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PRAXISTIPPS Kundenkommunikation informiert über neue und andere Wege der Arbeit und Kommunikation

08.03.201618:46 UhrMedien & Telekommunikation
Bild: PRAXISTIPPS Kundenkommunikation informiert über neue und andere Wege der Arbeit und Kommunikation

(openPR) Aachen. Was ist „smart“ in der heutigen Arbeitswelt? Stichworte wie „Smarter Working“ oder „Arbeiten 4.0“ bezeichnen den schon längst begonnenen Aufbruch in neue Arbeitswelten. Die aktuelle Ausgabe der PRAXISTIPPS Kundenkommunikation greift unter dem Motto „Alles smart?“ eben diese Stichworte auf und füllt sie mit Inhalt und praxisnahen Beispielen.

„Alles Smart?“ vermittelt in einem Wissens- und einem Praxisteil wertvolles Expertenwissen und Know-how zu Konzepten, Trends und Lösungen rund um die Welt des anderen Arbeitens. Experten und Branchenkenner geben ihr Wissen, ihre Erfahrungen und Konzepte weiter und zeigen, wie aktuelle Veränderungen in der Kommunikation funktionieren.

Ob Arbeitnehmer oder Arbeitgeber, wenn es um Veränderungen im Bereich Kommunikation, Kundenkontakt oder Arbeit im allgemein geht, besteht eigentlich für jeden Relevanz. „Alles smart?“ liefert dabei nicht nur Informationen, sondern regt zum Weiterdenken an und hilft bei der Umsetzung eigener „cleverer“ Ideen.

Mit der Lektüre von „Alles smart?“ machen Sie sich gemeinsam mit uns auf den Weg in die Zukunft und lernen neue Möglichkeiten kennen, die das Arbeitsleben erleichtern und verbessern.

„Alles smart?“ erhalten Sie im örtlichen Buchhandel, online oder unter shop.aixvox.com.

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