openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic

06.07.201212:40 UhrIT, New Media & Software
Bild: Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
Christian Kleinsorge
Christian Kleinsorge

(openPR) München, den 05.07.2012
Christian Kleinsorge, langjähriger Vertriebsvorstand der Axel Springer-Tochter zanox, übernimmt ab 1. Juli 2012 das Ruder bei Zieltraffic – als CEO und Investor. Seinem Motto „mit voller Kraft voraus“ wird der Online-Experte auch beim digitalen Vertriebsexperten treu bleiben, denn er will sehr schnell „volle Fahrt aufnehmen“.
Kleinsorge, der erst vor kurzem seine Vorstandsposition bei der Springer Tochter zanox aufgegeben hat, verfolgt konkrete Pläne mit Zieltraffic: Seit 2004 agiert der internationale Online Vertriebsexperte bereits am Markt und ist mittlerweile zu einer etablierten Größe geworden. Doch das Online-Marketing und der Anspruch an die Performance der Kampagnen ändern sich zurzeit drastisch - sowohl auf Advertiser- wie auch auf Publisher-Seite. Hier sieht Kleinsorge die große Chance mit einer dynamischeren und erweiterten Aufstellung von Zieltraffic, dem Markt einen messbaren Mehrwert zu bieten.
„Zieltraffic“, so Kleinsorge, „ist ein renommiertes Unternehmen im Online-Markt. Vor dem Hintergrund steigender Performance-Anteile am Gesamtbudget sehen wir uns mit dem Service- und Produktportfolio der Zieltraffic AG zunächst hervorragend positioniert. Wir sind dabei, uns breiter aufzustellen und können bereits attraktive Angebote für alle Industriezweige anbieten.“ Der neue CEO geht noch einen Schritt weiter und verspricht: „Neben der Optimierung des Performance Marketings beschreiten wir auch neue Wege, um dem Markt zusätzliche und meines Erachtens längst überfällige Mehrwerte zu bieten. Wir werden unseren Kunden zukünftig Technologien zur Verfügung stellen, die Multichannel-Strategien einbeziehen und die Transaktionen für alle Marktbeteiligten transparent darstellen.“
Der neue Investor, der in der internationalen Online-Szene hervorragend vernetzt ist, freut sich auf die neue unternehmerische Herausforderung. Nach 100 Tagen wird er die strategische Aufstellung für das „Online-Geschäft von morgen“ mit einer optimierten und weiterentwickelten Zieltraffic AG dem Markt vorstellen. Als „oberster Vertriebs- und Service-Verantwortlicher von zanox“ feierte er bereits große internationale Erfolge. Daran hat er, als einer der frühen Mitarbeiter, entscheidend mitgewirkt. Diese Ära ist für ihn nun beendet. Aber den Erfolg will er wiederholen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 646460
 1013

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Zieltraffic AG

Bild: Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-SayBild: Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-Say
Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-Say
München, den 19.07.2012 Christian Kleinsorge, neuer CEO und Investor der Zieltraffic AG, holt sich zwei Investoren und ehemalige Weggefährten an Bord. Mario Brockmann wird als VP Sales den vertrieblichen Erfolg verantworten und Rene Bernebee-Say koordiniert in seiner Funktion als VP Operations das Zusammenspiel der Performancekanäle. Als Manager und Vorstand waren die Drei bereits bei der heutigen Springer Tochter zanox erfolgreich. Auch jetzt haben sie Großes vor. Kleinsorge ist mit der Verpflichtung dieser beiden Online-Profis ein Coup …
Bild: „War for Talents“ Der digitale Kampf der HR ManagerBild: „War for Talents“ Der digitale Kampf der HR Manager
„War for Talents“ Der digitale Kampf der HR Manager
München/Augsburg, den 31.01.2012 Führungspersönlichkeiten, engagierte Mitarbeiter sowie fähiger und motivierter Nachwuchs: Die Wunschliste der Personal-Verantwortlichen ist lang. Jedes Unternehmen ist bestrebt, die besten Talente für sich zu gewinnen und zu halten. Doch welche Aspekte entscheiden über Kommen, Bleiben oder Gehen? Der digitale Vertriebsexperte Zieltraffic und interactivelabs haben das Social Web vier Wochen intensiv beobachtet und dabei Trends und Meinungen aufgespürt, die HR- Verantwortliche beachten sollten. Dass das HR M…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Zieltraffic gewinnt weitere Experten fürs TeamBild: Zieltraffic gewinnt weitere Experten fürs Team
Zieltraffic gewinnt weitere Experten fürs Team
… Standort München // Internationalisierung München (zm), 22.05.2006 – Mit David Schilling und Christof Pippert hat sich die Münchner Online-Marketing Agentur Zieltraffic wieder renommierte Verstärkung an Bord geholt. Zieltraffic-Geschäftsführer Bernd Stieber freut sich über die neuen Köpfe, die das Team auf jetzt insgesamt 17 erweitern: "Mit David …
Bild: Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-SayBild: Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-Say
Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-Say
… Vorstand waren die Drei bereits bei der heutigen Springer Tochter zanox erfolgreich. Auch jetzt haben sie Großes vor. Kleinsorge ist mit der Verpflichtung dieser beiden Online-Profis ein Coup gelungen. Brockmann, der bis 2010 als Vice President Sales und Marketing bei dem europäischen Netzwerk zanox tätig war, gilt in der Branche als Onliner mit …
Erfolg im Fokus - Zieltraffic auf der Media Budget
Erfolg im Fokus - Zieltraffic auf der Media Budget
München/Stuttgart, 08.07.2008. Die Zieltraffic AG (zieltraffic.de), Marktführer im Online-Marketing für die Banken- und Versicherungsbranche, präsentiert sich am 09. und 10. Juli auf der ersten Media Budget in Stuttgart, der neuen Fachmesse für effiziente Markenkommunikation. Die Full Service Online-Marketing-Agentur präsentiert am Stand 2C48 ihr Erfolgsprinzip: …
Bild: Kooperation der Ingenious Technologies mit Fidor Bank - Abrechnungssystem für Partnership ManagementBild: Kooperation der Ingenious Technologies mit Fidor Bank - Abrechnungssystem für Partnership Management
Kooperation der Ingenious Technologies mit Fidor Bank - Abrechnungssystem für Partnership Management
… und transparenten Beleg- und Geldaustausch zwischen Partnern und Advertisern sorgen. Ingenious Technologies ist durch die Umbenennung der Performance Online Marketing Agentur Zieltraffic entstanden und fokussiert sich seitdem auf ihre Rolle als Technologie Provider. Zieltraffic als Agentur wird beibehalten und bedient das klassische Performance Marketing …
Bild: Erfolgreiche Internationalisierung - ZT stockt spanisches Team auf und prüft weitere ExpansionsmöglichkeitenBild: Erfolgreiche Internationalisierung - ZT stockt spanisches Team auf und prüft weitere Expansionsmöglichkeiten
Erfolgreiche Internationalisierung - ZT stockt spanisches Team auf und prüft weitere Expansionsmöglichkeiten
München, 26. Februar 2009: Die erfolgreiche Internationalisierungsstrategie beschert der Online-Marketing Agentur Zieltraffic AG (zieltraffic.de) weiteres Wachstum: Mit sofortiger Wirkung verstärkt Zieltraffic das Team am Standort Madrid mit dem Marketing- und Sales-Spezialisten Alfonso Serrano Torres. „Der spanische Online-Marketing Markt boomt nach …
Bild: Die Performance stimmt - Zieltraffic AG expandiert in die NiederlandeBild: Die Performance stimmt - Zieltraffic AG expandiert in die Niederlande
Die Performance stimmt - Zieltraffic AG expandiert in die Niederlande
München, 10.03.2009: Die auf Performance Marketing spezialisierte Online-Marketing Agentur Zieltraffic (zieltraffic.de) setzt ihren starken Wachstumskurs auch 2009 konsequent weiter fort und expandiert in die Niederlande. Die Niederlassung der Zieltraffic AG in den Niederlanden hat mit Wirkung vom 01. Februar 2009 in Den Haag die operativen Geschäfte …
Bild: 5 Jahre Zieltraffic - Vom Start-Up zum internationalen PlayerBild: 5 Jahre Zieltraffic - Vom Start-Up zum internationalen Player
5 Jahre Zieltraffic - Vom Start-Up zum internationalen Player
München, 01.07.2009: Feierstimmung bei der Zieltraffic AG (zieltraffic.de): Auf den Tag genau vor fünf Jahren haben die heutigen Vorstände Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt die Performance-Marketing Agentur in München gegründet. „Fünf Jahre Zieltraffic bedeutet fünf Jahre Wachstum und Erfolg“, erklärt Bernd Stieber, Zieltraffic Mitgründer …
Vierfache Verstärkung für Zieltraffic AG
Vierfache Verstärkung für Zieltraffic AG
München, 01.04.2008 Die Zieltraffic AG (zieltraffic.de), eine der führenden Online Marketing Unternehmen und Marktführer für Online Marketing in der Finanz- und Versicherungsbranche, wächst weiter und verstärkt daher sein Team am Stammsitz in München mit vier Experten. Michael Heep (ehemals Intershop) wird neuer Leiter New Business Michael Heep kommt …
Pünktlich zur dmexco: Performance-Marketing-Spezialist Zieltraffic AG stellt sich für die Zukunft auf
Pünktlich zur dmexco: Performance-Marketing-Spezialist Zieltraffic AG stellt sich für die Zukunft auf
München, 09.09.2010 – Die an insgesamt sechs europäischen Standorten agierende Performance-Marketing-Agentur Zieltraffic AG ordnet und erweitert ihr Produktportfolio. Ab sofort bieten die Experten für digitalen Vertrieb ihren Kunden Online-Marketing-Dienstleistungen in drei Produkten: Z Sales, Z Media und Z Consult. Die Produkte entsprechen den unterschiedlichen …
Bild: Zieltraffic kommt gut an in SpanienBild: Zieltraffic kommt gut an in Spanien
Zieltraffic kommt gut an in Spanien
… nach den ersten zwei Monaten am spanischen Markt zusammen. Der 36-Jährige ist seit September Geschäftsführer der ersten ausländischen Tochtergesellschaft des Münchner Online-Marketing-Dienstleisters Zieltraffic GmbH. Der gelernte Jurist und Softwareexperte, der als gebürtiger Madrider in Spanien zuhause ist, blickt denn auch optimistisch in die Zukunft: …
Sie lesen gerade: Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic