Kreative Frauenpower: Lisa Keim und Katja Casper (v.l.n.r.)
(openPR) Berliner Agentur baut Kompetenzteam weiter aus
„Aller guten Dinge sind zwei“, dachte sich PEIX Healthcare Communication und holte sich mit Lisa Keim und Katja Casper kreative Verstärkung ins Haus.
Als diplomierte Kommunikationsdesignerin mit Spezialisierung auf digitalem Screendesign war Lisa Keim in der Vergangenheit für zahlreiche Kunden aus den Bereichen Politik, Kunst und Kultur sowie Verlagswesen tätig. Eines ihrer besonderen Projekte: der Website-Relaunch des Carlsen Verlags. Hier war sie nicht nur für das Redesign zuständig, sondern auch maßgeblich an der Konzeption beteiligt. Zu Lisa Keims aufwendigeren Kreationen gehörte außerdem die Gestaltung des Intranets von Bündnis 90/Die Grünen.
Die zweite neue Kreative ist Katja Casper. Die Urberlinerin und gelernte Mediengestalterin für Digital und Print kennt sowohl die Arbeit auf Kunden- als auch auf Agenturseite. In den vergangenen Jahren betreute Casper als Hausgrafikerin der Dormero Hotelkette nicht nur den digitalen Firmenauftritt, sondern entwarf auch sämtliche Werbematerialien der Hotels. Neben dieser Tätigkeit absolvierte die 25-Jährige noch ein Studium zur Webdesignerin. Dass Digital Art nicht nur ihr berufliches, sondern auch ihr privates künstlerisches Steckenpferd ist, zeigt Katja Casper in ihren Bildern und Ausstellungen in Berlin und Süddeutschland.
Bei PEIX Healthcare Communication verstärken nun beide mit ihrem digitalen und kreativen Know-how das Kreativteam.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Karoline Gordalla, PR,
PEIX Healthcare Communication
Telefon (030) 616 507-41
E-Mail:
Online: www.peix.de
PEIX Healthcare Communication zählt zu den deutschen Top-Ten-Agenturen für Pharmakommunikation. Die Agentur wurde 1994 von Karsten Rzepka gegründet. Der kreative Kopf leitet die Agentur seitdem als geschäftsführender Gesellschafter. Unterstützt wird Rzepka von Thomas Lemke, zuständig für Strategie und Kundenberatung. Die in Berlin ansässige Agentur betreut mit ihrem rund 50-köpfigen Team führende nationale und internationale Kunden der Pharmabranche.
News-ID: 918236
279
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Mehr kreative Frauenpower bei PEIX“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Aufbauend auf internationalen Vorgaben konzipiert PEIX Healthcare Communication eine Image-Kampagne für Takeda Oncology und zeigt dabei Marktkenntnis und Fingerspitzengefühl.
Berlin, 29.05.2017. In Vorbereitung auf einen Produktlaunch beauftragt Takeda Oncology die Berliner Agentur PEIX Healthcare Communication mit der Adaption einer internationalen Imagekampagne für den deutschen Markt. Ziel war, das Pharmaunternehmen als Onkologie-Spezialisten zu positionieren und die Unternehmenswerte bei den onkologischen Fachärzten in Deutschland zu ver…
Berlin, 10.05.2017 Nachdem PEIX Healthcare Communication in diesem Jahr bereits die Kundenberatung und die Geschäftsleitung aufgestockt hat, erhält nun auch die Kreation Zuwachs. Mit Daria Kripakova als Junior Art Director gewinnen die Healthcare-Spezialisten eine vielversprechende Nachwuchskraft, die in den letzten Jahren erfolgreich verschiedene Kunden aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich betreut hat.
Nach ihrem Bachelor in Mediadesign arbeitete die gebürtige Russin, die seit fast 20 Jahren in Berlin lebt, bei großen Agenturen wie thjnk b…
Mario Michael Schmidt komplettiert ab sofort das Creative Director Team der Agentur PEIX Healthcare Communication
Berlin, 02.02.2016. Ab Februar verstärkt der hochkarätige Kreative Mario Michael Schmidt als Creative Director die inhabergeführte Healthcare-Agentur PEIX in Berlin-Kreuzberg.
Mario Michael Schmidt kommt von der CDM World Agency, wo er die …
Ruben Schmidtmann verstärkt ab sofort als vierter Online Marketing Manager die digitale Unit von PEIX Healthcare Communication
Berlin, 19.2.2015. Die Bedeutung digitaler Kommunikationsmaßnahmen wächst in der Healthcare-Branche kontinuierlich. Das spürt auch PEIX digital. Die auf Online-Kommunikation spezialisierte Unit von PEIX Healthcare Communication …
Peix baut sein Kompetenzteam mit internationaler Frauenpower aus
Berlin, 16.8.2013. Martina Huber und Victoria Cortés Klopf unterstützen ab sofort das 27-köpfige Team von Peix. Die in Deutschland zu den Top Ten zählende Agentur für Healthcare Kommunikation holt sich mit den beiden neuen Mitarbeiterinnen internationale Kompetenz nach Berlin.
Die 29-jährige …
Mit der neu gegründeten Unit „PEIX Sales+“ unterstützt die Agentur PEIX Healthcare Communication ab sofort Außendienst und Vertrieb bei der Kommunikation mit Ärzten
Berlin, 17.12.2015. Eine hohe Marken- und Produktbekanntheit bei Ärzten oder genauer gesagt am Point of Recommendation (POR) ist eine wichtige Voraussetzung für den erfolgreichen Vertrieb …
Vor gut einem Jahr hat die Agentur PEIX Healthcare Communication ihre Unit PEIX digital an den Start gebracht. Die Bilanz ist positiv. Digitale Kommunikation ist in der Healthcare-Branche zu einem unverzichtbaren Bestandteil geworden. Die neue Unit ist daher aus dem Agenturportfolio nicht mehr wegzudenken.
Berlin, 11.11.2014. Digitale Kommunikation …
PEIX, eine der führenden deutschen Agenturen für Healthcare Communication, feierte am Wochenende ihren 20. Geburtstag. Mit einem großen Fest bedankte sich Inhaber Karsten Rzepka bei Kunden und Mitarbeitern für zwei Jahrzehnte erfolgreicher Pharmawerbung.
Berlin, 11.7.2014. „HAPPY BIRTHDAY PEIX“ hieß es am 27. Juni 2014 in der Berliner Malzfabrik. An …
PEIX Pharma entwickelt den mobilen Therapeuten für Rückenschmerzen
Eine neue App aus der Kreativschmiede PEIX Pharma ermöglicht es dem Arzneimittelhersteller Dr. Kade Pharma, eine mobile Therapie gegen Rückenschmerzen anzubieten, quasi als Verstärkung für den hauseigenen Schmerzstiller Trancolong.
Dr. Kade RückenFit – mit dieser neuen App haben iPhone …
PEIX digital kooperiert mit dem Serious Games-Spezialisten „Gamify now!“. Durch die Zusammenarbeit der zwei renommierten Partner im Bereich Healthcare Communication sowie Gamification und Serious Game entsteht eine in Deutschland in ihrer Konstellation wohl einmalige Expertise.
Berlin, 22. April 2015. Serious Games bieten im Healthcare Bereich neue …
Die digitale Unit von PEIX Healthcare Communication engagiert Tina Hengl als weitere Digital Marketing Managerin
Berlin, 07.10.2015. Die digitale Unit von PEIX Healthcare Communication freut sich über kontinuierlich wachsende Aufgaben und Projekte. Aus diesem Grund geht mit Tina Hengl nun eine weitere Digital Managerin bei PEIX digital an den Start. …
… für kreative Healthcare-Kommunikation verliehen. Der Preis gilt als der bedeutendste Award im Bereich Gesundheitskommunikation. Kein Wunder, dass die Freude bei der Agentur PEIX groß war: Die zu den Top Ten der deutschen Pharma-Agenturen zählenden Berliner konnten auf der Galaveranstaltung gleich fünf der begehrten Gold-Auszeichnungen entgegennehmen. …
Sie lesen gerade: Mehr kreative Frauenpower bei PEIX