openPR Recherche & Suche
Presseinformation

ZTE stellt auf dem TMF Forum Live neue ZSmart Digital CRM-Lösung vor

12.05.201615:44 UhrIT, New Media & Software
Bild: ZTE stellt auf dem TMF Forum Live neue ZSmart Digital CRM-Lösung vor

(openPR) Düsseldorf, 12. Mai 2016 – ZTE, international führender Anbieter von Lösungen für die Telekommunikationsbranche sowie für Unternehmens- und Privatkunden im Bereich mobiles Internet, hat diese Woche beim europäischen TMF Forum Live (9. bis 12. Mai 2016) erstmals seine neue ZSmart Digital Customer Relationship Management (CRM)-Lösung präsentiert. ZSmart Digital CRM ist eine Cloud-basierte und für den Einsatz in digitalen Ökosystemen entwickelte Telekommunikationslösung der nächsten Generation, mit denen Communication Service Providers (CSPs) zukunftsweisende Dienste und nahtlose Benutzererlebnisse für ihre Kunden realisieren können.



Heute wird allgemein erwartet, dass Informationen in Sekundenschnelle abrufbar sind. CSPs müssen sich daher Gedanken darüber machen, wie sie den Kontakt zu ihren Kunden optimieren können. Die ZSmart Digital CRM-Lösung zielt darauf ab, die Interaktion der CSPs mit ihren Kunden zu verbessern und die Erprobung neuer Geschäftsmodelle zu ermöglichen. ZSmart Digital CRM von ZTE unterstützt die digitale Transformation von CSPs durch folgende Funktionen:

„Mobile first“
Ein optimales Benutzererlebnis lässt sich am besten durch den Sofortzugriff auf Self-Care-Funktionen durch einfachen Tastendruck erreichen. Mit der in die Lösung integrierten Self-Care-App können Kunden selbst wählen, ob sie eine weitergehende Betreuung beantragen, Infos über interessante Aktionen abrufen oder umfassende Produktkataloge einsehen wollen.

Omnichannel
Mit ZSmart Digital CRM wird Kunden ein einheitliches und nahtloses Erscheinungsbild auf allen Online- und Offline-Kanälen präsentiert. Das integrierte ZSmart Unified Contact Center (UCC) bietet über eine einheitliche Datenbank Benutzererlebnisse mit Omnichannel-Kontakt (Sprache, IM, soziale Medien) und gewährleistet CSPs damit Profitabilität und Kundenzufriedenheit.

Ergebnis- und ereignisbasierte Informationen
Daten aus der IT, aus dem Netzwerk oder aus sozialen Medien werden durch eine Analyse-Engine verarbeitet, bevor sie mit ZSmart Digital CRM zu 360°-Kundenprofilen zusammengestellt werden. Diese 360°-Kundenprofile lassen sich mit Echtzeit-Ereignissen verknüpfen, was kundenspezifische Aktionen, eine zielgerichtete Ansprache in verschiedenen Kanälen und einen effektiven Service und Support ermöglicht.

Reichhaltiger Produktkatalog
ZSmart Digital CRM unterstützt CSPs sowohl bei Angeboten für traditionelle Produkte, Pläne, Geräte und Pakete als auch bei Machine-to-Machine (M2M)-Diensten für Privat- oder Unternehmenskunden sowie Support-Vertriebsteams. Der reichhaltige Produktkatalog ist über die Online- und Offline-Channel-Netzwerke der CSPs problemlos abrufbar.

CSP-Angebote über API-Ökosystem
ZSmart Digital CRM ermöglicht CSPs zudem die Bereitstellung unterschiedlichster Informationen und Ressourcen für Third-Party-Partner, u. a. Marketingtrends, historische Daten und Ergebnisse opder auch technische Funktionen. Damit unterstützt die Lösung Betreiber bei Aktivitäten in vertikalen Märkten und bei der Umsetzung einer besseren Kundenbetreuung.

Cloud-basierte Skalierung und Verwaltung
CSPs benötigen eine kostengünstige, schnelle und gut zu verwaltende Lösung. ZSmart Digital CRM ist nicht nur für den Einsatz in der Cloud ausgelegt, sondern auch für schnellere Iteration optimiert, um Segmente und dynamische Einsätze zu differenzieren und ständig wechselnde Anforderungen abzudecken.

Die neue ZSmart Digital CRM-Lösung wird auch auf dem heutigen in Monaco stattfindenden User Summit 2016 von ZTEsoft, einer ZTE-Tochtergesellschaft, präsentiert. Die Einführung dieser Lösung markiert für ZTEsoft den Beginn einer neuen Ärä. Sie bietet CSPs in aller Welt die Chance, ihre Initiativen für die digitale Transformation zu überdenken. Sie können die Interaktion mit ihren Kunden neu gestalten, um neue Umsatzströme und Geschäftsmodelle zu generieren und sich so ein langfristiges nachhaltiges Wachstum zu sichern.

Über ZTE
ZTE ist ein Anbieter von modernen Telekommunikationssystemen, mobilen Endgeräten und Netzwerklösungen für Mobilfunkbetreiber, Unternehmen, öffentliche Einrichtungen und private Anwender. Auf Basis seiner M-ICT-Strategie hat sich ZTE dem Anspruch verpflichtet, Kunden integrierte durchgängige Innovationen mit Spitzenleistungen und Mehrwert im Rahmen der Verschmelzung zwischen dem Telekommunikationsbereich und Informationstechnologiesektor bereitzustellen. ZTE ist an den Börsen Hongkong und Shenzhen notiert (H-Aktienkürzel 0763.HK / A-Aktienkürzel 000063.SZ) und liefert anwenderoptimierte Produkte und Services an über 500 Netzbetreiber in mehr als 160 Ländern. ZTE investiert zehn Prozent seines Jahresumsatzes in Forschung und Entwicklung und spielt eine wichtige Rolle in einer Reihe internationaler Gremien zur Entwicklung internationaler Standards. Als Unternehmen, das der Corporate Social Responsibility (CSR) große Bedeutung beimisst, ist ZTE Mitglied des UN-Netzwerkes Global Compact. Weitere Informationen finden Sie unter www.zte-deutschland.de oder unter www.twitter.com/zte_deutschland.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 903344
 102

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „ZTE stellt auf dem TMF Forum Live neue ZSmart Digital CRM-Lösung vor“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von ZTE

Bild: ZTE mit den richtigen Technologien für die Gigabit-Gesellschaft von morgenBild: ZTE mit den richtigen Technologien für die Gigabit-Gesellschaft von morgen
ZTE mit den richtigen Technologien für die Gigabit-Gesellschaft von morgen
BREKO Glasfasermesse in Frankfurt vom 13. bis zum 14. März 2018 Düsseldorf, 12. März 2018 – Die ZTE Deutschland GmbH präsentiert sich auf der diesjährigen BREKO Glasfasermesse (13. - 14. März, Frankfurt am Main) mit innovativen Technologien für den Ausbau moderner FttB/FttH-Netze. Am Stand Nr. 132 informiert ZTE gemeinsam mit seinem langjährigen Vertriebspartner ALLNET die Fachbesucher der BREKO darüber, wie Netzbetreiber für den Aufbau flächendeckender und hochleistungsfähiger Gigabit-Glasfasernetze von neuesten Entwicklungen bei „Next Gene…
Bild: ZTE kooperiert mit Ooredoo Group als Vorreiter bei der Kommerzialisierung von 5GBild: ZTE kooperiert mit Ooredoo Group als Vorreiter bei der Kommerzialisierung von 5G
ZTE kooperiert mit Ooredoo Group als Vorreiter bei der Kommerzialisierung von 5G
Düsseldorf, 2. März 2018 –– ZTE Corporation (0763.HK / 000063.SZ), international führender Anbieter von Lösungen für die Telekommunikationsbranche sowie für Unternehmens- und Privatkunden im Bereich mobiles Internet, hat heute eine Vereinbarung über eine strategische Zusammenarbeit mit dem führenden Netzbetreiber Ooredoo Group getroffen. Dies erschließt den 164 Millionen Kunden der Ooredoo Group die Möglichkeit, die digitale Welt auf neue und aufregende Weise zu erleben und das volle Potenzial des Internets auszuschöpfen. Beide Seiten haben …

Das könnte Sie auch interessieren:

ZTEsoft stellt BSS/OSS-Lösung ZSmart 8.0 vor
ZTEsoft stellt BSS/OSS-Lösung ZSmart 8.0 vor
… 5. Juni 2014 – ZTEsoft, eine Tochtergesellschaft des chinesischen Telekommunikationsanbieters ZTE und spezialisiert auf Software, Lösungen und Services für Telekommunikationsbetreiber, hat ZSmart 8.0 auf den Markt gebracht. Die Telekom-Lösung ermöglicht es Anbietern von Kommunikationsdiensten (Communications Services Provider, CSP) rund um den Globus, …
Bild: ZTE sieht nach Gipfeltreffen in Toulouse große Chancen für M-ICT in FrankreichBild: ZTE sieht nach Gipfeltreffen in Toulouse große Chancen für M-ICT in Frankreich
ZTE sieht nach Gipfeltreffen in Toulouse große Chancen für M-ICT in Frankreich
… Nachgang zum chinesisch-französischen Wirtschaftsgipfel in Toulouse bekannt, bei dem ZTE CEO Shi Lirong an einer Podiumsdiskussion teilnahm. In der Diskussionsrunde zum Thema „Digitale Revolution und Zukunft der Industrie“ skizzierte Herr Shi die Möglichkeiten für eine weitergehende Zusammenarbeit bei Schlüsseltechnologien wie 5G, Internet der Dinge …
Bild: ZTE, das TM Forum und die Stadt Yinchuan errichten gemeinsam ein Smart City Innovation CenterBild: ZTE, das TM Forum und die Stadt Yinchuan errichten gemeinsam ein Smart City Innovation Center
ZTE, das TM Forum und die Stadt Yinchuan errichten gemeinsam ein Smart City Innovation Center
Neues Innovationszentrum soll Verbreitung von ZTE Smart City 2.0-Lösungen fördern sowie die Entwicklung von industriellen Ökosystemen zum Ausbau digitaler Lösungen für urbane Gebiete Düsseldorf, 5. Oktober 2015 – ZTE, ein global tätiger Entwickler von Telekommunikationseinrichtungen und Technologie-Lösungen für Unternehmen und private Anwender im Bereich …
Bild: ZTE erhält TMF President's Award beim TM Forum für seine Smart City-LösungBild: ZTE erhält TMF President's Award beim TM Forum für seine Smart City-Lösung
ZTE erhält TMF President's Award beim TM Forum für seine Smart City-Lösung
… von Telekommunikationsausrüstung, Mobiltelefonen und innovativen ICT-Lösungen, wurde anlässlich des TM Forum Global Summit 2015 in Nizza mit dem TMF President's Award für seine Zsmart Smart City & Community-Lösung ausgezeichnet. Darüber hinaus kam auch die ZSmart API (Application Programming Interface)-Lösung von ZTE bei den Auszeichnungen für 2015 …
ZTE launcht seine MVNE-Plattform „ZSmart“ jetzt auch für Betreiber virtueller Mobilfunknetze in Europa
ZTE launcht seine MVNE-Plattform „ZSmart“ jetzt auch für Betreiber virtueller Mobilfunknetze in Europa
Düsseldorf, 15. Mai 2013 - Der chinesische Telekommunikationsanbieter ZTE bietet seine cloudbasierte MVNE (Mobile Virtual Network Enabler)-Plattform „ZSmart“ jetzt auch Betreibern virtueller Netze (MVNOs) in Europa an. Die MVNE-Plattform ZSmart von ZTE ist auf die spezifischen geschäftlichen Anforderungen der Betreiber virtueller Mobilfunknetze zugeschnitten. …
ZTEsoft launcht „ZSmart API Management-Lösung“ zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen
ZTEsoft launcht „ZSmart API Management-Lösung“ zur Digitalisierung von Geschäftsprozessen
… können. Mit der ZSmart API Management-Lösung können Anbieter von Kommunikationsdiensten (Communications Services Provider; CSP) sowohl internen Entwicklerteams als auch externen digitalen Ökosystemen ihre Daten und Services zur Verfügung stellen. Entwickler und Partner wie Over-the-Top (OTT)- und Machine-to-Machine (M2M)-Lösungsanbieter sowie Mobile …
ZTE stellt innovative Bezahllösungen vor
ZTE stellt innovative Bezahllösungen vor
ZTE präsentierte neue Phone POS-, Photonic- und Digital-TV-Zahlungslösungen auf der GITEX in Dubai Düsseldorf, 13. November 2014 – Der chinesische Telekommunikationsanbieter ZTE stellte auf der GITEX in Dubai eine Reihe innovativer neuer Bezahllösungen vor, unter anderem für Phone POS (Point-of-Sale)-, Photonic- und Digital-TV-Lösungen. Mit einem NFC …
ZTEsoft präsentiert neue Digital Ecosystem Enabler-Plattform
ZTEsoft präsentiert neue Digital Ecosystem Enabler-Plattform
ZTEsofts Digital Ecosystem Enabler-Plattform ermöglicht die Realisierung hochwertiger Services und verbesserter Leistungen für Endkunden Düsseldorf, 14. Oktober 2014 - ZTEsoft, eine Tochtergesellschaft des chinesischen Telekommunikationsanbieters ZTE, hat seine „Digital Ecosystem Enabler-Plattform“ (DEEP) vorgestellt. Die neue Lösung ermöglicht die schnelle …
Bild: ZTEsoft und KPN geben Unterzeichnung einer IT-Vereinbarung zur OSS-Transformation bekanntBild: ZTEsoft und KPN geben Unterzeichnung einer IT-Vereinbarung zur OSS-Transformation bekannt
ZTEsoft und KPN geben Unterzeichnung einer IT-Vereinbarung zur OSS-Transformation bekannt
… Kunden weiter zu verkürzen und die Gesamtbetriebskosten für die OSS-Operationen von KPN zu reduzieren. Im Rahmen dieser Vereinbarung wird ZTEsoft seine ZSmart-8-Suite von Business/Operational Support Systems (BSS/OSS) installieren und die Hauptauftragnehmer-Verantwortung für die Systemintegration im Zuge der IT-Transformation von KPN übernehmen. Diese …
ZTE steuert mit „Professional Services“ für Telekom-Betreiber auf Jahresumsatz von 1,5 Milliarden USD zu
ZTE steuert mit „Professional Services“ für Telekom-Betreiber auf Jahresumsatz von 1,5 Milliarden USD zu
… Geschäftsanalysen bietet. Sie umfasst präzise Überwachung, Analyse und Evaluierung der täglichen operativen Prozesse und Wartung in Echtzeit. Mittels des Business Intelligence-Systems ZSMART und ZXT2000 Agile Probestellt die Intelligent Managed Services Solution von ZTE betriebliche Empfehlungen zu Business Development, Umsatzanalysen, Marketing und …
Sie lesen gerade: ZTE stellt auf dem TMF Forum Live neue ZSmart Digital CRM-Lösung vor