openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Vierfache Verstärkung für Zieltraffic AG

01.04.200816:15 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) München, 01.04.2008 Die Zieltraffic AG (zieltraffic.de), eine der führenden Online Marketing Unternehmen und Marktführer für Online Marketing in der Finanz- und Versicherungsbranche, wächst weiter und verstärkt daher sein Team am Stammsitz in München mit vier Experten.

Michael Heep (ehemals Intershop) wird neuer Leiter New Business
Michael Heep kommt von Intershop Communications Online Marketing und ist mit Wirkung vom 01. April neuer Leiter der Zieltraffic-Unit „New Business“. Der 39jährige Marketing- und Kommunikationsfachwirt ist ausgewiesener Vertriebs-Spezialist und wird sich bei Zieltraffic um den konsequenten Ausbau des Neugeschäfts kümmern.
„Wir freuen uns sehr darüber, dass wir Heep gewinnen konnten. Heep war unser Wunschkandidat“, sagt Bernd Stieber, Vorstand der Zieltraffic AG. Heep ist ausgewiesener Experte für Online Marketing, und kennt zudem auch die Finanzdienstleistungsbranche in und auswendig, verantwortete er doch neben zahlreichen Agentur Kampagnen auch große Online Projekte auf Unternehmensseite bei internationalen Großunternehmen wie Deutsche Bank und Zürich Financial Group. „Heep verfügt zudem über exzellente Kontakte in alle Wachstumsbranchen für Online Marketing und passt somit perfekt zu Zieltraffic“, so Stieber.

Veronika Dunsche kommt von Google
Als zweiter Neuzugang kommt ebenfalls zum 01. April Veronika Dunsche zur international aufgestellten Online Marketing Agentur Zieltraffic. Die 29jährige, gebürtige Düsseldorferin steigt als Senior Campaign Developer ein und wird bei Zieltraffic die Weiterentwicklung des Geschäftsbereiches Suchmaschinenmarketing betreuen. „Veronika Dunsche ist ausgewiesene Expertin für Suchmaschinenmarketing und wird unsere Suchmaschinenmarketing-Unit deutlich verstärken“, so Stieber. Dunsche kommt von Google aus Dublin (Irland), wo sie bisher als Senior Account Strategist tätig war.

Noch mehr neue Experten: José Luis Aranda und Felix Plock verstärken Zieltraffic
Zieltraffic unterhält neben dem Stammsitz in München weitere Büros in Wien, Stettin (Polen) und Madrid und setzt internationale Online Marketing Kampagnen um. Deshalb verstärkt Zieltraffic auch am Stammsitz die internationale Ausrichtung mit dem Suchmaschinenmarketing Spezialisten José Luis Aranda, der ebenfalls zum 01. April als Junior Campaign Manager einsteigt. Zudem beginnt der 31jährige Felix Plock als Account Manager bei Zieltraffic. Plock wird den Vertrieb von Zieltraffic verstärken.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 200084
 124

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Vierfache Verstärkung für Zieltraffic AG“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Zieltraffic AG

Bild: Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-SayBild: Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-Say
Zieltraffic holt Brockmann und Bernebee-Say
München, den 19.07.2012 Christian Kleinsorge, neuer CEO und Investor der Zieltraffic AG, holt sich zwei Investoren und ehemalige Weggefährten an Bord. Mario Brockmann wird als VP Sales den vertrieblichen Erfolg verantworten und Rene Bernebee-Say koordiniert in seiner Funktion als VP Operations das Zusammenspiel der Performancekanäle. Als Manager und Vorstand waren die Drei bereits bei der heutigen Springer Tochter zanox erfolgreich. Auch jetzt haben sie Großes vor. Kleinsorge ist mit der Verpflichtung dieser beiden Online-Profis ein Coup …
Bild: Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei ZieltrafficBild: Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
Online-Profi Kleinsorge setzt Segel bei Zieltraffic
München, den 05.07.2012 Christian Kleinsorge, langjähriger Vertriebsvorstand der Axel Springer-Tochter zanox, übernimmt ab 1. Juli 2012 das Ruder bei Zieltraffic – als CEO und Investor. Seinem Motto „mit voller Kraft voraus“ wird der Online-Experte auch beim digitalen Vertriebsexperten treu bleiben, denn er will sehr schnell „volle Fahrt aufnehmen“. Kleinsorge, der erst vor kurzem seine Vorstandsposition bei der Springer Tochter zanox aufgegeben hat, verfolgt konkrete Pläne mit Zieltraffic: Seit 2004 agiert der internationale Online Vertrie…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Die Performance stimmt - Zieltraffic AG expandiert in die NiederlandeBild: Die Performance stimmt - Zieltraffic AG expandiert in die Niederlande
Die Performance stimmt - Zieltraffic AG expandiert in die Niederlande
München, 10.03.2009: Die auf Performance Marketing spezialisierte Online-Marketing Agentur Zieltraffic (zieltraffic.de) setzt ihren starken Wachstumskurs auch 2009 konsequent weiter fort und expandiert in die Niederlande. Die Niederlassung der Zieltraffic AG in den Niederlanden hat mit Wirkung vom 01. Februar 2009 in Den Haag die operativen Geschäfte …
Bild: Zieltraffic läuft zur dmexco 2009 - Mehr als 620 km für Waisenkinder in SüdafrikaBild: Zieltraffic läuft zur dmexco 2009 - Mehr als 620 km für Waisenkinder in Südafrika
Zieltraffic läuft zur dmexco 2009 - Mehr als 620 km für Waisenkinder in Südafrika
München, 26.08.2009: Fünfzehn Online-Marketing Experten der Zieltraffic AG Mitarbeiter, (zieltraffic.de) starten anlässlich der diesjährigen dmexco einen 620 Kilometer langen Charity-Lauf von München nach Köln. Ihr Ziel: 10.000 Euro sammeln für Waisenkinder in Südafrika. Über Facebook und Twitter berichten die Läufer nicht nur live von der Strecke, sondern …
Bild: Erfolgsverantwortung - Zwei neue Kunden für Zieltraffic AGBild: Erfolgsverantwortung - Zwei neue Kunden für Zieltraffic AG
Erfolgsverantwortung - Zwei neue Kunden für Zieltraffic AG
München, 15.09.2008: Die Online-Marketing Agentur Zieltraffic (zieltraffic.de) freut sich kurz vor der OMD über zwei neue Kunden: Sowohl die Münchener Hypothekenbank, als auch Pioneer Investments beauftragen Zieltraffic. Bestätigung der Zieltraffic-Philosophie In dem Gewinn der beiden neuen Kunden sieht Zieltraffic eine Bestätigung der eigenen Firmenphilosophie: …
Bild: Passend zum Geburtstag: Halbjahresumsatz übersteigt gesamtes 2005Bild: Passend zum Geburtstag: Halbjahresumsatz übersteigt gesamtes 2005
Passend zum Geburtstag: Halbjahresumsatz übersteigt gesamtes 2005
… nächster großer Schritt wird die Internationalisierung sein“, erklären die drei. Erst vor wenigen Wochen holte sich die Zieltraffic GmbH mit David Schilling und Christoph Pippert renommierte Verstärkung an Bord und weitere Neueinstellungen sind noch in diesem Jahr geplant. Zieltraffic wurde 2004 gegründet und feiert in diesen Tagen zweijähriges Bestehen. …
Bild: Zieltraffic gewinnt weitere Experten fürs TeamBild: Zieltraffic gewinnt weitere Experten fürs Team
Zieltraffic gewinnt weitere Experten fürs Team
… Internationalisierung München (zm), 22.05.2006 – Mit David Schilling und Christof Pippert hat sich die Münchner Online-Marketing Agentur Zieltraffic wieder renommierte Verstärkung an Bord geholt. Zieltraffic-Geschäftsführer Bernd Stieber freut sich über die neuen Köpfe, die das Team auf jetzt insgesamt 17 erweitern: "Mit David Schilling und Christof …
Bild: „Top-Arbeitgeber“-Ranking: Zieltraffic AG für beispielhafte Personalarbeit ausgezeichnetBild: „Top-Arbeitgeber“-Ranking: Zieltraffic AG für beispielhafte Personalarbeit ausgezeichnet
„Top-Arbeitgeber“-Ranking: Zieltraffic AG für beispielhafte Personalarbeit ausgezeichnet
München, 29.01.2010: Die Münchener Online-Marketing Agentur Zieltraffic AG (zieltraffic.de) gehört zu den besten Arbeitgebern im Mittelstand. Im bundesweiten, branchenübergreifenden „TOP JOB“ (topjob.de) Unternehmensvergleich überzeugte Zieltraffic durch sein erfolgreiches Personalmanagement. Das begehrte „TOP JOB“-Gütesiegel wurde Werner Kubitscheck, …
Bild: 5 Jahre Zieltraffic - Vom Start-Up zum internationalen PlayerBild: 5 Jahre Zieltraffic - Vom Start-Up zum internationalen Player
5 Jahre Zieltraffic - Vom Start-Up zum internationalen Player
München, 01.07.2009: Feierstimmung bei der Zieltraffic AG (zieltraffic.de): Auf den Tag genau vor fünf Jahren haben die heutigen Vorstände Bernd Stieber, Werner Kubitscheck und Wolfgang Vogt die Performance-Marketing Agentur in München gegründet. „Fünf Jahre Zieltraffic bedeutet fünf Jahre Wachstum und Erfolg“, erklärt Bernd Stieber, Zieltraffic Mitgründer …
Bild: Zieltraffic kommt gut an in SpanienBild: Zieltraffic kommt gut an in Spanien
Zieltraffic kommt gut an in Spanien
… nach den ersten zwei Monaten am spanischen Markt zusammen. Der 36-Jährige ist seit September Geschäftsführer der ersten ausländischen Tochtergesellschaft des Münchner Online-Marketing-Dienstleisters Zieltraffic GmbH. Der gelernte Jurist und Softwareexperte, der als gebürtiger Madrider in Spanien zuhause ist, blickt denn auch optimistisch in die Zukunft: …
Erfolg im Fokus - Zieltraffic auf der Media Budget
Erfolg im Fokus - Zieltraffic auf der Media Budget
München/Stuttgart, 08.07.2008. Die Zieltraffic AG (zieltraffic.de), Marktführer im Online-Marketing für die Banken- und Versicherungsbranche, präsentiert sich am 09. und 10. Juli auf der ersten Media Budget in Stuttgart, der neuen Fachmesse für effiziente Markenkommunikation. Die Full Service Online-Marketing-Agentur präsentiert am Stand 2C48 ihr Erfolgsprinzip: …
Pünktlich zur dmexco: Performance-Marketing-Spezialist Zieltraffic AG stellt sich für die Zukunft auf
Pünktlich zur dmexco: Performance-Marketing-Spezialist Zieltraffic AG stellt sich für die Zukunft auf
München, 09.09.2010 – Die an insgesamt sechs europäischen Standorten agierende Performance-Marketing-Agentur Zieltraffic AG ordnet und erweitert ihr Produktportfolio. Ab sofort bieten die Experten für digitalen Vertrieb ihren Kunden Online-Marketing-Dienstleistungen in drei Produkten: Z Sales, Z Media und Z Consult. Die Produkte entsprechen den unterschiedlichen …
Sie lesen gerade: Vierfache Verstärkung für Zieltraffic AG