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Call Center-Dienstleister-Auswahl - so funktioniert es

11.07.200611:55 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Call Center-Dienstleister-Auswahl - so funktioniert es
Mathias Brunner, Senior Consultant, KeyConsulting ManagementPartners
Mathias Brunner, Senior Consultant, KeyConsulting ManagementPartners

(openPR) Sind Sie auf der Suche nach einem Call Center-Dienstleister, der Ihre Projekte zuverlässig realisiert? Fragen Sie sich jedoch, welche Kriterien Sie für Ihre Entscheidung heranziehen sollten? Dann bekommen Sie auf den Mailingtagen in Nürnberg (12.-13.07.2006) von KeyConsulting ManagementPartners einen praxisnahen Leitfaden an die Hand, der Ihnen nicht nur bei der Auswahl, sondern auch beim Briefing und der Steuerung Ihres Projektes hilft. Besuchen Sie uns am 12.07.2006 von 13:00-13:30 Uhr im Direkt Marketing Forum V - Telefonmarketing auf den Mailingtagen in Nürnberg zum kostenlosen Vortrag von Herrn Mathias Brunner, Senior Consultant KeyConsulting ManagementPartners. Wenn Sie an diesem Vortrag oder an einem persönlichen Gespräch interessiert sind und noch Eintrittskarten benötigen, wenden Sie sich bitte an E-Mail oder 0541/4065-9940. Gerne laden wir Sie und Ihre Kollegen zu den Mailingtagen ein und senden Ihnen Eintrittskarten im Wert von je 25 € kostenlos zu.

KeyConsulting ManagementPartners
KCMP - Beratung, Coaching & Training
Bismarckstr. 39
49076 Osnabrück
T: 0541/4065-9940
F: 0541/4065-9944
E: E-Mail

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