Weihnachtsgrüße von LDM
(openPR) Es leuchtet, funkelt und blinkt – Weihnachten steht wieder vor der Tür. In dieser Jahreszeit gehört festliche Dekoration für eine gemütliche Atmosphäre einfach zu einem schönen Zuhause dazu. Auch die Leuchtenserie WYNG von LDM trägt mit ihrer innovativen LED-Technik zu einer blendfreien und stimmungsvollen Beleuchtung der Wohnräume bei und überzeugt zudem durch ihr modernes Design.
Das indirekt eingespeiste Kantenlicht der LED-Leuchten im Zusammenspiel mit einem genau berechneten Musteraufdruck bewirkt eine gleichmäßige Lichtverteilung und eine gemütliche Atmosphäre. Dabei ist das sechseckige Modell WYNG 6 entweder mit einem eleganten Punktemuster oder einem markanten Rastermuster erhältlich. So kann Weihnachten kommen. Wir wünschen schöne Festtage und einen guten Start ins neue Jahr.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:c/o Convensis GmbH
Friedrichstraße 23b
70174 Stuttgart / Germany
fon +49-711-36533779
fax +49-711-36533789
mail:

Über das Unternehmen
Die LDM GmbH ist eine Leuchten-Manufaktur, die für höchste Qualität und klare Strukturen steht. Diese finden sich nicht zuletzt auch in der Unternehmensphilosophie wieder. Der Spezialist für LED-Technik produziert seit 25 Jahren in Pforzheim Leuchten „Made in Germany“, die u.a. bereits mit dem Red Dot-Award ausgezeichnet wurden.
Weitere Informationen: www.ldm.de
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Jetzt gratis startenPressebericht „Weihnachtsgrüße von LDM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.