(openPR) Neu-Isenburg – Januar 2016.
Die „grüne“ Network Marketerin Stefanie Bertram ist sich sicher: Die Gesundheits- und Ethikrevolution ist weiterhin auf dem Vormarsch. Ganzheitlichkeit steht im Mittelpunkt. Menschen werden immer kriti¬scher und sehen sich zunehmend auch „Verpackungsrückseiten“ an. Es wird immer mehr nachgefragt, wo Produkte herkommen und welche Inhaltsstoffe enthalten sind. Produkte und Unternehmen der Zukunftsmärkte können daher nur bestehen, wenn sie sich nach strengen Maßstäben und höchster Qualität richten. Das Geschäft muss Ehrlichkeit, Ethik, Umwelt- und Sozialverträglichkeit in einem Konzept zusammenfassen und eine nachhaltige und ökologische Unternehmensphilosophie verfolgen. Mittlerweile kristallisieren sich auch MLM-Geschäftsmodelle im Green Business heraus. Und zwar erfolgreich! Doch so ein Geschäft ist nichts ohne seine Network-Partner!
Stefanie Bertram erklärt die Erfolgsfaktoren solcher Network Marketer und die Chancen, im Green Business einzusteigen.
„Erfolgreiche Network Marketer kennen ihre Kunden und ihre Zielgruppe! Wo kommen die Kunden her? Welche Probleme haben sie? Welchen Nutzen erwarten sie von den Produkten bzw. von einer Beratung? Was sind die Wünsche und Träume der Kunden? Wo können sie abgeholt werden, was kann angeboten werden, damit der Kunde näher an seine Träume/Wünsche kommt? Wem kann der Kunde vertrauen?
Das HIN zur Natur. Schadstofffreie Produkte ohne Synthetik, Nahrungsergänzung ohne isolierte oder synthetische Vitamine und dergleichen – das ist es, was Kunden wollen, die ganzheitlicher denken, die bewusster sind und verantwortungsvoller mit der Umwelt umgehen möchten.
Der Trend geht weg von Massenmarketing und Reizüberflutung in überfüllten Supermärkten und der Werbeflyer-Flut. Persönliche, individuelle Kundenbetreuung, bei dem der Kunde im Mittelpunkt steht und die volle Aufmerksamkeit erlangt, ist mehr denn je gefragt.
Durch die ständige Reizüberflutung ( bedingt durch die Medien) und den Überfluss an Informationen verliert der Kunde meist den Überblick und orientiert sich daher eher an der Einzigartigkeit des Produktes. Dem Kunden muss daher gezeigt werden, was so besonders an dem Produkt ist. Dann spielt der Preis meist gar keine Rolle mehr – gerade dann, wenn es um Gesundheit und Prävention geht. Denn Gesundheit ist und bleibt einer der wertvollsten Faktoren im Leben eines Menschen!
Erfolgreiche Network Marketer vermitteln Visionen nicht nur ihren Kunden, sondern vor allem auch ihren eigenen Teammitgliedern! Gleiche Visionen stärken das Team, weil es sie verbindet! Im Green Business motiviert zum Beispiel die gleiche Vision, die Umwelt durch schadstofffreie Produkte zu entlasten. Jeder Einzelne kann auf diese Weise einen kleinen großen Beitrag leisten. Und das fühlt sich richtig gut an!“
Mehr Informationen und einen gratis Report bekommen Interessierte hier:
http://green-business-job.de











