openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Kongress zur digitalen Transformation: „The Future of Digital Commerce“ am 13.9.2016 in Köln

02.09.201608:33 UhrIT, New Media & Software

(openPR) * Big Data, Personalisierung, Predictive Analytics und Künstliche Intelligenz sind die Kernthemen der Veranstaltung
* Die hochkarätigen Sprecher kommen aus Unternehmen wie SAP, Facebook, UNIQA, Google, Adtelligence, Sparda Bank oder der Deutschen Börse

Mannheim/Köln, 01.09.2016| Das Mannheimer Unternehmen Adtelligence, Anbieter von Personalisierungsdiensten für Unternehmen und vor wenigen Jahren beim World Economic Forum (WEF) als „Technology Pioneer“ geehrt, veranstaltet wieder einen Kongress, in dem es um die Prozesse der digitalen Transformation von Geschäftsfeldern geht: The Future of Digital Commerce. Die hochkarätig besetzte Veranstaltung findet am Vortag der DMEXCO, dem 13.9.2016, gegenüber des Kölner Doms statt.

Das Programm ist aufwändig zusammengestellt; die Themen und Inhalte sollen Entscheidern in von der digitalen Transformation erfassten Branchen Hilfestellung bei der Frage geben, wie eine optimale Digitalstrategie aussehen sollte. Die Sprecher geben wertvolle Einblicke in Best Practices und stellen neue Innovationen aus den Bereichen Big Data, Künstliche Intelligenz und Digital Commerce vor. Es berichten diverse Unternehmen über ihre Digitalstrategie und die führenden Agenturen und Systemintegratoren präsentieren ihre neuesten Cases.

Adtelligence, Webtrekk und Hybris präsentieren die neusten Trends zu den Themen Personalisierung, Daten Management und Omni-Channel Commerce.

Einige Highlights aus dem Programm:

Dr. Oliver Frick, Chief Product Expert bei SAP, widmet sich der Frage, wie CRM für die Personalisierung genutzt werden kann.
Stefan Edl, Client Partner bei Facebook, erklärt wie Mobile Marketing entlang des kompletten Funnels betrieben werden kann.
Miriam Tappe, Solutions Specialist Automation & Attribution bei Google und Dominik Wöber, Head of Performance Solutions, DACH + CEE geben wertvolle Insights zum Thema AdtWords Data-Driven Attribution

Die Agenda sowie eine komplette Liste der Sprecher finden Sie unter https://adtelligence.com/de/events

Die Veranstaltung ist für Fachexperten aus Unternehmen kostenfrei!

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 916917
 635

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Kongress zur digitalen Transformation: „The Future of Digital Commerce“ am 13.9.2016 in Köln“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ADTELLIGEMCE GmbH

Bild: ADTELLIGENCE erhält Facebook-ZertifizierungBild: ADTELLIGENCE erhält Facebook-Zertifizierung
ADTELLIGENCE erhält Facebook-Zertifizierung
Mannheim, 02. 02. 2011 – Facebook hat die Social-Media Werbeplattform von ADTELLIGENCE zertifiziert. Das Mannheimer Internet-Technologieunternehmen legt somit den Grundstein, um Werbekampagnen möglichst effizient und datenschutzkonform im weltweit größten Social Network aussteuern zu können. Mediaagenturen, große internationale Marken und eCommerce Anbieter vertrauen schon länger auf die Flexibilität der ADTELLINGENCE Werbeplattform, die je nach Aufgabenstellung als Selfbookingtool oder Demand Side Platform (DSP) einsetzbar ist und nun mit de…
Bild: Mund zu Mund Propaganda ist im Web sichtbar und messbarBild: Mund zu Mund Propaganda ist im Web sichtbar und messbar
Mund zu Mund Propaganda ist im Web sichtbar und messbar
ADTELLIGENCE und e.life gewinnen entscheidende Erkenntnisse für die Marketing-Planung Mannheim, Deutschland / Sao Paulo, Brasilien, 19. August 2010 - ADTELLIGENCE, der SOCIAL MEDIA ADVERTISING PLATFORM Anbieter und Technologiespezialist, gab heute seine Partnerschaft mit e.life, dem führenden Anbieter von Social Media Monitoring im Raum Südamerikas bekannt. Durch die innovativen Technologien von ADTELLIGENCE und e.life ist es für Marketing, Advertising und Monitoring möglich den vollständigen Marketingprozess im Social Media Bereich abzubi…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit Digitaler DNA im Vorteil: dotSource ist Top-Partner und Aussteller auf der K5 KonferenzBild: Mit Digitaler DNA im Vorteil: dotSource ist Top-Partner und Aussteller auf der K5 Konferenz
Mit Digitaler DNA im Vorteil: dotSource ist Top-Partner und Aussteller auf der K5 Konferenz
… in diesem Jahr ist dotSource als Top-Partner und Aussteller am Stand 26 vertreten und gibt einen Überblick zu Chancen und Möglichkeiten, die durch die digitale Transformation entstehen und wie mit ihnen Kundenbeziehungen verbessert werden können. Die Digital Natives sind bereits heute die Kunden und Geschäftspartner von morgen und erledigen den Großteil …
Bild: Neues Buch: Digitale Transformation ist 10 % Tech und 90 % Mensch - Beispiel Mitsubishi Electric CNCBild: Neues Buch: Digitale Transformation ist 10 % Tech und 90 % Mensch - Beispiel Mitsubishi Electric CNC
Neues Buch: Digitale Transformation ist 10 % Tech und 90 % Mensch - Beispiel Mitsubishi Electric CNC
Heute im HANSER Verlag erschienen das englischsprachige eBook: Digital Transformation is 10 % Tech and 90 % Human – Practical Example Mitsubishi Electric CNC” von Roman Gaida, Head of Division EMEA, Member of the European FA Management at Mitsubishi Electric Europe BV. Dieses eBook ist auch als Kapitel im neuen Buch "“Digital Competence and Future Skills …
Bild: Weltweites Video-basiertes Training für Digitalisierung von i40 und Schaeffler gewinnt eLearning Award 2024Bild: Weltweites Video-basiertes Training für Digitalisierung von i40 und Schaeffler gewinnt eLearning Award 2024
Weltweites Video-basiertes Training für Digitalisierung von i40 und Schaeffler gewinnt eLearning Award 2024
Zusammen mit der Schaeffler Gruppe freuen wir uns sehr bei i40 – the future skills company, dass unsere gemeinsame Lernlösung für die digitale Transformation „Hollywood für Mitarbeitende weltweit: „Go Digital - Our Digital Story at Schaeffler“: Bedeutung & Facetten von Digitalisierung als unternehmensweite Peer to Peer Videolernserie“ den renommierten …
Bild: Neues Buch! Digital Competence and Future Skills – how companies prepare themselves for the digital futureBild: Neues Buch! Digital Competence and Future Skills – how companies prepare themselves for the digital future
Neues Buch! Digital Competence and Future Skills – how companies prepare themselves for the digital future
… digital future” - das englischsprachige Handbuch aus dem HANSER Verlag für alle, die sich mit Talententwicklung, Weiterbildung und Lernen für die digitale Transformation und Digitalisierung beschäftigen.  Herausgegeben wird das Buch vom preisgekrönten Digitalexperten Dr. Philipp Ramin, CEO des Innovationszentrum für Industrie 4.0 (i40.de). Wer in der …
Bild: Neu: Digital Mindset Revolution for Future-Oriented Competence Development at Coca-Cola Europacific PartnersBild: Neu: Digital Mindset Revolution for Future-Oriented Competence Development at Coca-Cola Europacific Partners
Neu: Digital Mindset Revolution for Future-Oriented Competence Development at Coca-Cola Europacific Partners
… "Digital Competence and Future Skills" des preisgekrönten Digital Skills-Experten und Herausgeber Dr. Philipp Ramin, CEO des Innovationszentrums für Industrie 4.0 (i40.de), erhältlich.Transformationsprozesse waren anfangs schwierig. Jedes Scheitern schob digitale Projekte und benötigte Kompetenzen zurück: Die Welt war noch nicht dafür bereit. Doch nicht …
Bild: Neues Buch: Management the Bottleneck of Digital Transformation vom preisgekrönten Digital Upskilling-ExpertenBild: Neues Buch: Management the Bottleneck of Digital Transformation vom preisgekrönten Digital Upskilling-Experten
Neues Buch: Management the Bottleneck of Digital Transformation vom preisgekrönten Digital Upskilling-Experten
Heute im Hanser Verlag erschienen: das englischsprachige eBook: ""Management as the Bottleneck of Digital Transformation? An agenda around culture, competence and the need to learn" des preisgekrönten Experten für digitale Transformation und Upskilling Philipp Ramin. Dieses eBook ist eine ehrliche Analyse des komplexen Gefüges der digitalen Transformation …
Bild: Digitale Kompetenzentwicklung aus Sicht des deutschen Spitzenverbandes für Personalverantwortliche (BPM)Bild: Digitale Kompetenzentwicklung aus Sicht des deutschen Spitzenverbandes für Personalverantwortliche (BPM)
Digitale Kompetenzentwicklung aus Sicht des deutschen Spitzenverbandes für Personalverantwortliche (BPM)
… digitaler Kompetenzen und was die zentralen Erfolgsfaktoren sind. Daraus ergibt sich einen Schnappschuss der aktuellen Kompetenzentwicklung in Unternehmen für die digitale Transformation.In diesem eBook teilt Steffen Fischer mit uns die zentralen Erkenntnisse des BPM, Umsetzungsbeispiele und strategische Fragestellungen als Grundlage für eine unternehmensorientierte …
Bild: Multidimensionale Digitalkompetenz - Ergebnisse des bidt-SZ-DigitalbarometersBild: Multidimensionale Digitalkompetenz - Ergebnisse des bidt-SZ-Digitalbarometers
Multidimensionale Digitalkompetenz - Ergebnisse des bidt-SZ-Digitalbarometers
… Dirk von Gehlen, Director Thinktank SZ Institut /Süddeutsche Zeitung, und Dr. Roland A. Stürz, Head of Think Tank, bidt -Bayerisches Forschungsinstitut für Digitale Transformation. Dieses eBook ist auch als Kapitel im neuen Buch "“Digital Competence and Future Skills " des preisgekrönten Digitalkompetenz-Experten und Herausgebers Dr. Philipp Ramin, CEO …
Bild: Forrester und Gartner: SapientNitro ist Leader bei der digitalen TransformationBild: Forrester und Gartner: SapientNitro ist Leader bei der digitalen Transformation
Forrester und Gartner: SapientNitro ist Leader bei der digitalen Transformation
Zwei Studien des unabhängigen Marktforschungsunternehmens Forrester würdigen SapientNitro für ihre Strategien und Konzepte zur digitalen Transformation von B2C- sowie B2B-Konzernen. Köln//München, 09. März 2015 – Zwei der international bedeutendsten Unternehmensberatungen bestätigen unabhängig voneinander die führende Rolle von SapientNitro in der digitalen …
Bild: Adtelligence präsentierte digitale Trends im E-CommerceBild: Adtelligence präsentierte digitale Trends im E-Commerce
Adtelligence präsentierte digitale Trends im E-Commerce
… Omnichannel World. Kai Kronauer von Movento beleuchtete in seinem Vortrag das Thema die Zukunft des E-Commerce unter den Aspekten: Digitale Transformation und Ihre Herausforderungen/Chancen, Emotionen als kaufentscheidendes Element, Omni-Commerce als integrierter Ansatz und visuelle Einflussfaktoren als Entscheidungsunterstützung. Excellente Kampagnen - …
Sie lesen gerade: Kongress zur digitalen Transformation: „The Future of Digital Commerce“ am 13.9.2016 in Köln