Martina Huber (links) und Victoria Cortés Klopf (rechts)
(openPR) Peix baut sein Kompetenzteam mit internationaler Frauenpower aus
Berlin, 16.8.2013. Martina Huber und Victoria Cortés Klopf unterstützen ab sofort das 27-köpfige Team von Peix. Die in Deutschland zu den Top Ten zählende Agentur für Healthcare Kommunikation holt sich mit den beiden neuen Mitarbeiterinnen internationale Kompetenz nach Berlin.
Die 29-jährige Martina Huber ist gebürtige Schweizerin und verstärkt bei Peix den Bereich Kundenberatung. Die gelernte Bankkauffrau mit dem in Berlin absolvierten Medienmanagementstudium kombiniert Erfahrungen aus der internationalen Finanzbranche mit weitreichendem Kommunikations-Know-how. Ihre beruflichen Stationen führten sie unter anderem von MAN Investments über Morgan Stanley bis hin zur HSBC Private Bank (Suisse), bevor ihre Liebe zu Berlin und ihre Vorliebe für die Kommunikationsbranche sie bei Peix landen ließen. Dort kümmert sich die fünfsprachige, passionierte Kite-Surferin mit Diplomatie und entsprechendem Drive um die Belange der ihr anvertrauten Kunden.
Die Deutsch-Spanierin Victoria Cortés Klopf ist oft das erste, was Kunden von Peix zu hören bekommen. Zuständig für den Bereich „Office-Management“ sorgt die 23-Jährige mit dem klangvollen Namen für eine freundliche Begrüßung und eine reibungslose Organisationsabwicklung. Nach einem in Valencia absolvierten Tourismusstudium und einem Zwischenstopp bei der Lufthansa in Dublin genießt die „Noch immer gern und viel Fliegerin“ die kreative Atmosphäre in Berlin und sorgt bei Peix für gute Verbindungen auf nationaler und internationaler Ebene.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Peix Healthcare Communication
Adalbertstraße 20
10997 Berlin
Telefon 030 61 65 07-45
Peix gehört in Deutschland zu den führenden Spezialagenturen für Healthcare Kommunikation. Die Agentur bietet ein umfassendes Full-Service-Portfolio im Bereich Marketing und Werbung und betreut mit der Tochtergesellschaft Jambo9 GmbH namhafte internationale Kunden aus der Pharmabranche. Zum inzwischen 27 Frauen-und-Männer-starken Team gehören neben hochkarätigen Werbe- und Kommunikationsfachleuten unter anderem eine Ärztin, eine Medizinjournalistin, ein promovierter Molekularbiologe und Studienkoordinator sowie ein ehemaliger Marketingmanager eines großen Pharmaunternehmens mit ausgewiesener Expertise im OTC-Bereich. Viele der von Peix entwickelten Arbeiten wurden mit renommierten Kreativ-Awards ausgezeichnet.
News-ID: 740865
962
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Verstärkung für Peix Healthcare Communication“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Aufbauend auf internationalen Vorgaben konzipiert PEIX Healthcare Communication eine Image-Kampagne für Takeda Oncology und zeigt dabei Marktkenntnis und Fingerspitzengefühl.
Berlin, 29.05.2017. In Vorbereitung auf einen Produktlaunch beauftragt Takeda Oncology die Berliner Agentur PEIX Healthcare Communication mit der Adaption einer internationalen Imagekampagne für den deutschen Markt. Ziel war, das Pharmaunternehmen als Onkologie-Spezialisten zu positionieren und die Unternehmenswerte bei den onkologischen Fachärzten in Deutschland zu ver…
Berlin, 10.05.2017 Nachdem PEIX Healthcare Communication in diesem Jahr bereits die Kundenberatung und die Geschäftsleitung aufgestockt hat, erhält nun auch die Kreation Zuwachs. Mit Daria Kripakova als Junior Art Director gewinnen die Healthcare-Spezialisten eine vielversprechende Nachwuchskraft, die in den letzten Jahren erfolgreich verschiedene Kunden aus dem Beauty- und Lifestyle-Bereich betreut hat.
Nach ihrem Bachelor in Mediadesign arbeitete die gebürtige Russin, die seit fast 20 Jahren in Berlin lebt, bei großen Agenturen wie thjnk b…
Mario Michael Schmidt komplettiert ab sofort das Creative Director Team der Agentur PEIX Healthcare Communication
Berlin, 02.02.2016. Ab Februar verstärkt der hochkarätige Kreative Mario Michael Schmidt als Creative Director die inhabergeführte Healthcare-Agentur PEIX in Berlin-Kreuzberg.
Mario Michael Schmidt kommt von der CDM World Agency, wo er die …
Aufbauend auf internationalen Vorgaben konzipiert PEIX Healthcare Communication eine Image-Kampagne für Takeda Oncology und zeigt dabei Marktkenntnis und Fingerspitzengefühl.
Berlin, 29.05.2017. In Vorbereitung auf einen Produktlaunch beauftragt Takeda Oncology die Berliner Agentur PEIX Healthcare Communication mit der Adaption einer internationalen …
… Kreativ-Agentur erweitert mit Annette Brandau ihre Führungsspitze. Brandau verantwortet in ihrer neuen Position den Bereich Kundenberatung und Strategie bei PEIX Healthcare Communication.
Berlin, 05.05.2017 Annette Brandau komplementiert seit April 2017 die Führungsriege von PEIX Healthcare Communication. Erst im Januar hatten die beiden Geschäftsführer …
PEIX digital kooperiert mit dem Serious Games-Spezialisten „Gamify now!“. Durch die Zusammenarbeit der zwei renommierten Partner im Bereich Healthcare Communication sowie Gamification und Serious Game entsteht eine in Deutschland in ihrer Konstellation wohl einmalige Expertise.
Berlin, 22. April 2015. Serious Games bieten im Healthcare Bereich neue …
Im Auftrag des Arzneimittelherstellers Trommsdorff bringt PEIX digital Healthcare Communication eine neue App für Patienten mit Herzrhythmusstörungen in die Stores von Google und Apple.
Berlin, 15.7.2014. „myCardio“ heißt eine neue App, die PEIX digital Healthcare Communication für den Arzneimittelhersteller Trommsdorff entwickelt hat. Mit der neuen …
Die digitale Unit von PEIX Healthcare Communication engagiert Tina Hengl als weitere Digital Marketing Managerin
Berlin, 07.10.2015. Die digitale Unit von PEIX Healthcare Communication freut sich über kontinuierlich wachsende Aufgaben und Projekte. Aus diesem Grund geht mit Tina Hengl nun eine weitere Digital Managerin bei PEIX digital an den Start. …
Die Berliner Healthcare Agentur verstärkt ihr Online Team.
Berlin, 16.12.2013. Bei Peix, einer der führenden Agenturen für Healthcare Communication, wächst der Digital-Bereich kontinuierlich. Aus diesem Grund hatte man sich im September 2013 entschieden, eine digitale Business Unit unter dem Namen Peix digital ins Leben zu rufen.
Mit Martin Kieß erhält …
Ruben Schmidtmann verstärkt ab sofort als vierter Online Marketing Manager die digitale Unit von PEIX Healthcare Communication
Berlin, 19.2.2015. Die Bedeutung digitaler Kommunikationsmaßnahmen wächst in der Healthcare-Branche kontinuierlich. Das spürt auch PEIX digital. Die auf Online-Kommunikation spezialisierte Unit von PEIX Healthcare Communication …
Seit ein paar Wochen hat die PEIX’sche Kundenberatung mit Sara Bremicker als Junior Account Manager Verstärkung bekommen.
Nachdem PEIX Healthcare Communication im ersten Halbjahr 2017 bereits die Geschäftsleitung, die Kundenberatung und die Kreation aufgestockt hat, ist nun wieder die Kundenberatung dran: Mit Sara Bremicker als Junior Account Managerin …
Berliner Agentur baut Kompetenzteam weiter aus
„Aller guten Dinge sind zwei“, dachte sich PEIX Healthcare Communication und holte sich mit Lisa Keim und Katja Casper kreative Verstärkung ins Haus.
Als diplomierte Kommunikationsdesignerin mit Spezialisierung auf digitalem Screendesign war Lisa Keim in der Vergangenheit für zahlreiche Kunden aus den Bereichen …
Sie lesen gerade: Verstärkung für Peix Healthcare Communication