(openPR) Gleich in mehreren angesagten Hamburger Eventlocations wie der „Fabrik“ oder dem „Hühnerposten“ wurde die LIPTON-Lounge zum zentralen Publikumsmagneten. Party mit Messekunden stand dort auf dem Programm, parallel zum Branchentreffen auf der Internorga. Ein Team von Showbarkeepern demonstrierte vor jeweils 1000 Gästen die vielfältigen kreativen Wechselbeziehungen zwischen Alkoholischem und den LIPTON-Tees.
Kreiert von der Wiesbadener Agentur PA-Marketing und realisiert in unseren Werkstätten, lässt das komplexe Gebilde kaum erahnen, dass die Anlage eigentlich auf modularen Leichtbauelementen aufbaut, die erst durch Veredelung aller Sichtflächen mit verschiedenen Holzapplikationen ihren optischen Charme gewinnen.
Das gezielte Entwickeln und Bauen von mobilen Thekenanlagen ist seit Jahrzehnten eine unserer Kernkompetenzen. Dabei steht nicht die Mengenproduktion im Vordergrund, sondern die gezielte Verwendung und der spezielle Ausstattungs- und Handlingsbedarf, optimiert für den jeweiligen Auftraggeber. Diese besondere Leistung ist in ihrer Spezialisierung ein Alleinstellungsmerkmal und wird am Markt regelmäßig nachgefragt.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
Isinger + Merz GmbH
Marketingleitung
Herr Jens Gliedstein
Siemensstraße 13
65205 Wiesbaden
T 06122 9099-100
F 06122 9099-110
E info(at)isinger-merz.de www.isinger-merz.de
Isinger + Merz bietet seit über 35 Jahren professionellen Messebau, Werbebau, Eventbau und Thekenbau. Mit Know-how und ständiger Innovation werden die Ziele der Kunden kreativ umgesetzt und Unternehmensauftritte unverwechselbar inszeniert. Für herausragende Gestaltung und optimale Planung sorgt dabei ein Team von Designern, Innenarchitekten, Ingenieuren und Layoutern. Im Rahmen einer heute seltenen Servicevielfalt bietet Isinger + Merz alles aus einer Hand: Kompetente Beratung, komplette Planung, zuverlässige bauliche Umsetzung einschließlich Materiallagerung und -logistik. Im Jahr 1977 gründeten Bernd Isinger und Norbert Merz das Unternehmen. Heute arbeiten rund 65 Mitarbeiter aus mehr als 20 Berufen für Kunden aus zahlreichen Branchen. Weitere Informationen finden Sie unter www.isinger-merz.de.
News-ID: 907176
544
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „Lipton: Tee im Hühnerposten“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Die etwas sperrige Zahlenkombination bildet sich aus den Rahmendaten unseres regelmäßigen Großeinsatzes für die Unternehmenskontaktmesse „konaktiva“. Wenn die organisierenden Studenten ins Wissenschafts- und Kongresszentrum nach Darmstadt laden, bewegen wir mit konzentrierter Manpower in einem engen Zeitrahmen immense Materialkapazitäten.
Damit viel qualifiziertes Angebot auf hochmotivierte Nachfrage trifft, zeigten sich diesmal 261 Unternehmen an 87 Ausstellerständen auf einer Gesamtfläche von ca. 600 qm. Über drei Veranstaltungsebenen vert…
Wenn die etablierte Event-Branchenmesse IMEX nach Frankfurt ruft, präsentiert das nahe Wiesbaden regel-mäßig erfolgreich seine Res-sourcen und Vorzüge rund um das Veranstaltungsgeschäft. In diesem Jahr konnte der gemeinsame Auftritt der Wiesbadener Kongressallianz und des neuen RheinMain CongressCenter (RMCC), welches Anfang 2018 in zentraler Innenstadtlage wiedereröffnet, mit einem ganz besonderen Schwergewicht trumpfen.
In unserem schließlich im Wettbewerb um die Standgestaltung erfolgreichen Konzept hatten wir daher neben der plakativen P…
Liebe geht durch die Zellen
Vortragsreise des Zellbiologen Bruce H. Lipton am 30. Mai 2013 im Allgäu
Oy-Mittelberg (hn) - Am Donnerstag, 30.05.2013 um 19:30 Uhr, kommt Dr. Bruce H. Lipton nach Oy-Mittelberg im Allgäu. An diesem Abend erklärt er mit Hilfe der Zellbiologie, der Quantenphysik und der Neurologie, wie wir das herrliche Gefühl der Flitterwochen …
Neu-Isenburg, 30. Mai 2016 – Lipton Ice Tea bietet die exklusive Chance, zum längst ausverkauften Tomorrowland Festival 2016 zu fliegen. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem belgischen Open-Air-Event ruft der beliebte Eistee Konsumenten dazu auf, ihre persönliche #Messagefortomorrow mit der Welt zu teilen. Die Verfasser der inspirierendsten Botschaften …
Mit Punica SoFresh und Lipton Brisk baut PepsiCo Portfolio weiter aus
Neu-Isenburg, 28. Februar 2013 – Das Jahr 2013 steht bei PepsiCo ganz im Zeichen von Innovation. Das Unternehmen erweitert seine beliebten Marken Punica und Lipton um zwei neue Produkte: Punica SoFresh ist ein fruchtiger Durstlöscher für unterwegs in einem trendigen Flaschendesign. …
Hamburger Kreativ-PR-Agentur gewinnt PR-Etat zum Launch von LIPTON Tee im PYRAMIDE® Teebeutel
Die PR-Spezialisten begleiten den Launch von 15 neuen LIPTON Tee-Sorten in spezieller Pyramidenform, die es seit Mitte Oktober vorerst exklusiv in REWE- und toom-Märkten zu kaufen gibt. LIPTON beauftragte die Hamburger Agentur mit der Öffentlichkeitsarbeit und …
… Anteile derjenigen, die täglich Tee trinken, liegen bei Konsumenten von Yogi Tea, TeeGschwendner und Bünting deutlich über dem Durchschnitt.
Im Teemarkt decken die vier Teemarken Lipton, Meßmer, Milford und Teekanne die Hälfte des Markts ab. Handelsmarken haben einen Anteil von etwa 14 Prozent. Das die Studie abschließende Markenranking zeigt für TeeGschwendner …
Köln, Mai 2011 – megacult hat mit Lipton IceTea Schweiz einen neuen Kunden gewonnen und sorgt mit dem „Yellow Stunt Project“ für reichlich Gesprächsstoff. Das von megacult entwickelte Konzept bedient alle Kommunikationskanäle für die junge, männliche Zielgruppe. Das Konzept wird schwerpunktmäßig die Bereiche Social Media, Event, Web, TV-Programm-Sponsoring, …
… Teeproduktion.
Einen bedeutenden Erfolg 2010 markierte die Schulung von 200.000 Kleinbauern auf den SAN-Standard in Kenia, Ruanda und Malawi.
Ab 2015 wird Unilever den gesamten Tee für Lipton Teebeutel von Plantagen beziehen, die von der Rainforest Alliance zertifiziert sind. Bereits 2010 kam der Tee für Lipton Yellow Label und PG Tips in Westeuropa aus …
… Gesamtbevölkerung. Der Typ „Convenience-Liebhaber“ ist bei den jungen Erwachsenen im Vergleich fast doppelt so häufig vorhanden.
Im Teemarkt decken die vier Marken Meßmer, Teekanne, Milford und Lipton in der Zielgruppe die Hälfte des Marktes ab. Weitere 13 Prozent Marktanteil halten Handelsmarken.
Über ein Drittel der Zielgruppe trinkt täglich oder …
… Teebeutel. Mit einer Breite von 2,63 Meter, einer Höhe von 3,40 Meter und dem Gewicht von 10,3 Kilogramm wurde der alte Inhaber der Bestmarke, der Weltkonzern Lipton, deutlich übertrumpft.
„Ich bin stolz darauf, einen Weltrekord nach Hamburg geholt zu haben“, freute sich Maltex-Geschäftsführer Malte Wölk nach der Bestätigung des Versuchs durch die anwesende …
Lipton startet mit einer zuckerreduzierten Rezeptur und einem neuen Produktdesign in den Sommer. Hier heißt es nun: Erfrischend lecker, weniger Zucker.
Die Marke Lipton zeigt mit einer neuen Rezeptur, dass sie ihre Konsumenten und aktuelle Marktanforderungen verstanden hat und zieht ihre Erkentnisse aus einer durchgeführten Studie . Die Ergebnisse daraus …