openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Wiesbaden Marketing: Blick in die Zukunft

10.06.201613:31 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Wiesbaden Marketing: Blick in die Zukunft

(openPR) Wenn die etablierte Event-Branchenmesse IMEX nach Frankfurt ruft, präsentiert das nahe Wiesbaden regel-mäßig erfolgreich seine Res-sourcen und Vorzüge rund um das Veranstaltungsgeschäft. In diesem Jahr konnte der gemeinsame Auftritt der Wiesbadener Kongressallianz und des neuen RheinMain CongressCenter (RMCC), welches Anfang 2018 in zentraler Innenstadtlage wiedereröffnet, mit einem ganz besonderen Schwergewicht trumpfen.

In unserem schließlich im Wettbewerb um die Standgestaltung erfolgreichen Konzept hatten wir daher neben der plakativen Präsentation des event-touristischen Standortes auch ganz besonders das Erleben des kom-menden Kongress- und Veranstaltungszentrums einge-baut.

Wie leicht und luftig das RheinMain CongressCenter zukünftig das Publikum empfangen wird zeigte bildstark ein kleines Séparée. Schon dessen Außenoptik war stilistisch der sandsteinfarbenen späteren Originalfassade angepasst. Zusätzlich zur hinterleuchteten Großplakatierung konnten interessierte Besucher mittels Monitor und 3D-Brille in einem virtuellen Rundgang durch das 3D-Modell den Komplex räumlich kennenlernen.

Dank der flexiblen Konstruktion kann auch nach der Messe das RMCC-Modul bei anderen Veranstaltungen eingesetzt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 907170
 1339

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Wiesbaden Marketing: Blick in die Zukunft“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Isinger+ Merz GmbH

Bild: Lipton: Tee im HühnerpostenBild: Lipton: Tee im Hühnerposten
Lipton: Tee im Hühnerposten
Gleich in mehreren angesagten Hamburger Eventlocations wie der „Fabrik“ oder dem „Hühnerposten“ wurde die LIPTON-Lounge zum zentralen Publikumsmagneten. Party mit Messekunden stand dort auf dem Programm, parallel zum Branchentreffen auf der Internorga. Ein Team von Showbarkeepern demonstrierte vor jeweils 1000 Gästen die vielfältigen kreativen Wechselbeziehungen zwischen Alkoholischem und den LIPTON-Tees. Kreiert von der Wiesbadener Agentur PA-Marketing und realisiert in unseren Werkstätten, lässt das komplexe Gebilde kaum erahnen, dass die …
Bild: konaktiva: 261-87-600Bild: konaktiva: 261-87-600
konaktiva: 261-87-600
Die etwas sperrige Zahlenkombination bildet sich aus den Rahmendaten unseres regelmäßigen Großeinsatzes für die Unternehmenskontaktmesse „konaktiva“. Wenn die organisierenden Studenten ins Wissenschafts- und Kongresszentrum nach Darmstadt laden, bewegen wir mit konzentrierter Manpower in einem engen Zeitrahmen immense Materialkapazitäten. Damit viel qualifiziertes Angebot auf hochmotivierte Nachfrage trifft, zeigten sich diesmal 261 Unternehmen an 87 Ausstellerständen auf einer Gesamtfläche von ca. 600 qm. Über drei Veranstaltungsebenen vert…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Mit Plan zum PraxiserfolgBild: Mit Plan zum Praxiserfolg
Mit Plan zum Praxiserfolg
Prof. Dr. Bettina Fischer gibt am 12. Juni in Wiesbaden Tipps zur wirtschaftlichen Praxisführung Sie ist als Vizepräsidentin des Deutschen Marketing-Verbandes verantwortlich für das Ressort Wissenschaft und Innovation. Sie leitet als Präsidentin den Marketing-Club Mainz-Wiesbaden und hat einen Lehrstuhl für marktorientierte Unternehmensführung an der …
Think Breakthrough im Mittelstand - Was Innovationsprojekte groß macht
Think Breakthrough im Mittelstand - Was Innovationsprojekte groß macht
Wiesbaden, 22.10.2020: Wirklich große Innovationen (Breakthrough) sind kein Zufall sondern planbar, auch im Mittelstand. Mehr als 90 Industrieprojekte wurden in einer neuen Innovationsstudie untersucht. 5 einfache Regeln trennen Breakthrough-Projekte von ihren mickrigen Verwandten. Eine Studie des Beratungshauses C21 Consulting, Wiesbaden, (www.c21-consulting.de) …
Bild: Fusion zur Süddeutschen Industrieberatung SüdIB GmbHBild: Fusion zur Süddeutschen Industrieberatung SüdIB GmbH
Fusion zur Süddeutschen Industrieberatung SüdIB GmbH
Niederstetten, Erlangen, Wiesbaden / 03. Februar 2010. Die drei unabhängigen ERP-Beratungshäuser ASSSGroup GmbH aus Niederstetten, LTL-Consulting aus Erlangen sowie die ERP-Sparte von OS-Competence aus Wiesbaden haben mit Wirkung zum 1. Januar 2010 fusioniert und werden künftig als Süddeutsche Industrieberatung SüdIB GmbH firmieren. „Mit dem Zusammenschluss …
Weltpremiere des Opel Zafira mit Erdgasturbo
Weltpremiere des Opel Zafira mit Erdgasturbo
… Zafira mit Erdgasturbomotor erstmals der Weltöffentlichkeit vorgestellt. Die Präsentation des 150 PS starken Familiensportwagens war Höhepunkt des 5. Internationalen Erdgasfahrertags in Wiesbaden. In der Branche war die Entwicklungsarbeit von Opel schon länger bekannt, mit der Präsentation in Wiesbaden überraschten die Rüsselsheimer jedoch die Fachwelt. …
Bild: Weihnachtsaktion von YUMMY WIESBADEN:  Exklusive Restaurantgutscheine zu gewinnenBild: Weihnachtsaktion von YUMMY WIESBADEN:  Exklusive Restaurantgutscheine zu gewinnen
Weihnachtsaktion von YUMMY WIESBADEN: Exklusive Restaurantgutscheine zu gewinnen
Wiesbaden, 30.11.2023 – YUMMY WIESBADEN läutet die festliche Jahreszeit mit einer großartigen Weihnachtsaktion ein. Der digitale Gastro-Guide (yummywiesbaden.de) sorgt in diesem Jahr in Wiesbaden mit kulinarischen Gewinnspielen für eine noch genüsslichere Vorweihnachtszeit. Jeden Adventssonntag, zu Nikolaus und an beiden Weihnachtstagen haben alle Genießer …
Bild: HORIZONT Digital Days 2012 - Der Top-Jahreskongress für die Digital Marketing-Community in DeutschlandBild: HORIZONT Digital Days 2012 - Der Top-Jahreskongress für die Digital Marketing-Community in Deutschland
HORIZONT Digital Days 2012 - Der Top-Jahreskongress für die Digital Marketing-Community in Deutschland
… kommt nach dem Social Media und Mobile Hype und was wird „the next big thing“? Die HORIZONT Digital Days 2012, die am 6. und 7. März 2012 in Wiesbaden von HORIZONT und der Conference Group veranstaltet werden, bieten Navigation durch den Dschungel der digitalen Möglichkeiten und zeigen neueste Perspektiven und kreative Umsetzungsideen für das digitale …
Bild: Marktpositionierung entscheidet über GeschäftserfolgBild: Marktpositionierung entscheidet über Geschäftserfolg
Marktpositionierung entscheidet über Geschäftserfolg
Wiesbaden, 17. Juli 2007 - "Die Bedeutung einer Marktpositionierung ist nicht zu unterschätzen", betont die Geschäftsführerin der MFB Resultants GmbH, Wiesbaden, Monika Frick-Becker. Immer wieder gehört es zu den Aufgaben der erfahrenen Berater des MFB-Teams aus Wiesbaden, die Kunden bei ihrer Marktpositionierung zu unterstützen. Ohne entsprechende …
Widerspruch zwischen sozialen Netzwerken und Datenschutz? Skibicki referiert auf Online Marketing Gipfel 2009
Widerspruch zwischen sozialen Netzwerken und Datenschutz? Skibicki referiert auf Online Marketing Gipfel 2009
Wiesbaden. Am 29.04.2009 referiert Prof. Dr. Klemens Skibicki über Communities und Datenschutz. Auf dem Online-Marketing Gipfel 2009 in Wiesbaden treffen zahlreiche Experten rund um Social Networks, Web 2.0 und weitere Instrumente des digitalen Marketing Mix zusammen. Prof. Dr. Skibicki, Buchautor und Unternehmensberater bei Brain Injection, stellt heraus, …
Bild: Organisationsentwicklung entscheidet über EffizienzBild: Organisationsentwicklung entscheidet über Effizienz
Organisationsentwicklung entscheidet über Effizienz
Wiesbaden, den 06. August 2007 "Nur wenn die Organisation stimmt, arbeitet das Un-ternehmen effizient", betont die Geschäftsführerin der MFB Resultants GmbH, Wiesbaden, Monika Frick-Becker. Immer wieder werden die erfahrenen Berater des MFB-Teams aus Wiesbaden, gebeten, die Organisationsstrukur des Unternehmens zu beleuchten. Ohne abgestimmte Organisation …
Kreuzfahrt-Markenspezialist Christian Böll neuer Managing Director Europe bei Norwegian Cruise Line
Kreuzfahrt-Markenspezialist Christian Böll neuer Managing Director Europe bei Norwegian Cruise Line
Wiesbaden/Frankfurt am Main, im Juni 2015. Die US-amerikanische Reederei Norwegian Cruise Line stellt für ihre europäischen Niederlassungen einen neuen Geschäftsführer vor: Mit Christian Böll wird ab 1. Juli 2015 ein ausgewiesener Marketing- und Kreuzfahrtexperte als Managing Director Europe die Standorte Wiesbaden, Southampton und Malta leiten. Er berichtet …
Sie lesen gerade: Wiesbaden Marketing: Blick in die Zukunft