacy2order Online-Shop werden alle in Deutschland zugelassenen Arzneimittel, Kosmetik, …
Bild: Einrichter- und Architektentreffen bei der Gollmann Kommissioniersysteme GmbHBild: Einrichter- und Architektentreffen bei der Gollmann Kommissioniersysteme GmbH
Einrichter- und Architektentreffen bei der Gollmann Kommissioniersysteme GmbH
Halle (Saale), 17. Februar 2010. Zur „Women in Jazz“- Veranstaltungswoche hat die Gollmann Kommissioniersysteme GmbH Architekten und Apothekeneinrichter nach Halle (Saale) zum Unternehmens-hauptsitz des Automatenherstellers eingeladen. Die Gäste konnten sich über Vorteile und Möglichkeiten des platzsparenden Gollmann Apothekenautomaten informieren und den Abend mit einem kulturellen Programm ausklingen lassen. Daniel Gollmann zeigte sich sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung sowie mit dem durchweg positiven Feedback seitens der za…
Sie lesen gerade: Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden