openPR Recherche & Suche
Presseinformation

evania etabliert sich stark im Online-Markt

18.12.201514:14 UhrIT, New Media & Software

(openPR) evania etabliert sich stark im Online-Markt
Weiterer Ausbau aller Kapazitäten zur Deckung sämtlicher Kampagnenanfragen


Die evania GmbH wächst um weitere exklusive 12 Mio. AdImpressions im Monat und verstärkt damit ihre Stellung im Markt. Die Seite dance-charts.de wird ab 01.01.2016 von dem Berliner Vermarkter exklusiv betreut. Zuvor war die Webseite bei der RMS unter Vertrag. Damit erhöht sich die Reichweite im Display-Bereich bei evania auf nunmehr insgesamt 1,5 Milliarden AdImpressions monatlich, bei 29 Mio. Unique Usern.

Schon im Laufe des Jahres konnte das Berliner Unternehmen mit der exklusiven Vermarktung weiterer Webseiten, wie gt-worldwide.de, breitengrad53.de, mitohnekochen.de, nwo-ent.de sowie kidsnodrugs.de, seine Reichweite um 12 Mio. AdImpressions erhöhen.

„Es freut mich, dass wir mit dem Ausbau der Reichweite unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Platzierungen anbieten können. Mit den rund 1.500 direkt angeschlossenen Webseiten mit mehr als 1,5 Milliarden AdImpressions sind wir im Markt gut aufgestellt“, so Nicole Rauch, Head of Sales & Display Advertising bei evania.

„Neben unserem exklusiven Email-Verteiler, der 5,4 Mio. eigene exklusive Double OptIn-Adressen umfasst, wachsen wir auch im Display-Bereich weiter. Seit mehr als 1 Jahr bauen wir unser Videoprodukt parallel aus und haben gerade einen neuen eigenen Videoplayer konzipiert, der alle Anforderungen von Video-Advertising abdeckt. Somit schaffen wir die beste Symbiose, um auch anspruchsvolle Kampagnen umsetzen zu können.“, so David Pikart, CEO bei evania.

Die evania GmbH ist ein innovativer Berliner Online-Vermarkter und gehört zu den Top50 der AGOF. Seit 2008 hat sich das Unternehmen auf E-Mail-, Display- und Video-Werbung spezialisiert. Die stetig wachsende Reichweite und das Qualitätsmanagement tragen dazu bei, dass evania seine Stellung am Markt immer weiter festigt. Allein in diesem Jahr konnte die Mitarbeiterzahl fast verdoppelt werden.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 884476
 620

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „evania etabliert sich stark im Online-Markt“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von evania GmbH

Bild: evania GmbH teilt sich auf – den Kunden und den Produkten zuliebeBild: evania GmbH teilt sich auf – den Kunden und den Produkten zuliebe
evania GmbH teilt sich auf – den Kunden und den Produkten zuliebe
Weiterentwicklung und Fortschritt brauchen Zeit. Auf zu viele Projekte konzentrieren schränkt den Fokus auf Geschäftsentwicklung ein. Das möchte die evania GmbH, die in den letzten 2 Jahren in allen Bereichen enorme Zuwächse verzeichnen konnte, vermeiden. Durch die interne Umstrukturierung und die Einteilung in zwei Geschäftsbereiche, will das Unternehmen künftig noch besser auf die einzelnen Anforderungen ihrer Produkte eingehen können. Intern werden ab sofort alle Themen rund um Video in der Unit evania video betreut. Um die klassischen…
Bild: Neu im Team: Oded Shoham neuer Head of Video AdvertisingBild: Neu im Team: Oded Shoham neuer Head of Video Advertising
Neu im Team: Oded Shoham neuer Head of Video Advertising
Berlin, 15.09.2014 Der Berliner Online-Vermarkter evania erweitert ab sofort sein Team um den israelischen Experten für Video-Werbung Oded Shoham. Er verantwortet künftig den weiteren Ausbau der Online-Video-Sparte und wird sich um die Entwicklung des internationalen Geschäfts kümmern. Oded Shoham arbeitete zuvor für das israelische Werbenetzwerk Matomy in verschiedenen Positionen: Zu Beginn als Account Manager im Bereich Vertrieb und bereits nach kurzer Zeit als Teamleiter und zuletzt Director für Video-Werbung. In dieser Funktion war er a…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Online-Games aus BerlinBild: Online-Games aus Berlin
Online-Games aus Berlin
… etabliert. Fans des Walzenspiels kennen die Marke und vertrauen auf die immer neuen Spielideen der Berliner, weshalb BALLY WULFF seine Erfolgsprodukte auch für den Online-Markt fit gemacht hat. Dabei bleibt BALLY WULFF seinem Credo treu, fokussiert sich auf die reine Produktion von Spielen als Hersteller und vertraut erfahrenen Kooperationspartnern, …
Bild: Weltweiter Online-Gaming-Markt im AufwindBild: Weltweiter Online-Gaming-Markt im Aufwind
Weltweiter Online-Gaming-Markt im Aufwind
Mit seinem aktuellen „Global Online Gaming Report 2012“ beleuchtet das Hamburger sekundäre Marktforschungsunternehmen yStats.com ausführlich den weltweiten Online-Gaming-Markt, ohne den Online-Gambling-Markt zu berücksichtigen. Dabei werden sowohl der weltweite Markt als auch Märkte 19 einzelner Länder aus den verschiedensten Regionen betrachtet. Zusätzlich finden sich Informationen und Neuigkeiten zu 24 wichtigen Wettbewerbern. Weltweit steigt der Umsatz auf dem Onlinegame-Markt kontinuierlich an – laut Prognosen wird er zwischen 2010 und 2…
Bild: Der deutsche B2C-E-Commerce-Markt soll von den Top-3-Märkten Europas am schnellsten wachsenBild: Der deutsche B2C-E-Commerce-Markt soll von den Top-3-Märkten Europas am schnellsten wachsen
Der deutsche B2C-E-Commerce-Markt soll von den Top-3-Märkten Europas am schnellsten wachsen
Die Zukunftsaussichten für den zweitgrößten B2C-E-Commerce-Markt Europas sind Thema des kürzlich veröffentlichten Berichts des sekundären Marktforschungsunternehmens yStats.com mit Sitz in Deutschland „Germany B2C E-Commerce Sales Forecasts: 2015 to 2018“. Yücel Yelken, CEO und Gründer von yStats.com, stellt in diesem Rahmen die Prognose auf, dass Deutschland in den nächsten Jahren der am schnellsten wachsende Markt unter den drei größten B2C-E-Commerce-Märkten Europas sein wird. Mit seiner Position als fünftgrößter Markt weltweit und zweitg…
Bild: IFH: Branchenreport - B2B-E-Commerce-Markt in Deutschland bei markt-studie.de erschienenBild: IFH: Branchenreport - B2B-E-Commerce-Markt in Deutschland bei markt-studie.de erschienen
IFH: Branchenreport - B2B-E-Commerce-Markt in Deutschland bei markt-studie.de erschienen
… insgesamt 870 Milliarden Euro Umsatz im Online-Geschäftsverkehr. Damit schlägt der B2B-E-Commerce-Markt sogar die stetig wachsenden Zahlen im B2C-Handel. Aber: Im Vergleich zum B2C-Online-Markt, der aktuell rund sieben Prozent des Einzelhandelsvolumens ausmacht, ist der B2B-Markt allein volumenmäßig größer. Anteilsmäßig beläuft sich der Umsatz, der im …
Bild: Europäischer Online-Gaming-Markt zeigt positive EntwicklungBild: Europäischer Online-Gaming-Markt zeigt positive Entwicklung
Europäischer Online-Gaming-Markt zeigt positive Entwicklung
In seinem neuen „Europe Online Gaming Report 2012“ stellt das Hamburger sekundäre Marktforschungsunternehmen yStats.com ausführlich den europäischen Online-Gaming-Markt dar, ohne den Online-Gambling-Markt zu berücksichtigen. Betrachtet werden hierzu nach einer kurzen regionalen Einführung wichtige Märkte in Westeuropa (Großbritannien, Deutschland, Belgien, Finnland, Frankreich, Italien, die Niederlande und Spanien) sowie in Osteuropa (Polen, Russland und die Türkei). Weltweit erfreuen sich Social Games, klassische Onlinespiele und Casual Web…
Bild: Media Markt Nederland und die Welt des 3DBild: Media Markt Nederland und die Welt des 3D
Media Markt Nederland und die Welt des 3D
Dutch Giraffe Communications, die niederländische Mutter von German Rhino Communications, hat in Zusammenarbeit mit iMediate ein Online-3D-Special für Media Markt in den Niederlanden entwickelt. Das Online-Magazin berichtet über alles Wichtige rund um die neue 3D-Technologie. Ob 3D-fähige Fernseher, Filme, Spiele oder Gadgets – im neuen Online-Magazin findet der Media Markt Kunde alles Lesens- und Wissenswerte aus der spannenden 3D-Erlebniswelt. Auf 18 Seiten präsentiert Media Markt viele neue Produkte und die heißesten Trends von morgen - g…
Bild: Cdiscount entscheidet sich im SEO für bigmouthmediaBild: Cdiscount entscheidet sich im SEO für bigmouthmedia
Cdiscount entscheidet sich im SEO für bigmouthmedia
Frankreichs größter Online-Händler vertraut auf die Web-Marketing-Strategie von bigmouthmedia, um sich auf dem UK-Markt zu etablieren München, 23. Dezember 2008 – Die bigmouthmedia GmbH, Europas größte unabhängige Online-Marketing-Agentur, hat in einem Pitch den SEO-Etat von Cdiscount gewonnen. Frankreichs größter Online-Retailer will in einem Monat seinen Online-Shop auf den britischen Markt ausweiten. Mit aggressiven Eröffnungsangeboten will Cdiscount die britische Konkurrenz um mehr als 50 Prozent unterbieten. „Die Finanzkrise kann für O…
Bild: Online-Gaming-Markt in der Asien-Pazifik-Region wächstBild: Online-Gaming-Markt in der Asien-Pazifik-Region wächst
Online-Gaming-Markt in der Asien-Pazifik-Region wächst
Der neue „Asia-Pacific Online Gaming Report 2012“ des Hamburger sekundären Marktforschungsunternehmens yStats.com bereitet aktuelle Informationen zum Online-Gaming-Markt der Asien-Pazifik-Region informativ auf und lässt Online-Gambling Aspekte außen vor. Hierzu gehören sowohl eine kurze Einführung in die Region als auch eine Betrachtung der Märkte China, Japan, Südkorea und Australien. Der Online-Gaming-Markt in der gesamten südostasiatischen Region wächst rasant. So werden sich die Umsätze dieses Marktes zwischen 2011 und 2015 voraussichtli…
42 market research lanciert Online-Interviews in Südkorea
42 market research lanciert Online-Interviews in Südkorea
Dubai, 28.04.2011: Das führende Onlinemarktforschungsunternehmen für das Gesundheitswesen 42 market research hat heute seine Expansion in Südkorea bekanntgegeben. Erst kürzlich hat das Unternehmen erfolgreich erste Marktstudien mit Ärzten und anderen Gesundheitsexperten vor Ort abgeschlossen. Südkorea ist nach Indien und Japan der dritte bedeutende asiatische Markt, der von 42 market research erschlossen wird. Die Expansion in diesen dynamischen Wirtschaftsmarkt steht im Einklang mit der Vision des Unternehmens, eine wettbewerbsfähige Marktab…
Bild: Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei ZieltrafficBild: Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
… dynamischeren und erweiterten Aufstellung von Zieltraffic, dem Markt einen messbaren Mehrwert zu bieten. „Zieltraffic“, so Kleinsorge, „ist ein renommiertes Unternehmen im Online-Markt. Vor dem Hintergrund steigender Performance-Anteile am Gesamtbudget sehen wir uns mit dem Service- und Produktportfolio der Zieltraffic AG zunächst hervorragend positioniert. …
Sie lesen gerade: evania etabliert sich stark im Online-Markt