openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut

03.09.201520:16 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut
Die Artlife GmbH hat erneut den Messestand für Goldwell und KMS California realisiert
Die Artlife GmbH hat erneut den Messestand für Goldwell und KMS California realisiert

(openPR) Auf der Top Hair Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf präsentierten sich die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California mit gleich zwei Messeständen. Artlife realisierte auf der Leitmesse für die Friseurbranche beide Standkonzepte mit insgesamt rund 260 Quadratmeter Fläche. Wiederholt sind die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister damit für die Messepräsentationen der zum Kao Konzern gehörenden Marken verantwortlich.

Für die beiden Unternehmensmarken entwickelte die Wiesbadener Agentur Brandscape Creative Consultancy zwei unterschiedliche, aber zielgruppenadäquate und markengerecht akzentuierte Standkonzepte.

Mit weißem Hochglanzboden, weißen Wänden, weißen Designermöbeln und Produktregalen setzte Goldwell auf knapp 160 Quadratmetern den Fokus auf coole Modernität. Mit klaren kubischen Formen und einer aufgeräumten Möblierung transportierte der puristische Look des Messestandes Transparenz und Offenheit.

Das in weiß gehaltene Interieur verstärkte kontrastreich und plakativ die Wirkung der großflächigen Kampagnenmotive und Plasmascreens.
Unterstützt wurde dieser Eyecatcher Effekt durch den 3 mal 3 Meter großen Deckenkubus. Das in kräftigem Rot gehaltene Goldwell Logo sorgte über dem Messestand für die gewünschte Fernwirkung und repräsentierte aufmerksamkeitsstark den neuen Markenauftritt von Goldwell.

Während Goldwell den Lifestyle-Anspruch der Marke in edel anmutenden Interieur in Szene setzte, lehnte KMS California die Standgestaltung mit effektvollem Kontrast an die Farbigkeit der Produktlinien an. Auf 100 Quadratmetern prägte Behaglichkeit das Ambiente des Messestandes. Besondere Akzente setzten hier der einladende Holzboden, gemütliche Sofas und Sitzsäcke. Sie spiegelten den Charakter der aktuellen Kampagne der Marke perfekt wider. Bunte Schaukelstühle, Tischpodeste und die farblich sortierten Produkte in weithin sichtbaren Regalen griffen die bunte Produktwelt von KMS California auf.

(Fotos: Goldwell/KMS California)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 868839
 1927

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Artlife GmbH

Bild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of ShowBild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife bestätigt seine Kreativ- und vor allem seine Umsetzungsstärke erneut eindrucksvoll. Der von Artlife entwickelte und umgesetzte Gemeinschaftsstand der Marken Phonak und Unitron auf dem Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris wurde mit dem Best of Show Award ausgezeichnet. Die Besonderheit: Von Load out bis Standübergabe hatte das Artlife-Team mit nur 19 Stunden eine äußerste kurze Aufbauzeit für den mit 210 qm größten Stand der gesamten Messe. Das Organisationskomitee des 39. Congres UNSAF (L´Union National de Syndicat Audioprothés…
Bild: Artlife realisiert Jaguar XE Innovation LabBild: Artlife realisiert Jaguar XE Innovation Lab
Artlife realisiert Jaguar XE Innovation Lab
Mit dem Innovation Lab als zentralem Bestandteil der Jaguar XE Innovation Tour, hat Artlife ein attraktives, roadshowtaugliches Showroom-Konzept für die Präsentation des neuen Jaguar XE realisiert. Die Frankfurter Agentur VOSS+FISCHER konzipierte, gestaltete und organisierte die deutschlandweite Roadshow. Bei dem Innovation Lab handelt es sich um ein offenes Besucher-Konzept für die im Vorfeld der Markteinführung des neuen Jaguar XE stattfindende Innovation Tour. Das aus drei hochwertigen, verglasten Ausstellungscontainern und einem Eingangs…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Doppelte Freude zum JahresstartBild: Doppelte Freude zum Jahresstart
Doppelte Freude zum Jahresstart
Gleich zum Start des Jubiläumsjahres zum 20-jährigen Bestehen von Artlife, gibt es die ersten guten Nachrichten. Nach einem Jahr auf dem zweiten Rang, hat es Artlife wieder an die Spitze geschafft. Im aktuellen Eventdienstleister-Ranking des Fachmagazins BlachReport, das im Rahmen der Verleihung des BEA Awards vorgestellt wurde, belegt Artlife erneut …
Bild: Friseur-Exklusive Haarpflege und Haarfarben jetzt bei clickandcare.chBild: Friseur-Exklusive Haarpflege und Haarfarben jetzt bei clickandcare.ch
Friseur-Exklusive Haarpflege und Haarfarben jetzt bei clickandcare.ch
… 2000 Haarkosmetikprodukte sind sofort ab Lager verfügbar. Dank der Kooperation mit den führenden Herstellern L'Oréal, Kérastase, Redken, Wella, Sebastian Professional, Goldwell, KMS California, Schwarzkopf, Tigi und Paul Mitchell werden Produkte für sämtliche Kundenbedürfnisse im Sortiment geführt. click&care richtet sich an Männer und Frauen die …
Bild: Mit neuen Räumen ins neue Jahr – FHP vergrößert BüroflächenBild: Mit neuen Räumen ins neue Jahr – FHP vergrößert Büroflächen
Mit neuen Räumen ins neue Jahr – FHP vergrößert Büroflächen
… dank der hübschen Models von FHP ein wahres Augenmerk und sorgten für strahlende Kunden und einen unvergesslichen Auftritt. Die Gesamtorganisation übernahm FHP bei der Goldwell Jahresauftakttagung in Griesheim unter dem Motto FUßBALL WM, sowie der Goldwell Style-Sign-Tour in 4 Großstädten Deutschlands, bei der bemerkenswerten KMS-Frisuren-Show vor mehr …
Bild: Eines der schönsten Golfturniere in DeutschlandBild: Eines der schönsten Golfturniere in Deutschland
Eines der schönsten Golfturniere in Deutschland
… berühmten Tombola. Jens Dagné leitet den Abend, ehrt die Sponsoren und verleiht die Siegerpreise – Grußworte von Alfred Diem (MARITIM-Hotels), Sonja Jacobs (KAO-Goldwell/KMS-California) und Felix Weiser (Laboratoire Biosthetique) stellvertretend für insgesamt 52 Unterstützer. Dann das erste Highlight für die rund 110 Teilnehmer des Abends, Christin Stark, …
Bild: Artlife freut sich über ausgezeichnete UmsetzungenBild: Artlife freut sich über ausgezeichnete Umsetzungen
Artlife freut sich über ausgezeichnete Umsetzungen
Erneut war Artlife für ausgezeichnete Projekte der Baumeister im Hintergrund. Bei der diesjährigen Verleihung der Adam und Eva Awards wurden zwei Projekte die unter der Regie der Hofheimer Messe- und Eventausstatter baulich realisiert wurden, mit dem begehrten Branchenpreis prämiert. Den renommierten Adam-Award in Gold in der Kategorie Messeauftritte …
Bild: BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1Bild: BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1
BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1
Artlife (artlife.eu/) startet mit Rückenwind ins neue Jahr. Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 hat Artlife eine weitere Bestätigung für die hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung erhalten. Im aktuellen Eventdienstleister-Ranking 2011 des Fachmagazins BlachReport belegt Artlife erneut den ersten Platz in der Kategorie „Bühnen- und Dekorationsbau/Setgestaltung“. In …
Bild: Artlife setzt ZeichenBild: Artlife setzt Zeichen
Artlife setzt Zeichen
Bei Artlife hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Logo. Das ist das äußere sichtbare Ergebnis der Neupositionierung der Hofheimer Messe- und Eventdienstleister. Artlife hat sich einem kompletten Marken-Relaunch unterzogen und präsentieren sich ab sofort im neuen Look. Über die Branchen hinweg einmalig ist die Neugestaltung der Wort- und Bildmarke die jedes …
Bild: Artlife begleitet Toyota Hybrid Sommer TourBild: Artlife begleitet Toyota Hybrid Sommer Tour
Artlife begleitet Toyota Hybrid Sommer Tour
… vier Meter hohen Buchstaben die Besucher der Toyota Hybrid Sommer Städtetour. Die zehnwöchige Roadshow ist bis Anfang Oktober quer durch Deutschland unterwegs. Artlife (www.artlife.eu) verantwortet das Promotion-Setup für die 400 Quadratmeter große Aktionsfläche. Kurz nach Einführung der neuen Hybrid Modelle startet Toyota mit einer bundesweiten Roadshow …
Bild: Artlife Style für GoldwellBild: Artlife Style für Goldwell
Artlife Style für Goldwell
… im Zeichen der Markenwerte durch Modernität, Inspiration und kreative Ausstattungslösungen auszeichnete. Auch für die ebenfalls zum Kao Konzern gehörende Haarpflegemarke KMS California setzten die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister die Messepräsentation um. Der diesjährige Messeauftritt von Goldwell auf der Hair & Beauty spiegelte die moderne …
Bild: Weihnachtswerkstatt bei ArtlifeBild: Weihnachtswerkstatt bei Artlife
Weihnachtswerkstatt bei Artlife
Große Begeisterung beim Hofheimer Messe- und Eventdienstleister Artlife: Am 8. Dezember pünktlich um 9.30 Uhr stürmten 46 behinderte und nichtbehinderte Kinder die Werkhalle des Unternehmens. Artlife hatte Schüler, Lehrer und Betreuern der ansässigen Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, der Heiligenstockschule und Johann-Hinrich-Wichern-Schule zu einem …
Sie lesen gerade: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut