(openPR) Neues Channel Partner Programm ermöglicht einfachen Zugang zu neuem Geschäftsfeld rund um SAP-Sicherheit.
BowBridge Software stellt sein neues Channel Partner Programm vor. Drei Partnerstufen ermöglichen den sofortigen Einstieg in SAP-Content-Security Projekte. Aufwändige Schulungen und Zertifizierungen sind nicht vonnöten. Der Walldorfer Hersteller von Sicherheits-Integrationswerkzeugen für unternehmenskritische Applikationen und Daten legt großen Wert auf Klarheit, Skalierbarkeit und Flexibilität des Partner-Programms.
Spätestens seitdem das Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik (BSI) im IT-Grundschutz-Handbuch die Implementierung von Virenschutz im SAP-Umfeld fordert, stehen Unternehmen und Behörden vor der Aufgabe, die Daten in ihren ERP-Systemen zu schützen.
Die Produkte von BowBridge ermöglichen einen einfachen und kosteneffizienten Weg, indem sie bestehende Web-Content-Security Lösungen auch aus der SAP NetWeaver Plattform heraus nutzbar machen. Dabei arbeitet die Lösung mit einer Vielzahl von Produkten verschiedener Hersteller zusammen, darunter Aladdin, McAfee, Secure Computing/Webwasher, Symantec und Trend Micro. Die Integration bietet signifikant geringere Total-Cost-of-Ownership und ermöglicht die Abstimmung des SAP-Virenschutz-Konzeptes mit der Unternehmens- oder Behördenweiten Anti-Virus-Strategie. Weiterhin ist die Unabhängigkeit der BowBridge Lösung von Anti-Viren-Herstellern ein Garant für optimalen Investitionsschutz.
Interessierte Reseller erhalten sofortigen Zugriff auf Partner-Informationen und werden auf der BowBridge Webseite gelistet. Sie profitieren von Marketing und PR-Aktivitäten des Herstellers und haben Zugriff auf den BowBridge-Support. Der Einstieg in das Programm ist problemlos und erfordert keinerlei Investitionen oder Umsatz-Zusagen.
Pressekontakt:
BowBridge Software Ltd.
Frau Andrea Simon
Altrottstr. 31
69190 Walldorf
Telefon: +49-6227-381-435
Telefax: +40-6227-381-200
Email: