openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Donald Trump und AfD – hetzen, beleidigen, denunzieren

10.03.201609:08 UhrPolitik, Recht & Gesellschaft
Bild: Donald Trump und AfD – hetzen, beleidigen, denunzieren
Bild: Agenda 2011-2012.de
Bild: Agenda 2011-2012.de

(openPR) Trump ist ein Glücksfall, weil er schonungslos und unmissverständlich sagt, was Erzkonservative, Kapitalisten und Lobbyisten wollen. Klare Worte die Jedermann versteht und mit Entsetzen erfüllt.

(Agenda News) Bürger und Politiker erleben eine Demaskierung von Politik, Konservatismus, Kapitalismus und schauen dem Irrsinn ins Gesicht. Donald Trump, multireich, eine Mischung aus Prolet, Faschist, Bolschewik und Nazideutschland zeigt, was erzkonservative Republikaner in den USA und Konservative, Kapitalisten, Lobbyisten in europäischen Parteien wollen. Sie wollen Macht und Reichtum, keine Steuererhöhungen für sich, keine Steuersenkungen für Beschäftigte, keine Mindestlöhne und keine Gewerkschaften.



Sie wollen nicht in Sozialsysteme investieren - die Gesundheitsreform von Obama wird als Verbrechen bezeichnet - sie wollen Niedriglohn und Niedrigrenten. Sie stimmen für Freihandelsabkommen TTIP, dessen Inhalte keiner kennt. Das ist so, als würde man einen Blinden einen Vertrag unterschreiben lassen, dessen Inhalt er nicht kennt. Sie haben Reichen und Konservativen einen Bärendienst erwiesen und deren Ruf in den Dreck gezogen.

Die Menschen wissen nun, was sie von konservativen Parteien und Reichen halten sollen. Sie zahlen in Deutschland auf ihr Vermögen von über 12 Billionen Euro keinen Cent Vermögensteuern. Ihr Image könnten sie sofort durch Zahlung von 0,33 Prozent Vermögensteuer (40 Mrd. Euro) aufpolieren und soziale Gerechtigkeit üben. Die AfD ist für Schusswaffengebrauch an Grenzen und die ganzen Hasstiraden einer NPD, die man gerade verbieten will.

Die AfD will Macht, wie alle Parteien. Sie fordert eine Auflösung der EU-Währungsbereiche und die Wiedereinführung der DM. Die Kosten für Rettungspolitik sollen „Banken, Hedgefonds und private Großanleger“ tragen. Es wird ein gerechtes Steuersystem und ein Festhalten an regenerativer Energiepolitik gefordert. Die AfD fordert eine Stärkung der Demokratie und demokratische Bürgerrechte.

Mit viel Tamtam sind Piraten und AfD aufgestiegen. Die Piraten sind sprach- und bedeutungslos untergegangen. Die AfD hält die Fahne des Hasses in den politischen Sturm dieser Tage. Sie haben, wie alle Parteien, keine bekannten Konzepte, wie die Krise finanziert werden kann. Sie verdrängen, dass die Staatsausgaben der USA, Japans und EU-Staaten seit 45 Jahren um rund 37 Billionen Euro höher sind als die Staatseinnahmen. In dieser Zeit wurde kein Dollar, Yen oder DM/Euro getilgt. Rezession, hohe Arbeitslosigkeit, Niedriglöhne und Niedrigrenten, erhebliche Investitionsstaus, kriegerische Auseinandersetzungen und Flüchtlingsströme werden großes Geld kosten. Die Folge dieser Entwicklung ist eine Radikalisierung, die sich immer mehr ausbreitet.

Die AfD will kein Europa. Deutschland ist eine Republik in der, wie in den „vereinigten“ Staaten, die Menschen mit all ihren Rechten friedlich zusammenleben. Die einfache Formel für die EU ist, ein autonomer Staatenbund nach diesen Vorbildern. Wir befinden uns mitten in der Krise - weitere werden folgen, weil Parlamentarier zu keinen Gesetzen finden, die das ändern könnten und müssen. Das interessiert sie nicht, die Konservativen, Lobbys und Reichen, die schwache Regierungen brauchen. Alle beklagen diese Zustände und haben Angst, dass Deutschland durch immer mehr Splitterparteien unregierbar wird.
In Kanada hat Staatspräsident Trudeau einen erdrutschartigen Wahlsieg errungen, weil er Reiche angemessen an den Kosten des Staates beteiligen wird, um mehr Geld in die Infrastruktur zu stecken. Das ist der Weg, der aus der Krise weist.

Agenda 2011-2012 ist der Zeit weit voraus: Bereits im Mai 2010 wurde der Öffentlichkeit ein Sanierungsprogramm zur Diskussion angeboten, das für ausgeglichene Haushalte und Rückführung der Staatsschulden steht. Die ganze Geschichte ist nachlesbar in der Neuauflage des Buches Agenda 2011-2012 „Protokoll eine Staatssanierung - Wege aus der Krise“.

Dieter Neumann

Agenda 2011-2012
Agenda News
Union für Soziale Sicherheit
Dieter Neumann
Wintershall Allee 7
31275 Lehrte
E-Mail
http://www.agenda2011-2012.de

Dieter Neumann, Lehrte, Autor, freier Journalist, Mitglied im Verband Deutscher Pressejournalisten, gründet im Mai 2010 Agenda 2011-2012, eine Initiative von Bürgern für Bürger. Dazu wurde der Öffentlichkeit ein Sanierungsprogramm mit einem jährlichen Finanzrahmen von 275 Milliarden Euro zur Diskussion angeboten, das für ausgeglichene Haushalte und Rückführung der Staatsschulden steht. Das Ziel ist, eine angemessene Beteiligung aller Gesellschaftsschichten an den Kosten des Staates.

Das Gründungsprotokoll ist als Sachbuch erschienen. In über 400 Berichten werden Lösungsvorschläge für die vielen kleinen und großen Probleme/Aufgaben angeboten. Die Berichte wurden statistisch über 10 Millionen Mal von Usern aufgerufen, gelesen und runtergeladen. Die Botschaft von Agenda 2011 – 2012: Nur über einen Konsens mit Politikern, Unternehmern, Reichen, Lobbys, Gewerkschaften, Kirchen, Sozialverbänden und sozialen Netzwerken ist das Ziel erreichbar.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 894488
 649

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Donald Trump und AfD – hetzen, beleidigen, denunzieren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Agenda 2011 - 2012

Agenda 2011 - 2012: „Die Schwarze Null“ - die Schuldenlüge
Agenda 2011 - 2012: „Die Schwarze Null“ - die Schuldenlüge
Das Statistische Bundesamt gibt die Staatsschulden zum 31.12.2018 mit 1.996 Mrd. Euro an. Gegenüber der Europäischen Statistik EUROSTAT sind es jedoch 2.063 Mrd. Euro, 60,9 % vom BIP. Überschuldung 67 Mrd. Euro. Lehrte, 17.12.2019. „Der Bund ist überraschend bereits 2014 ohne neue Schulden ausgekommen - das erste Mal seit mehr als 40 Jahren. Finanzmi-nister Wolfgang Schäuble (CDU) hat damit die "schwarze Null" ein Jahr früher erreicht als geplant.Ein entsprechender Bericht des "Handels-blatts" wurde in Koalitionskreisen bestätigt (Spiegel on…
Staatsschulden auf 2.063 Milliarden Euro gestiegen – Nachlese Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg
Staatsschulden auf 2.063 Milliarden Euro gestiegen – Nachlese Landtagswahl in Sachsen und Brandenburg
Die Statistik der EU (EUROSTAT) und Statista, die größte private Statistik der Welt, geben die deutschen Staatsschulden 2018 mit 2,063 Bio. Euro an (inklusiv Schulden der Sozialversicherung). Das Statistische Bundesamt dagegen mit 1,927 Mrd. Euro. Lehrte, 06.09.2019. Seit 1969 haben die Regierungen unter Brandt, Schmidt, Kohl, Schröder und Merkel rund 2,063 Bio. Euro (inklusiv Schulden der Sozialversicherung) mehr ausgegeben, als der Staat eingenommen hat. Hinzu kommen Schulden der Sozialkassen von rund 399 Mrd. Euro. Die FDP war 32 Jahre K…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Gier ist Trump(f) – Neues Buch zu Donald Trump ab Mai im HandelBild: Gier ist Trump(f) – Neues Buch zu Donald Trump ab Mai im Handel
Gier ist Trump(f) – Neues Buch zu Donald Trump ab Mai im Handel
Wenn die Vorwahlen zur US-Präsidentschaftswahl im November 2016 in den nächsten zwei Monaten in ihre entscheidende Phase gehen, ist eine der brennendsten Fragen, ob die Republikaner Donald Trump als Kandidat nominieren. In dem am 12. Mai 2016 erscheinenden Buch "Donald Trump. Gier nach Macht und Geld" setzt sich die Journalistin Sabine Meyer mit dem …
Bild: Twitter sperrt Donald Trump: Keine Kursgewinne mehr mit Atomkrieg-Tweets?Bild: Twitter sperrt Donald Trump: Keine Kursgewinne mehr mit Atomkrieg-Tweets?
Twitter sperrt Donald Trump: Keine Kursgewinne mehr mit Atomkrieg-Tweets?
Jetzt ist es passiert. Twitter hat den Account des amtierenden US-Präsidenten Donald Trump komplett gesperrt. Die Eskalation in Washington im Zusammenhang mit der Erstürmung des Kapitols hat das berühmte Fass zum Überlaufen gebracht. Die Erleichterung darüber ist besonders in den (sozialen) Medien groß. Aber wie so oft ist das mediale und gesellschaftliche …
Bild: "Die Akte Trump"Bild: "Die Akte Trump"
"Die Akte Trump"
… erklären, wie auch nur eine einzige führende Persönlichkeit einer christlichen Gemeinschaft für ihn Partei ergreifen kann.“ David Cay Johnston Kaum ein Tag, an dem Donald Trump nicht in den Schlagzeilen erscheint. Mit seinen provokanten Aussagen im Präsidentschaftswahlkampf sorgt er national und international für Aufsehen und Irritationen, er spaltet …
Bild: Was wir von Donald Trump lernen könnenBild: Was wir von Donald Trump lernen können
Was wir von Donald Trump lernen können
Er ist das Schreckgespenst einer vernunftgesteuerten Politik – und der Sieger der US-Präsidentschaftswahl. Doch Donald Trump kann noch mehr, meint Volker Weitkamp, Geschäftsführer der Industriewerbeagentur weitkamp marketing. Er war das „Enfant terrible des US-Vorwahlkampfs“ (Handelsblatt), liefert ein „Schauspiel zum Schaudern“ (DIE ZEIT), seine Ansprache …
Bild: CGB: DER WAHLSIEG DONALD TRUMPS IST DER SIEG DER DUMMHEIT ÜBER DEN INTELLEKTUALISMUSBild: CGB: DER WAHLSIEG DONALD TRUMPS IST DER SIEG DER DUMMHEIT ÜBER DEN INTELLEKTUALISMUS
CGB: DER WAHLSIEG DONALD TRUMPS IST DER SIEG DER DUMMHEIT ÜBER DEN INTELLEKTUALISMUS
Der Wahlsieg Donald Trumps ist der Sieg der Dummheit über den Intellektualismus. Das "gesunde Volksempfinden" hat sich gegen die Vernunft durchgesetzt. In einem Land, dessen Bevölkerung zunehmend wissenschaftliche Fakten negiert und protestantische Fundamentalisten erfolgreich dafür eintreten lässt, dass der Kreationismus an Schulen als gleichberechtigte …
Michael Oehme über Trumps Militärparade
Michael Oehme über Trumps Militärparade
Donald Trump gibt sich anlässlich der Militärparade am 4.Juli patriotisch St.Gallen, 05.07.2019. US-Präsident Donald Trump gab sich anlässlich der Militärparade zum Nationalfeiertag der Vereinigten Staaten patriotisch. „Er wurde unter strömenden Regen empfangen. Diesmal wollte er sich aber weniger kontrovers und mehr kooperativ gegenüber einer vereinten …
Bild: Vor dem US-Präsidenten Donald Trump gab es den österreichischen Populisten Jörg HaiderBild: Vor dem US-Präsidenten Donald Trump gab es den österreichischen Populisten Jörg Haider
Vor dem US-Präsidenten Donald Trump gab es den österreichischen Populisten Jörg Haider
Köln - Vor dem Brexit, dem US-Präsidenten Donald Trump, der französischen Marine Le Pen, Deutschlands AfD und Hollands Pim Fortuyn, gab es den österreichischen Populisten Jörg Haider und die rechtsextreme FPÖ Partei. Zu Beginn des 21. Jahrhunderts, als die österreichische Regierung eine Koalition mit den FPÖ-Sanktionen bildete, wurde das Land sanktioniert. …
Bild: Talking Donald Is Rockin’ The U.S.A. — Michel Montecrossa’s New-Topical-Song CD über Donald TrumpBild: Talking Donald Is Rockin’ The U.S.A. — Michel Montecrossa’s New-Topical-Song CD über Donald Trump
Talking Donald Is Rockin’ The U.S.A. — Michel Montecrossa’s New-Topical-Song CD über Donald Trump
‘Talking Donald Is Rockin’ The U.S.A.’, veröffentlicht von Mira Sound Germany als Audio Single, DVD und Download, ist Michel Montecrossa’s New-Topical-Song bezüglich Donald Trump, der als Kandidat in der Wahl zum Präsidenten der U.S.A. antritt als jemand, der sich mittels seines Geldes selbstgewählt hat und den Zirkus von Emotionen und Schwingungen in …
Google Spezialist will Trump verhindern
Google Spezialist will Trump verhindern
… internationales Anti-Trump-Projekt Hallo! Mein Name ist Ayhan Benzer und ich bin seit 25 Jahren ein leidenschaftlicher und renommierter Suchmaschinenoptimierer sowie ein entschiedener Gegner von Donald Trump. In den letzten Jahren habe ich mich intensiv mit der Blockchain-Technologie beschäftigt und bin zu einem Spezialisten für Marketing und Werbung für …
Bild: Das Notizbuch mit WitzBild: Das Notizbuch mit Witz
Das Notizbuch mit Witz
Donald Trumps Tugenden und Qualitäten ------------------------------ Buchempfehlung DAS NOTIZBUCH MIT WITZ - DONALD TRUMP: SEINE TUGENDEN UND QUALITÄTEN · Autor David King: "Mein Buch sagt mehr als tausend Worte" · 130 Seiten erfrischend ehrliche Fakten London, 15.11.2017 - Endlich ein Buch über Donald Trump, das die schonungslose Wahrheit ans Licht …
Sie lesen gerade: Donald Trump und AfD – hetzen, beleidigen, denunzieren