openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken

11.12.201216:12 UhrGesundheit & Medizin
Bild: Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken
MARKENRITTER Kunde geadelt: LINDA Apotheken gehören zu Marken des Jahrhunderts
MARKENRITTER Kunde geadelt: LINDA Apotheken gehören zu Marken des Jahrhunderts

(openPR) Wiesbaden, 11.12.2012 – MARKENRITTER, die Wiesbadener Agentur für Markenmanagement und Absatzmarketing, gratuliert der Apothekenkooperation LINDA zur Verleihung des Markenpreises der Deutschen Standards. Damit zählt LINDA jetzt zu den 250 deutschen Marken, die das Konsumverhalten am Standort Deutschland nachhaltig prägen. LINDA wurde der Preis von hochrangigen Markenexperten für die Produktgattung Apotheken zuerkannt.

Die von Verleger Dr. Florian Langenscheidt herausgegebene Buchreihe „Deutsche Standards“ präsentiert die starke Marke LINDA unter dem Titel „Marken des Jahrhunderts - Leuchttürme auf dem Markenmeer“ in Deutsch, Englisch und Mandarin als weltweite Botschafter des heutigen „Made in Germany“.

Daniel D. Niehaus, geschäftsführender Gesellschafter der MARKENRITTER GmbH und langjähriger LINDA Berater: „Die Aufnahme von LINDA in den erlauchten Kreis der Marken des Jahrhunderts macht uns stolz. Sie ist eine Konsequenz großer Markenbekanntheit, nicht zuletzt des LINDA Markenversprechens von Beratungskompetenz und Kundennähe, das praktisch jeden Tag bundesweit von rund 1.200 LINDA Apotheken eingelöst wird.“

Niehaus und die Apothekenkooperation arbeiten bereits seit 2003 zusammen. Die Schaffung der Apotheken-Dachmarke LINDA erfolgte im Jahre 2004. Apotheker profitieren seitdem unter dem LINDA Markendach von strategischer Markenführung im sich stark wandelnden Gesundheitsmarkt – ohne dass sie ihre Unabhängigkeit aufgeben müssen. Regelmäßige Auszeichnungen, aktuell: „Testssieger 'Apothekenkooperationen Service und Beratung' 2012“ der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mhH, Berlin, bestätigen den von LINDA eingeschlagenen Kurs.

Niehaus weiter: „Ich bin sehr dankbar, dass ich die Entwicklung der Marke LINDA von ihren Anfängen an begleiten darf. Unsere enge Zusammenarbeit im Tagesgeschäft und in allen strategischen Fragen erzeugt die notwendige Dynamik, um Trends im Gesundheitsmarkt mitzugestalten und wegweisende Ideen zügig umzusetzen. Wir beglückwünschen die LINDA Verantwortlichen für ihre visionäre Kraft, ihren Mut und ihr Durchhaltevermögen.“

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 685837
 1676

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MARKENRITTER GmbH

Bild: MARKENRITTER initiieren Qualitätssiegel für Zusammenarbeit in der deutschen WirtschaftBild: MARKENRITTER initiieren Qualitätssiegel für Zusammenarbeit in der deutschen Wirtschaft
MARKENRITTER initiieren Qualitätssiegel für Zusammenarbeit in der deutschen Wirtschaft
Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) schreibt exklusiv für futuremynd.de Wiesbaden, 04.03.2013 – futuremynd, das Online-Magazin des GeschäftsreiseVerbandes VDR, wird künftig exklusiven Content des Bundesverbandes Deutscher Unternehmensberater (BDU) veröffentlichen. Die Zusammenarbeit zweier Spitzenverbände der deutschen Wirtschaft wurde von MARKENRITTER, Wiesbaden, den Machern und Vermarktern von futuremynd, initiiert. VDR und BDU haben regelmäßige Veröffentlichungen zu den Themen Strategieberatung, Organisationsberatung, IT-B…
Bild: futuremynd startet erfolgreichBild: futuremynd startet erfolgreich
futuremynd startet erfolgreich
Wiesbaden, den 16.11.2012 – Der erfolgreiche Launch von futuremynd im Oktober 2012 hat ein Ausrufezeichen gesetzt. Während bundesdeutsche Printmedien und Publikumstitel mit rückläufigen Auflagen kämpfen, die Frankfurter Rundschau soeben Insolvenz angemeldet hat, erreicht futuremynd.de hohe Reichweiten mit zielgruppenrelevanten Themen, seriösem Journalismus und Edutainment, d.h. unterhaltsamer Wissensvermittlung. Daniel D. Niehaus, Geschäftsführender Gesellschafter der MARKENRITTER GmbH, Wiesbaden, die futuremynd redaktionell betreut und ver…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Platz 1 für LINDA ApothekenBild: Platz 1 für LINDA Apotheken
Platz 1 für LINDA Apotheken
LINDA Apotheken überzeugen erneut mit Beratungs- und Servicequalität Köln, 11.11.2014 - Die LINDA Apotheken haben auch im Jahr 2014 bei der von der Deutschen Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH (DtGV) in Kooperation mit N24 durchgeführten Studie zur Beratungs- und Servicequalität von Apothekenkooperationen hervorragende Ergebnisse erzielt. In dem …
Bild: MARKENRITTER bringen das schönste Thema der Welt an den POS: KinderBild: MARKENRITTER bringen das schönste Thema der Welt an den POS: Kinder
MARKENRITTER bringen das schönste Thema der Welt an den POS: Kinder
Wiesbadener Markenmanager unterstützen LINDA Apotheken und WICK Pharma Procter & Gamble bei Kinderwunsch-Endverbraucherkampagne / LINDA Apotheken als exklusive Clearblue Kinderwunsch-Apotheken Daniel D. Niehaus (40) begleitet mit seiner neu gegründeten, Inhaber geführten Werbeagentur MARKENRITTER die deutschlandweit präsenten LINDA Apotheken bei …
Bild: Goldauszeichnung für LINDABild: Goldauszeichnung für LINDA
Goldauszeichnung für LINDA
LINDA Apotheken sind zum vierten Mal hintereinander "Service-Champions" Köln, 23.10.2014 - Die LINDA Apotheken belegen in der von der Zeitschrift DIE WELT initiierten Endkunden-Befragung zum "erlebten Kundenservice" ( auch in diesem Jahr den ersten Platz in der Kategorie "Apotheken-Kooperationen". Im Rahmen von Deutschlands größter Online-Kundenbefragung …
Bild: Exklusive ZusammenarbeitBild: Exklusive Zusammenarbeit
Exklusive Zusammenarbeit
LINDA Apotheken sind neuer Produkt Partner von Borussia Dortmund Köln, 21.08.2013. Die deutschlandweite Apothekenkooperation LINDA Apotheken und der achtmalige deutsche Fußball-Meister Borussia Dortmund sind eine umfangreiche Partnerschaft eingegangen. Die rund 1.200 LINDA Apotheken sind damit ab sofort offizieller Ausstatter des Medizinkoffers des …
Bild: „LINDA. Die Apothekengruppe“ startet große Spendenaktion zur 4. INAS-FID Fußball-WM / HEXAL hilft auch / Attraktive Preise winkenBild: „LINDA. Die Apothekengruppe“ startet große Spendenaktion zur 4. INAS-FID Fußball-WM / HEXAL hilft auch / Attraktive Preise winken
„LINDA. Die Apothekengruppe“ startet große Spendenaktion zur 4. INAS-FID Fußball-WM / HEXAL hilft auch / Attraktive Preise winken
Köln, 8.6.2006 – „LINDA. Die Apothekengruppe“ – offizieller Partner der 4. INAS-FID Fußball WM für Menschen mit (geistiger) Behinderung vom 26. August bis 17. September 2006 in Deutschland – ruft auf, in die Apotheken mit dem LINDA Zeichen zu kommen. In allen teilnehmenden LINDA Apotheken finden die Kunden deutschlandweit Teilnahmekarten mit Rubbelfeldern. …
PINK CARROTS bringt Kampagne „Erkältung“ in LINDA Apotheken
PINK CARROTS bringt Kampagne „Erkältung“ in LINDA Apotheken
Auftakt des neuen Kampagnenauftritts für Deutschlands größte Dachmarke im inhabergeführten Apothekensegment Neu, frisch und ein wenig frech spielt die erste Kampagne von PINK CARROTS das Thema „Erkältung“ in den LINDA Apotheken. Die Kampagne zum Start der Erkältungssaison ist der Auftakt der Zusammenarbeit der LINDA AG, Köln, mit PINK CARROTS Communications, …
MARKENRITTER gewinnen Gesamtetat LINDA Apotheken und MVDA Projektetats
MARKENRITTER gewinnen Gesamtetat LINDA Apotheken und MVDA Projektetats
Wiesbadener Markenmanager überzeugen Marketing Verein Deutscher Apotheker / LINDA, die erfolgreichste deutsche Apotheken Dachmarke, in bewährten Händen Daniel D. Niehaus (40) kann, mit seiner neu gegründeten, Inhaber geführten Werbeagentur MARKENRITTER, einen neuen Kunden vermelden. Der Marketing Verein Deutscher Apotheker e.V. (MVDA) in Köln hat …
Bild: MARKENRITTER fördern Absatz bei ErkältungBild: MARKENRITTER fördern Absatz bei Erkältung
MARKENRITTER fördern Absatz bei Erkältung
Wiesbadener Markenmanager unterstützen LINDA Apotheken und WICK Pharma Procter& Gamble bei Marketingaktion Wiesbaden, den 02.2.2012 – Daniel D. Niehaus (41) begleitet mit seiner Agentur für Markenmanagement, MARKENRITTER, die deutschlandweit präsenten LINDA Apotheken bei ihrer ersten großen Marketingaktion in 2012 in Kooperation mit WICK. Passend …
Bild: LINDA Apotheken sind zum fünften Mal hintereinander 'Service-Champions'Bild: LINDA Apotheken sind zum fünften Mal hintereinander 'Service-Champions'
LINDA Apotheken sind zum fünften Mal hintereinander 'Service-Champions'
Gold für LINDA Köln, 19.11.2015 - Die LINDA Apotheken sind in der von der Zeitschrift DIE WELT initiierten Endkunden-Befragung zum "erlebten Kundenservice" (http://www.linda.de/ueber-linda/auszeichnungen/testsieger-service-champions/) zum fünften Mal die Nummer eins in der Kategorie "Apotheken-Kooperationen". Im Rahmen von Deutschlands größter Online-Erhebung …
Bild: MARKENRITTER: Perfektes Team-Play für den LINDA DFB MedizinkofferBild: MARKENRITTER: Perfektes Team-Play für den LINDA DFB Medizinkoffer
MARKENRITTER: Perfektes Team-Play für den LINDA DFB Medizinkoffer
Agentur für Markenmanagement entwickelt crossmediale Kampagne für LINDA Apotheken und den exklusiven LINDA DFB Medizinkoffer / Kampagnen-Start zum Fußball-Länderspiel Deutschland – Uruguay MARKENRITTER, die Wiesbadener Berater für Markenmanagement unter der Führung von Daniel D. Niehaus (40), können einen neuen Coup vermelden: die bundesweite Vermarktung …
Sie lesen gerade: Geadelt zur Jahrhundertmarke: LINDA Apotheken