openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich

13.06.201611:05 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich
Peter Nöhmeyr
Peter Nöhmeyr

(openPR) DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE mit Sitz in Salzburg ist einer der größten Anbieter auf dem Gebiet der Kur, Rehabilitation, Pflege und Alltagsbetreuung in Österreich. Dabei setzt das Unternehmen auf hochwertige Präventions- und Rehabilitationsmedizin.
Die Marken-Architekten betreuen die Dr. Dr. Wagner Gruppe mit insgesamt 19 Häusern österreichweit seit Anfang dieses Jahres in der Markenführung und Markenentwicklung sowie im PR-Bereich.

„Der Kern der Aufgabe liegt in der Schärfung des Markenprofils und in der Weiterentwicklung sowie in der Emotionalisierung der Gesundheitsmarke Dr. Dr. Wagner. Die Leistungen der Marken-Architekten reichen hierbei von der strategischen Markenberatung, über Design-Consulting und Imagefilm bis hin zur laufenden Pressearbeit. Auch im Employer Branding unterstützen wir die Arbeitgebermarke mit einem authentischen Mitarbeiterfilm und der Neukonzeption des periodisch erscheinenden Mitarbeiter-Magazins“, erläutert Peter Nöhmeyr, Geschäftsführer der Marken-Architekten.

DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE mit Sitz in Salzburg ist einer der größten Anbieter auf dem Gebiet der Kur, Rehabilitation, Pflege und Alltagsbetreuung in Österreich. Dabei setzt das Unternehmen auf hochwertige Präventions- und Rehabilitationsmedizin.
Die Marken-Architekten betreuen die Dr. Dr. Wagner Gruppe mit insgesamt 19 Häusern österreich-weit seit Anfang dieses Jahres in der Markenführung und Markenentwicklung sowie im PR-Bereich.

„Der Kern der Aufgabe liegt in der Schärfung des Markenprofils und in der Weiterentwicklung sowie in der Emotionalisierung der Gesundheitsmarke Dr. Dr. Wagner. Die Leistungen der Marken-Architekten reichen hierbei von der strategischen Markenberatung, über Design-Consulting und Imagefilm bis hin zur laufenden Pressearbeit. Auch im Employer Branding unterstützen wir die Arbeitgebermarke mit einem authentischen Mitarbeiterfilm und der Neukonzeption des periodisch erscheinenden Mitarbei-ter-Magazins“, erläutert Peter Nöhmeyr, Geschäftsführer der Marken-Architekten.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 907285
 566

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Die Marken-Architekten

Bild: Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als NeukundenBild: Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden
Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden
Linz/Leonding. Die Marken-Architekten freuen sich über einen neuen Kunden im Gesundheitsbereich - Die Time-Apotheken. Zu den Time-Apotheken gehören die City Apotheke am Linzer Hauptbahnhof, die Buchberg Apotheke und die Barbara Apotheke in Leonding sowie die Christophorus Apotheke mit Beauty-Center und Reformhaus in der Plus-City. Die Marken-Architekten betreuen die Time-Apotheken seit März in der Gesamtkommunikation. „Für die Time-Apotheken erarbeiten wir zu Beginn eine klare Marken-Position mit unserem Marken-code-System. Es muss spürba…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Kurhotel St. Josef: Viele begeisterte Besucher beim Charity Event am 18. MaiBild: Kurhotel St. Josef: Viele begeisterte Besucher beim Charity Event am 18. Mai
Kurhotel St. Josef: Viele begeisterte Besucher beim Charity Event am 18. Mai
Wohltätigkeit ist für DR. DR. WAGNER GESUNDHEIT & PFLEGE nicht nur ein Schlagwort. Mit dem Dr. Dr. Wagner Sozialfonds werden Jahr für Jahr sozial schwächere Menschen und Kinder in Notlagen unterstützt. Zu diesem Zweck fand am 18. Mai im Kurhotel St. Josef das Charity Event statt, bei dem viele Besucher begrüßt werden konnten. Im Kurhotel St. Josef …
Bild: Kocherscheidt Kommunikation berät Gesundheitsreisen-Spezialist Fit ReisenBild: Kocherscheidt Kommunikation berät Gesundheitsreisen-Spezialist Fit Reisen
Kocherscheidt Kommunikation berät Gesundheitsreisen-Spezialist Fit Reisen
… Reisen sowie den Versand von regelmäßigen Newsmeldungen an Publikums- und Fachpresse. Als Ansprechpartnerinnen fungieren Sarah Porrmann und Geschäftsführerin Anja Kocherscheidt, die sich über den Neukunden freut: „Die[nbsp] strategische Beratung von Fit Reisen ist für uns eine sehr spannende Aufgabe, denn wir haben schon seit einiger Zeit ein sehr waches …
Bild: DEUTSCHLAND TEST / Focus Money: eprimo erhält NachhaltigkeitspreisBild: DEUTSCHLAND TEST / Focus Money: eprimo erhält Nachhaltigkeitspreis
DEUTSCHLAND TEST / Focus Money: eprimo erhält Nachhaltigkeitspreis
(Heft 44/2015). „Wir freuen uns sehr – die Auszeichnung spiegelt das große Interesse an unseren zertifizierten Öko-Produkten wider“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo. Mehr als jeder dritte eprimo-Kunde bezieht bereits Öko-Strom oder klimaneutrales Gas. Bei den Neukunden beträgt der Öko-Anteil sogar 50 Prozent.
Bild: Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als NeukundenBild: Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden
Die Marken-Architekten holen Time-Apotheken als Neukunden
Linz/Leonding. Die Marken-Architekten freuen sich über einen neuen Kunden im Gesundheitsbereich - Die Time-Apotheken. Zu den Time-Apotheken gehören die City Apotheke am Linzer Hauptbahnhof, die Buchberg Apotheke und die Barbara Apotheke in Leonding sowie die Christophorus Apotheke mit Beauty-Center und Reformhaus in der Plus-City. Die Marken-Architekten …
Bild: Trinkwasserhygiene besser GROSS schreibenBild: Trinkwasserhygiene besser GROSS schreiben
Trinkwasserhygiene besser GROSS schreiben
Der DAI hat gestern zusammen mit den Partnern für Wasser in Hamburg das Thema Trinkwasserhygiene im Gesundheitsbereich mit drei hochkarätigen Referenten aus unterschiedlichen Blickwinkeln beleuchtet. Die erst Veranstaltung dazu fand im April in Würzburg statt. Dabei hatten die rund 30 Teilnehmer aus der Bau-, Wasser- und Gesundheitsbranche dank des Architekten- …
European Health Award geht an das Projekt Gen-Equip
European Health Award geht an das Projekt Gen-Equip
… Gesundheit oder Gesundheitsversorgung verbessern. "Mit dem European Health Award unterstützen wir nachhaltige und innovative Projekte, die aktiv zu effektiver multilateraler Kooperation im Gesundheitsbereich beitragen", sagt der Präsident des EHFG Dr. Clemens Martin Auer. Gefördert wird der EHA durch das österreichische Bundesministerium für Gesundheit und …
Bild: Frankfurter Wirbelsäulenzentrum hilft bundesweit RückenpatientenBild: Frankfurter Wirbelsäulenzentrum hilft bundesweit Rückenpatienten
Frankfurter Wirbelsäulenzentrum hilft bundesweit Rückenpatienten
Frankfurt - Dr. med. Ralf Wagner – Wirbelsäulenchirurg - leitet das Wirbelsäulenzentrum Bethanien. Das innovative Zentrum hat sich die Behandlung von Wirbelsäulenbeschwerden zur Aufgabe gemacht. Der exzellente Ruf des Hauses hat die Grenzen Hessens längst überschritten. Zahlreiche Patienten aus anderen Bundesländern finden den Weg zu Dr. med. Ralf Wagner, …
Bild: eprimo ist eine der beliebtesten Energieversorger-MarkenBild: eprimo ist eine der beliebtesten Energieversorger-Marken
eprimo ist eine der beliebtesten Energieversorger-Marken
… September 2013 bis August 2014 repräsentativ für die deutsche Bevölkerung durchgeführt hat. „Starke Marken sind ein Leistungsversprechen an bestehende Kunden ebenso wie an potenzielle Neukunden, das wir als Energiediscounter Tag für Tag einlösen wollen“, sagt Dr. Dietrich Gemmel, Vorsitzender der Geschäftsführung von eprimo und fügt hinzu: „Dazu verbindet …
Bild: „Wie wird mein Unternehmen zum Apple der Branche?“Bild: „Wie wird mein Unternehmen zum Apple der Branche?“
„Wie wird mein Unternehmen zum Apple der Branche?“
… (Geschäftsführer, Henn Architekten), Helmut Ritzer (CTO, car2go GmbH), Karl Pomschar (Director IT Services and Solutions Business Group, Ricoh Deutschland GmbH), Dr. Michael Wagner (Leiter Produktmanagement, Siemens AG Healthcare Sector) und Dr. Stefanie Biala (Senior Line Manager Research Initiatives, Vodafone Group Services GmbH). Beleuchtet werden unter …
Wagner Wellness Bürostühle zum Sonderpreis
Wagner Wellness Bürostühle zum Sonderpreis
Aschaffenburg, 6. Februar 2012. In Zusammenarbeit mit der Uni Regensburg und Buero-object.de, dem Online-Spezialisten für hochwertige Büromöbel, bietet die Fa. Wagner Wellness eine Bürostuhl-Sonderaktion. Von der Aktion betroffen ist die Modellreihe Alu Medic 10, die durch ihr patentiertes DONDOLA-Sitzgelenk überzeugt. Dieses simuliert den Sitzkomfort …
Sie lesen gerade: Die Marken-Architekten holen mit Dr. Dr. Wagner Neukunden im Gesundheitsbereich