openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Erfolgreich im Green Business

05.01.201612:12 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Erfolgreich im Green Business

(openPR) Neu-Isenburg – Januar 2016.
Die „grüne“ Network Marketerin Stefanie Bertram ist sich sicher: Die Gesundheits- und Ethikrevolution ist weiterhin auf dem Vormarsch. Ganzheitlichkeit steht im Mittelpunkt. Menschen werden immer kriti¬scher und sehen sich zunehmend auch „Verpackungsrückseiten“ an. Es wird immer mehr nachgefragt, wo Produkte herkommen und welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Produkte und Unternehmen der Zukunftsmärkte können daher nur bestehen, wenn sie sich nach strengen Maßstäben und höchster Qualität richten. Das Geschäft muss Ehrlichkeit, Ethik, Umwelt- und Sozialverträglichkeit in einem Konzept zusammenfassen und eine nachhaltige und ökologische Unternehmensphilosophie verfolgen. Mittlerweile kristallisieren sich auch MLM-Geschäftsmodelle im Green Business heraus. Und zwar erfolgreich! Doch so ein Geschäft ist nichts ohne seine Network-Partner!


Stefanie Bertram erklärt die Erfolgsfaktoren solcher Network Marketer und die Chancen, im Green Business einzusteigen.

„Erfolgreiche Network Marketer kennen ihre Kunden und ihre Zielgruppe! Wo kommen die Kunden her? Welche Probleme haben sie? Welchen Nutzen erwarten sie von den Produkten bzw. von einer Beratung? Was sind die Wünsche und Träume der Kunden? Wo können sie abgeholt werden, was kann angeboten werden, damit der Kunde näher an seine Träume/Wünsche kommt? Wem kann der Kunde vertrauen?
Das HIN zur Natur. Schadstofffreie Produkte ohne Synthetik, Nahrungsergänzung ohne isolierte oder synthetische Vitamine und dergleichen – das ist es, was Kunden wollen, die ganzheitlicher denken, die bewusster sind und verantwortungsvoller mit der Umwelt umgehen möchten.
Der Trend geht weg von Massenmarketing und Reizüberflutung in überfüllten Supermärkten und der Werbeflyer-Flut. Persönliche, individuelle Kundenbetreuung, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht und die volle Aufmerksamkeit erlangt, ist mehr denn je gefragt.
Durch die ständige Reizüberflutung ( bedingt durch die Medien) und den Überfluss an Informationen verliert der Kunde meist den Überblick und orientiert sich daher eher an der Einzigartigkeit des Produktes. Dem Kunden muss daher gezeigt werden, was so besonders an dem Produkt ist. Dann spielt der Preis meist gar keine Rolle mehr – gerade dann, wenn es um Gesundheit und Prävention geht. Denn Gesundheit ist und bleibt einer der wertvollsten Faktoren im Leben eines Menschen!
Erfolgreiche Network Marketer vermitteln Visionen nicht nur ihren Kunden, sondern vor allem auch ihren eigenen Teammitgliedern! Gleiche Visionen stärken das Team, weil es sie verbindet! Im Green Business motiviert zum Beispiel die gleiche Vision, die Umwelt durch schadstofffreie Produkte zu entlasten. Jeder Einzelne kann auf diese Weise einen kleinen großen Beitrag leisten. Und das fühlt sich richtig gut an!“

Mehr Informationen und einen gratis Report bekommen Interessierte hier:

http://green-business-job.de

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 885293
 1121

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Erfolgreich im Green Business“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Gesundheitsberatung Stefanie Bertram

Bild: 7 Tipps für ein gesünderes Leben im BadBild: 7 Tipps für ein gesünderes Leben im Bad
7 Tipps für ein gesünderes Leben im Bad
Neu-Isenburg, 30.03.2016. Eine anhaltende Gefährdung durch Schadstoffe in der Umwelt vollzieht sich oft nicht in akuten Vergiftungen, sondern im längerfristigen Einwirken der Toxine aus der Atemluft, dem Wasser, den konsumierten Lebensmitteln oder bestimmten Gegenständen und Stoffen, mit denen wir in Berührung kommen. Wie lange man dann dem Stoff ausgesetzt ist, ist entscheidend in der Wirkung auf den Organismus. Wenn die Schadstoffbelastung so hoch ist, dass der Körper, vor allem das Immunsystem und die Entgiftungsorgane wie Leber, nicht me…
Bild: Achseln mögen keine ChemiebombeBild: Achseln mögen keine Chemiebombe
Achseln mögen keine Chemiebombe
Neu-Isenburg. März 2016 Schwitzen ist ein lebenswichtiger Prozess, wird aber aufgrund des Geruches oft mit harten Mitteln bekämpft. Deos mit umstrittenen Wirkstoffen, z.B. Aluminiumsalze (wie Aluminium Chloride), wirken zwar unbestritten gegen den Schweiß und damit den Geruch, sind aber für die Haut bzw. Schweißdrüsen schädlich. Damit sich die Schweißdrüsen zusammenziehen, werden sauer reagierende Aluminiumsalze verwendet, die adstringierend wirken. Dieses Mittel sollte nicht benutzt werden, da die Ausgänge der Schweißdrüsen verstopfen und a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Golf your Business – Lernen von den LinksBild: Golf your Business – Lernen von den Links
Golf your Business – Lernen von den Links
Michael Emrich war jahrelang erfolgreich als Top Manager und internationaler Marketing- und Konzernstratege bei der Daimler AG tätig. Heute ist er selbstständiger Unternehmer und berät Führungskräfte und Manager bei der Umsetzung von Visionen und Zielen sowie Strategieplanung und -entwicklung. Das zielorientierte und strategische Denken lässt ihn auch …
Green Finance mit außergewöhnlichen Incentive-Reisen
Green Finance mit außergewöhnlichen Incentive-Reisen
… die besten Business Partner entsprechend belohnt werden. Ab dem Kalenderjahr 2021 will die Green Finance besonders jene Green Business Partner belohnen, welche sich besonders erfolgreich dem Vertriebsaufbau und der Expansion widmen. So waren die verdienten Business Partner der Green Finance beispielsweise bereits in Dubai, der Karibik, in Kambodscha, …
Bild: Grüne Kommunikation eröffnet neue Zielgruppen.Bild: Grüne Kommunikation eröffnet neue Zielgruppen.
Grüne Kommunikation eröffnet neue Zielgruppen.
… muss auf einem Fundament der selbstverständlichen Nachhaltigkeit den Nutzen der neuen Produkte darstellen. Unternehmen und Marken, die nachhaltig kommunizieren und sich langfristig erfolgreich positionieren wollen, werden eine "grüne Philosophie" durchgängig entwickeln, leben und kommunizieren müssen. Dies gilt nicht nur für die Hersteller und Vertreiber …
Bild: Green Finance Broker AG: Unterstützung für Green Business Partner Bild: Green Finance Broker AG: Unterstützung für Green Business Partner
Green Finance Broker AG: Unterstützung für Green Business Partner
… verschiedene Programme zur Arbeits-Unterstützung zur Verfügung gestellt werden. Moderne Infrastrukturen, qualitative Ausbildungen und zahlreiche Benefits sollen den Start in eine unabhängige, erfolgreiche und nachhaltige Karriere bieten, egal ob man als Quereinsteiger oder bereits erfahrener Finanzberater zum Unternehmen stößt. AUSBILDUNGEN FÜR JEDES LEVEL …
Green Finance Vision 2025 – THE NEXT BIG STEP
Green Finance Vision 2025 – THE NEXT BIG STEP
… ihrer nachhaltigen und grünen Mission überzeugen. Mit klarem Fokus auf eine nachhaltige Zukunft und voller Tatendrang lässt sich die Green Finance auch 2021 nicht von ihrem erfolgreichen Weg abbringen. Doch wohin soll die Reise der rasant wachsenden Green Finance eigentlich gehen?Vision 2025 – The next big step! In der Green Finance Vision 2025 werden …
Green Finance: Unterstützung durch Bürokostenzuschüsse
Green Finance: Unterstützung durch Bürokostenzuschüsse
Fleiß ist die halbe Miete. Die engagierten Green Finance Business Partner der Green Finance Broker AG, ein Tochterunternehmen der Green Finance Group AG, sind das starke Fundament des Green Finance Unternehmenserfolges. Daher bietet die Green Finance Broker AG zahlreiche Unterstützungen, um die motivierten Green Business Partner bei ihrer alltäglichen …
Bild: SUSTAINABLE MBA - Der Studiengang für das Green BusinessBild: SUSTAINABLE MBA - Der Studiengang für das Green Business
SUSTAINABLE MBA - Der Studiengang für das Green Business
… in den Führungsetagen von Unternehmen und Organisationen eine enorm wichtige Rolle. Zukünftig wird kein Unternehmen ohne nachhaltig agierende Manager auskommen, möchte es dauerhaft und erfolgreich am Markt bestehen. Mehr als „Green Business“ Früher wurden Themen wie Umweltschutz, Fair Trade und erneuerbare Energien von Greenpeace & Co. besetzt. …
Bild: Vietnam auf den Asien-Pazifik-Wochen in Berlin, 12. und 13.09.2011Bild: Vietnam auf den Asien-Pazifik-Wochen in Berlin, 12. und 13.09.2011
Vietnam auf den Asien-Pazifik-Wochen in Berlin, 12. und 13.09.2011
… - nach intensiven Gesprächen mit der vietnamesischen Regierung, Vertretern der Stadt Hanoi, ihren Eigenbetrieben, einzelnen Fachministerien und der Vertretern der Provinz Quang Ninh - soeben erfolgreich nach Berlin zurückgekehrt sind. Eines steht damit fest: Vietnam wird sich in Abstimmung mit der VDWF, dem German Global Trade Forum Berlin und den offiziellen …
Bild: CeBIT 2008: SAS kehrt mit eigenem Stand zurückBild: CeBIT 2008: SAS kehrt mit eigenem Stand zurück
CeBIT 2008: SAS kehrt mit eigenem Stand zurück
… Messegesellschaft leicht gemacht, mit einem kompakten Messestand zurückzukehren: Die Themenschwerpunkte geben der Messe eine Struktur, die die Transparenz schafft, die Besucher und Aussteller brauchen, um auf der Messe erfolgreich zu suchen, zu finden und Geschäfte zu machen“, so Jürgen Fritz, Director Marketing & Strategy, SAS Deutschland. circa 2.900 Zeichen
Bild: „green transformation ist mehr als ein grünes Sahnehäubchen“Bild: „green transformation ist mehr als ein grünes Sahnehäubchen“
„green transformation ist mehr als ein grünes Sahnehäubchen“
… ihre langfristige strategische Planung zu integrieren. An der klima:akademie erwerben die Teilnehmer daher nicht nur Wissen, sondern konkrete methodische Kompetenzen, um erfolgreich auf diese Anforderungen zu reagieren. „Trotz bester informativer Voraussetzungen werden Wandlungs- und Innovationsprozesse oft von kognitiven, emotionalen und intuitiven …
Sie lesen gerade: Erfolgreich im Green Business