(openPR) evania etabliert sich stark im Online-Markt
Weiterer Ausbau aller Kapazitäten zur Deckung sämtlicher Kampagnenanfragen
Die evania GmbH wächst um weitere exklusive 12 Mio. AdImpressions im Monat und verstärkt damit ihre Stellung im Markt. Die Seite dance-charts.de wird ab 01.01.2016 von dem Berliner Vermarkter exklusiv betreut. Zuvor war die Webseite bei der RMS unter Vertrag. Damit erhöht sich die Reichweite im Display-Bereich bei evania auf nunmehr insgesamt 1,5 Milliarden AdImpressions monatlich, bei 29 Mio. Unique Usern.
Schon im Laufe des Jahres konnte das Berliner Unternehmen mit der exklusiven Vermarktung weiterer Webseiten, wie gt-worldwide.de, breitengrad53.de, mitohnekochen.de, nwo-ent.de sowie kidsnodrugs.de, seine Reichweite um 12 Mio. AdImpressions erhöhen.
„Es freut mich, dass wir mit dem Ausbau der Reichweite unseren Kunden weiterhin qualitativ hochwertige Platzierungen anbieten können. Mit den rund 1.500 direkt angeschlossenen Webseiten mit mehr als 1,5 Milliarden AdImpressions sind wir im Markt gut aufgestellt“, so Nicole Rauch, Head of Sales & Display Advertising bei evania.
„Neben unserem exklusiven Email-Verteiler, der 5,4 Mio. eigene exklusive Double OptIn-Adressen umfasst, wachsen wir auch im Display-Bereich weiter. Seit mehr als 1 Jahr bauen wir unser Videoprodukt parallel aus und haben gerade einen neuen eigenen Videoplayer konzipiert, der alle Anforderungen von Video-Advertising abdeckt. Somit schaffen wir die beste Symbiose, um auch anspruchsvolle Kampagnen umsetzen zu können.“, so David Pikart, CEO bei evania.
Die evania GmbH ist ein innovativer Berliner Online-Vermarkter und gehört zu den Top50 der AGOF. Seit 2008 hat sich das Unternehmen auf E-Mail-, Display- und Video-Werbung spezialisiert. Die stetig wachsende Reichweite und das Qualitätsmanagement tragen dazu bei, dass evania seine Stellung am Markt immer weiter festigt. Allein in diesem Jahr konnte die Mitarbeiterzahl fast verdoppelt werden.











