openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen

31.05.201619:34 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen

(openPR) Neu-Isenburg, 30. Mai 2016 – Lipton Ice Tea bietet die exklusive Chance, zum längst ausverkauften Tomorrowland Festival 2016 zu fliegen. Im Rahmen einer neuen Partnerschaft mit dem belgischen Open-Air-Event ruft der beliebte Eistee Konsumenten dazu auf, ihre persönliche #Messagefortomorrow mit der Welt zu teilen. Die Verfasser der inspirierendsten Botschaften haben die einmalige Möglichkeit selbst zum Festival zu fliegen – und können beim Feiern vor Ort ihre eigene Botschaft auf der „LEAF by Lipton Ice Tea“ Bühne bewundern.

In unserem hektischen Alltag vergessen wir oft, was im Leben wirklich wichtig ist. Gemeinsam mit dem neuen Partner Tomorrowland fordert Lipton Ice Tea seine Fans dazu auf, sich genau dies vor Augen zu führen und in Form einer positiven Botschaft zum Ausdruck zu bringen, was im Leben wirklich zählt. Diese Botschaft kann auf der eigens dafür eingerichteten Plattform #messagefortomorrow formuliert und mit der ganzen Welt geteilt werden.

Lipton und Tomorrowland werden unter allen Einsendungen die schönsten und inspirierendsten Nachrichten auswählen, die auf der Lipton Bühne „LEAF by Lipton Ice Tea“ bei Tomorrowland vom 22.-24. Juli 2016 zu sehen sein werden. Doch damit nicht genug: Die Verfasser der besten Botschaften werden das berühmte Tomorrowland Festival in 2016 live miterleben.

„Lipton Ice Tea steht seit jeher für sonnige Erfrischung, Inspiration und gute Laune“, sagt Carl Windfuhr, Head of Marketing bei PepsiCo Deutschland. „Da liegt die Zusammenarbeit mit Tomorrowland nahe: Wir freuen uns sehr darüber, Partner dieses hochklassigen Festivals zu sein, das seit über 12 Jahren Musikbegeisterte aus aller Welt an einem Wochenende voller Spaß und Freundschaft vereint.“

Im Vorfeld von Tomorrowland werden die 0,5L PET Lipton Lemon und Peach Flaschen in einer Tomorrowland Edition im deutschen Handel erhältlich sein. Eyecatcher auf den Flaschen sind das Tomorrowland Logo und die Tomorrowland-typischen Schmetterlinge.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 905601
 1105

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von PepsiCo Deutschland GmbH

Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Rockstar Energy Drink rockt mit Bio-Qualität und neuen Sorten in den Sommer
Neu-Isenburg, 31. Mai 2016 – PepsiCo startet den Sommer mit insgesamt gleich drei neuen Rockstar Energy Drink Sorten, darunter mit „Rockstar Organic“ erstmals auch in zertifizierter Bio-Qualität in den Sorten Strawberry und Island Fruit. Für noch mehr eiskalte Genüsse sorgt die neue Sorte „Pineapple & Coconut“ der beliebten „Rockstar Freeze“ Reihe. Rockstar Energy Drink ist bekannt für seine Geschmacksvielfalt, die diesen Sommer um gleich drei Sorten erweitert wird. Für alle Fans von Bio-Produkten und natürlichem Geschmack gibt es hierbei be…
Bild: „VOLLEY 360“ VIDEO: PEPSI MAX® KICKT DEN FUßBALL-VOLLEY IN NEUE DIMENSIONENBild: „VOLLEY 360“ VIDEO: PEPSI MAX® KICKT DEN FUßBALL-VOLLEY IN NEUE DIMENSIONEN
„VOLLEY 360“ VIDEO: PEPSI MAX® KICKT DEN FUßBALL-VOLLEY IN NEUE DIMENSIONEN
Neu-Isenburg, 19. Mai 2016 – #MAXFOOTBALL – Pepsi MAX® präsentiert „Volley 360”, ein Video voller spektakulärer Fußball-Volleys, und setzt damit einem der aufregendsten Highlights des weltweit beliebtesten Sports ein Denkmal. Für die beeindruckende Inszenierung hat Pepsi MAX eine Gruppe der besten jungen Ball-Athleten zusammengestellt, die kurz vor dem Finale der UEFA Champions League bei Fans und Spielern für Begeisterung sorgen werden. Nichts treibt die Spannung eines Fußballspiels schneller auf den Höhepunkt als ein perfekt ausgeführter …
20.05.2016

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Speedminton gewinnt Lipton als Partner für Deutschland/Superstar Maria Sharapova verlängert VertragBild: Speedminton gewinnt Lipton als Partner für Deutschland/Superstar Maria Sharapova verlängert Vertrag
Speedminton gewinnt Lipton als Partner für Deutschland/Superstar Maria Sharapova verlängert Vertrag
Berlin/Hamburg, im April 2007 - Die zum Unilever-Konzern gehörende Marke Lipton wird Hauptsponsor von Speedminton® in Deutschland. „Einen besseren Partner hätten wir nicht finden können, Lipton mit seinen unterschiedlichen Eisteesorten passt hervorragend zu unserem jungen und erfrischenden Sport“, kommentiert Speedminton-Geschäftsführer Thomas von Klier …
Bild: megacult steht auf Lipton IceTeaBild: megacult steht auf Lipton IceTea
megacult steht auf Lipton IceTea
… Kick-Off mit dem Stagediving-Stunt, der von Robin Rehmann eingeläutet wird und nicht nur virtuell im Online-Game, sondern auch livehaftig auf drei großen Sommerfestivals stattfindet. Auf der eigens errichteten Lipton Bühne sind Festivalbesucher dazu aufgerufen, ihren verrücktesten Stagediving-Sprung zu vollführen. Auf weitere Aktionen darf man gespannt …
Bild: Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit BubblesBild: Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit Bubbles
Sommererfrischung mit Spass auf höchstem Niveau – Slush mit Bubbles
… Erfrischungsgetränkemarkt dieses Jahr zu bieten hat, der hat Recht. Die Steigerung dazu ist Slush & Bubbles. Denn wenn man den Bubble Tea mit dem sommerlichen Dauerbrenner Slush Ice kombinieren kann, dann hat man es geschafft, seinen Kunden das Optimum an Spass und Erfrischung zu bieten! Das Tüpfelchen auf dem „i“ liefern die bunten Geschmacksperlen, …
Bild: public:news betreut Holi Festival of ColoursBild: public:news betreut Holi Festival of Colours
public:news betreut Holi Festival of Colours
… Festival of Colours seine diesjährige Deutschland-Tour am 16. Mai in Stuttgart. Dort feierte auch die nagelneue Bühne Premiere, die von einem Bühnenbau-Team kreiert wurde, das auch bei dem legendären „Tomorrowland“-Festival aus Belgien mitwirkt. Weltweit feierten im vergangenen Jahr 450.000 Besucher auf über 30 Festivals das farbenfrohe Frühlingsfest.
Neu in Deutschland – Die coolen 'Easy Cocktails', vertrieben von DiBu Power
Neu in Deutschland – Die coolen 'Easy Cocktails', vertrieben von DiBu Power
… das einfache Konzept der Cocktailzubereitung kann im Handumdrehen ein perfekt gemixter Cocktail zubereitet werden. Der gekühlte „Easy Cocktail“ wird geschüttelt und zusammen mit Crushed Ice in ein Glas gegeben. Dann kann er nach Belieben dekoriert werden und ist verzehrfertig. Die alkoholhaltigen Drinks sind in den Geschmacksrichtungen „Real Mint Mojito …
Bild: Teemarkt: drei Marktführer mit ähnlicher PositionierungBild: Teemarkt: drei Marktführer mit ähnlicher Positionierung
Teemarkt: drei Marktführer mit ähnlicher Positionierung
… Anteile derjenigen, die täglich Tee trinken, liegen bei Konsumenten von Yogi Tea, TeeGschwendner und Bünting deutlich über dem Durchschnitt. Im Teemarkt decken die vier Teemarken Lipton, Meßmer, Milford und Teekanne die Hälfte des Markts ab. Handelsmarken haben einen Anteil von etwa 14 Prozent. Das die Studie abschließende Markenranking zeigt für TeeGschwendner …
Bild: FALCON Searchlights zaubern märchenhafte Momente beim Tomorrowland Festival in BelgienBild: FALCON Searchlights zaubern märchenhafte Momente beim Tomorrowland Festival in Belgien
FALCON Searchlights zaubern märchenhafte Momente beim Tomorrowland Festival in Belgien
Erstmals werden beim Festival Tomorrowland FALCON Searchlights im Lichtdesign der fantasievollen Mainstage eingesetzt. Die robusten Scheinwerfer beweisen ein weiteres Mal, das sie eine Idealbesetzung auch für Festivals sind. Besonders weitreichende und farbsatte Lichteffekte brachten das Hauptgeschehen beim Festival zum Strahlen. Wenn kunterbunte Internationalität, …
Bild: Bio-Eistee oder Limonade mit dem Iced Tea Control von finumBild: Bio-Eistee oder Limonade mit dem Iced Tea Control von finum
Bio-Eistee oder Limonade mit dem Iced Tea Control von finum
Der Sommer ist da! Köstliche Erfrischung mit dem Iced Tea Control von finum® Die ersten Sonnenstrahlen und sommerlichen Temperaturen sind da – da wächst auch gleich die Lust auf Sonne. Zaubern Sie sich doch mit dem ICED TEA CONTROL 1.8l Ihr ganz persönliches Sommerfeeling mit köstlichen Erfrischungen. Wie wäre es mit einem Eistee, natürlich, ohne Farbstoffe …
Bild: Konsumentenwünsche verstehen und realisieren - die neue Lipton Ice Tea RezepturBild: Konsumentenwünsche verstehen und realisieren - die neue Lipton Ice Tea Rezeptur
Konsumentenwünsche verstehen und realisieren - die neue Lipton Ice Tea Rezeptur
Lipton startet mit einer zuckerreduzierten Rezeptur und einem neuen Produktdesign in den Sommer. Hier heißt es nun: Erfrischend lecker, weniger Zucker. Die Marke Lipton zeigt mit einer neuen Rezeptur, dass sie ihre Konsumenten und aktuelle Marktanforderungen verstanden hat und zieht ihre Erkentnisse aus einer durchgeführten Studie . Die Ergebnisse daraus …
Bild: Luxibel präsentiert RGBW LED Wash Fixtures B P9 und B P9ZBild: Luxibel präsentiert RGBW LED Wash Fixtures B P9 und B P9Z
Luxibel präsentiert RGBW LED Wash Fixtures B P9 und B P9Z
Einsatz beim Tomorrowland Festival 2018 Luxibel, die Eigenmarke der AED group, hat die beiden RGBW LED Wash Fixtures B P9 und B P9Z vorgestellt. Sie kombinieren eine Vielfalt an Farben mit einem außergewöhnlich hohen Output – sei es für den Einsatz auf der Bühne oder bei Architekturbeleuchtungen. Der B P9Z wurde beispielsweise für die Arch Stage beim …
Sie lesen gerade: Mit Lipton Ice Tea zum Tomorrowland Festival 2016 fliegen