openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Artlife begleitet Toyota Hybrid Sommer Tour

01.10.201208:16 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Artlife begleitet Toyota Hybrid Sommer Tour
Toyota Hybrid Sommer Tour 2012
Toyota Hybrid Sommer Tour 2012

(openPR) „I love Hybrid“ - weithin sichtbar begrüßen diese Worte in Form von vier Meter hohen Buchstaben die Besucher der Toyota Hybrid Sommer Städtetour. Die zehnwöchige Roadshow ist bis Anfang Oktober quer durch Deutschland unterwegs. Artlife (www.artlife.eu) verantwortet das Promotion-Setup für die 400 Quadratmeter große Aktionsfläche.

Kurz nach Einführung der neuen Hybrid Modelle startet Toyota mit einer bundesweiten Roadshow in den "Hybrid-Sommer" 2012. Auf zentralen Plätzen werden in 20 Städten im Rahmen von Stadtfesten und Sportveranstaltungen interaktive Mitmach-Aktionen rund um das Thema Hybrid für die ganze Familie geboten. Im Vordergrund der Roadshow stehen dabei das Markenerlebnis und das umweltverträgliche Fahrvergnügen mit den neuen Flottenhighlights. Dafür stehen 25 Fahrzeuge aus der gesamten Hybrid-Modellpalette für Probefahrten bereit.

Die konstruktive Herausforderung bestand in der enormen Beanspruchung, der das
Promotionequipment durch Dauernutzung, ständige Auf- und Abbaumaßnahmen und Wettereinflüsse während des Aktionszeitraums ausgesetzt sein würde. Artlife hat dafür in enger Absprache mit der für den Markenauftritt verantwortlichen Eventagentur KPP ein Design- und Materialkonzept für den Mehrfacheinsatz entwickelt, um hohe Stabilität, gleichbleibende Optik und einen qualitativ hochwertigen Markenauftritt auch bei starker Belastung zu garantieren.

Eine weitere Herausforderung bestand in der Tatsache, dass die Aktion auf stark frequentierten Innenstadtplätzen im Rahmen von Festen und Veranstaltungen stattfinden sollte. Um deshalb einen schnellen Auf- und Abbau zu gewährleisten und um auf unterschiedliche Voraussetzungen vor Ort reagieren zu können, wurde das Set modular angelegt.

Der Promotionauftritt besteht aus einer rund 40 Quadratmeter großen Terrassenfläche mit Anmeldestation für Probefahrten, fünf konisch verlaufenden Fahrzeugpodesten und einem Elektro-Carport inklusive Photovoltaikanlage als Aufladestation. Über allem thront in sechs Meter Höhe das 2,50 Meter breite und 150 Kilogramm schwere Toyota-Logo. In 14 Städten rundet zusätzlich ein Setup von Toyotas Premiummarke Lexus das Produkterlebnis ab.

Die überdimensionalen Buchstaben, von denen jeder von ihnen eine eigene Erlebnisinsel darstellt, bilden mit dem übergreifenden Aktionsmotto „I love Hybrid“ die visuelle Klammer für die gesamte Markenpräsentation.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 667304
 122

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Artlife begleitet Toyota Hybrid Sommer Tour“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Artlife GmbH

Bild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of ShowBild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife bestätigt seine Kreativ- und vor allem seine Umsetzungsstärke erneut eindrucksvoll. Der von Artlife entwickelte und umgesetzte Gemeinschaftsstand der Marken Phonak und Unitron auf dem Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris wurde mit dem Best of Show Award ausgezeichnet. Die Besonderheit: Von Load out bis Standübergabe hatte das Artlife-Team mit nur 19 Stunden eine äußerste kurze Aufbauzeit für den mit 210 qm größten Stand der gesamten Messe. Das Organisationskomitee des 39. Congres UNSAF (L´Union National de Syndicat Audioprothés…
Bild: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebautBild: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut
Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut
Auf der Top Hair Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf präsentierten sich die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California mit gleich zwei Messeständen. Artlife realisierte auf der Leitmesse für die Friseurbranche beide Standkonzepte mit insgesamt rund 260 Quadratmeter Fläche. Wiederholt sind die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister damit für die Messepräsentationen der zum Kao Konzern gehörenden Marken verantwortlich. Für die beiden Unternehmensmarken entwickelte die Wiesbadener Agentur Brandscape Creative Consultancy zw…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Artlife realisiert Jaguar XE Innovation LabBild: Artlife realisiert Jaguar XE Innovation Lab
Artlife realisiert Jaguar XE Innovation Lab
Mit dem Innovation Lab als zentralem Bestandteil der Jaguar XE Innovation Tour, hat Artlife ein attraktives, roadshowtaugliches Showroom-Konzept für die Präsentation des neuen Jaguar XE realisiert. Die Frankfurter Agentur VOSS+FISCHER konzipierte, gestaltete und organisierte die deutschlandweite Roadshow. Bei dem Innovation Lab handelt es sich um ein …
Erneuerter Rahmenvertrag für Voith Industrial Services bei Toyota USA in Alabama und Indiana
Erneuerter Rahmenvertrag für Voith Industrial Services bei Toyota USA in Alabama und Indiana
• Erfolgreiche Kooperation in den USA seit 15 JahrenToyota arbeitet in den USA an mehreren Standorten mit Voith Industrial Services Inc. zusammen. Kürzlich konnte der Industriedienstleister in Indiana und Alabama die Rahmenverträge mit dem Automobilhersteller erneuern. Im Toyota-Werk in Indiana beinhaltet der Vertrag Infrastrukturelles Facility Management, …
Bild: Go Green. Buchen Sie Ihren Hybrid Toyota Prius bei e-MietwagenKreta.deBild: Go Green. Buchen Sie Ihren Hybrid Toyota Prius bei e-MietwagenKreta.de
Go Green. Buchen Sie Ihren Hybrid Toyota Prius bei e-MietwagenKreta.de
Mieten Sie ein umweltfreundliches Toyota Prius Hybrid-Auto von e-MietwagenKreta.de und fahren Sie weiter in dem Auto mit einer großen Laufleistung. Der umweltfreundliche Hybrid Toyota Prius ist ein Advanced Technology PZEV, mit einem eleganten Look und Spaß zu fahren. Er bietet Ihnen nicht nur eine tolle Reise, sondern auch ein gutes Gefühl über Ihre …
Bild: Artlife weiter auf ErfolgskursBild: Artlife weiter auf Erfolgskurs
Artlife weiter auf Erfolgskurs
Artlife blickt nach einem positiven Saisonstart zuversichtlich in die zweite Jahreshälfte. Nachdem das Jahr 2011 als das bisher erfolgreichste in der fast 20-jährigen Unternehmensgeschichte des Event- und Messedienstleisters abgeschlossen werden konnte, sind die Hofheimer auch 2012 auf dem Weg zu neuen Bestmarken. Die Halbjahresbilanz übertrifft zumindest …
Auto-Trend: Viele "grüne" Premieren auf dem 81. Autosalon in Genf
Auto-Trend: Viele "grüne" Premieren auf dem 81. Autosalon in Genf
… mit Diesel-Hybridantrieb (HR1) und eine mit Elektroantrieb (EX1). Honda neben den Serienmodellen mit Hybridantrieb die neue Plug-In-Hybrid Plattform sowie ein kleines Elektroauto vorstellen. Toyota präsentiert den neuen Hybrid-Van Prius+ sowie den Yaris Hybrid und ein Elektroauto auf Basis des iQ. Volkswagen wird das kürzlich in Bahrain vorgestellte …
Bild: Kostenlos Sonne tanken in Dietersheim - Solartankstelle bei Autohaus SpechtBild: Kostenlos Sonne tanken in Dietersheim - Solartankstelle bei Autohaus Specht
Kostenlos Sonne tanken in Dietersheim - Solartankstelle bei Autohaus Specht
Dietersheim. Bei Autohaus Specht können Kunden ihr Fahrzeug kostenlos mit Solarstrom betanken. Damit die Energie für Elektro- oder auch Hybridfahrzeuge wie den Toyota Prius Plug-in möglichst CO2-neutral produziert werden kann, setzt das Unternehmen auf einen Carport mit integrierter Solarstromanlage. „Klar, Strom kommt aus der Steckdose. Doch wie sieht …
Bild: LA Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der „Green SUV of the Year”Bild: LA Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der „Green SUV of the Year”
LA Auto Show: Toyota Corolla ist das 2020er „Green Car of the Year” und Honda CR-V der „Green SUV of the Year”
Los Angeles, 21.11.2019 – Der brandneue Toyota Corolla mit seinem Schwestermodell Corolla Hybrid hat den Wettbewerb zum 2020er „Green Car of the Year®” gewonnen. Der Titel 2020er „Green SUV of the Year(TM)” geht an den Honda CR-V mit seinem neuen Ableger CR-V Hybrid. Das Green Car Journal hat die Sieger heute im Rahmen seiner Green Car Awards(TM)-Pressekonferenz …
Bild: Doppelte Freude zum JahresstartBild: Doppelte Freude zum Jahresstart
Doppelte Freude zum Jahresstart
Gleich zum Start des Jubiläumsjahres zum 20-jährigen Bestehen von Artlife, gibt es die ersten guten Nachrichten. Nach einem Jahr auf dem zweiten Rang, hat es Artlife wieder an die Spitze geschafft. Im aktuellen Eventdienstleister-Ranking des Fachmagazins BlachReport, das im Rahmen der Verleihung des BEA Awards vorgestellt wurde, belegt Artlife erneut …
Bild: Gewinnspiel mit Urlaub am Wochenende liegt im Reise-TrendBild: Gewinnspiel mit Urlaub am Wochenende liegt im Reise-Trend
Gewinnspiel mit Urlaub am Wochenende liegt im Reise-Trend
… Prozent zieht es heuer wieder dorthin. Zehn Prozent peilen im Sommer Kroatien an, dicht gefolgt von Griechenland (neun Prozent). Informationen zum Gewinnspiel: Nokia verlost gemeinsam mit Toyota und den Kitzbüheler Alpen ein Hütten Wochenende in den Bergen. Zusätzlich zu den Übernachten bekommt der Gewinner ein Nokia N97 mini inkl. Carkit geschenkt …
Bild: BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1Bild: BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1
BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1
Artlife (artlife.eu/) startet mit Rückenwind ins neue Jahr. Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 hat Artlife eine weitere Bestätigung für die hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung erhalten. Im aktuellen Eventdienstleister-Ranking 2011 des Fachmagazins BlachReport belegt Artlife erneut den ersten Platz in der Kategorie „Bühnen- und Dekorationsbau/Setgestaltung“. In …
Sie lesen gerade: Artlife begleitet Toyota Hybrid Sommer Tour