openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Artlife Style für Goldwell

31.10.201418:43 UhrIndustrie, Bau & Immobilien
Bild: Artlife Style für Goldwell
Die Artlife GmbH realisiert exklusiven Messeauftritt für Goldwell
Die Artlife GmbH realisiert exklusiven Messeauftritt für Goldwell

(openPR) Artlife realisierte für Goldwell ein Messestandkonzept, das sich ganz im Zeichen der Markenwerte durch Modernität, Inspiration und kreative Ausstattungslösungen auszeichnete. Auch für die ebenfalls zum Kao Konzern gehörende Haarpflegemarke KMS California setzten die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister die Messepräsentation um.



Der diesjährige Messeauftritt von Goldwell auf der Hair & Beauty spiegelte die moderne Ausrichtung der Hair-Styling Marke wider. Zielgruppenadäquat und markengerecht nutzte Goldwell die Plattform auf der Friseurfachmesse sich als Lifestyle-Marke zu präsentieren. Die Agentur Brandscape Creative Consultancy entwickelte dafür ein durchgängiges Design-Konzept und Side-Events.

Auf rund 430 Quadratmetern realisierte Artlife nach Vorgaben der Wiesbadener Agentur einen dynamischen Messeauftritt, der die Marke lebendig präsentierte.

Besonderes Augenmerk lag auf einer offenen Standgestaltung. Das in weiß gehaltene Set-up mit puristischen Produktstelen, klarer Formensprache und großflächigen Motiven, spiegelte hochwertige und trendige Modernität wider. Hochglänzende Materialien und lackierte Oberflächen verstärkten den cleanen und coolen Look des Standes.

Pulsierendes Herzstück und Besuchermagnet des Messestandes war der Cocoon. Der durch ein Podest und durch einen dreilagigen umlaufenden Fadenvorhang leicht abgeschirmte Kubus, bildete das Zentrum des Auftritts. Im exklusiven Ambiente eines White-Rooms mit Lounge-Möbeln, Catwalk, Mini-Stage und Videowall erlebten die Gäste Live-Aktionen zu aktuellen Trends.

Die Bespielung des gesamten Cocoons, eine im Tagesverlauf farblich wechselnde Illumination und Projektionen mit Kampagnenmotiven auf den Fadenvorhang, verstärkten den Eyecatcher-Effekt und sorgten für eine eindrucksvolle Fernwirkung.

Zahlreiche Get-together-Bereiche vermittelten eine kommunikative Wohlfühlatmosphäre. Eine zentrale Bar in U-Form bildete neben dem Cocoon den „Place to be“ des Messestandes.

Ein bewusster Stilbruch in der Bodengestaltung vollzog sich im Übergang zum angrenzenden Messestand von KMS California. Den rustikalen Charakter und die Materialität des Nachbarstandes aufgreifend, markierte ein abgegrenzter Holzboden den Weg auf die 40 Quadratmeter große Präsentation. Im Kontrast zum Goldwell-Stand, der durch eine durchgestylte Optik bestach, war der Messestand von KMS California rough und reduziert. Eine 10 Meter lange mit Blechplatten verkleidete Rückwand und eine sachliche Produktpräsentation auf Holzregalen prägten den jugendlichen Messeauftritt.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 823934
 150

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Artlife Style für Goldwell“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Artlife GmbH

Bild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of ShowBild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife bestätigt seine Kreativ- und vor allem seine Umsetzungsstärke erneut eindrucksvoll. Der von Artlife entwickelte und umgesetzte Gemeinschaftsstand der Marken Phonak und Unitron auf dem Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris wurde mit dem Best of Show Award ausgezeichnet. Die Besonderheit: Von Load out bis Standübergabe hatte das Artlife-Team mit nur 19 Stunden eine äußerste kurze Aufbauzeit für den mit 210 qm größten Stand der gesamten Messe. Das Organisationskomitee des 39. Congres UNSAF (L´Union National de Syndicat Audioprothés…
Bild: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebautBild: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut
Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut
Auf der Top Hair Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf präsentierten sich die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California mit gleich zwei Messeständen. Artlife realisierte auf der Leitmesse für die Friseurbranche beide Standkonzepte mit insgesamt rund 260 Quadratmeter Fläche. Wiederholt sind die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister damit für die Messepräsentationen der zum Kao Konzern gehörenden Marken verantwortlich. Für die beiden Unternehmensmarken entwickelte die Wiesbadener Agentur Brandscape Creative Consultancy zw…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Doppelte Freude zum JahresstartBild: Doppelte Freude zum Jahresstart
Doppelte Freude zum Jahresstart
Gleich zum Start des Jubiläumsjahres zum 20-jährigen Bestehen von Artlife, gibt es die ersten guten Nachrichten. Nach einem Jahr auf dem zweiten Rang, hat es Artlife wieder an die Spitze geschafft. Im aktuellen Eventdienstleister-Ranking des Fachmagazins BlachReport, das im Rahmen der Verleihung des BEA Awards vorgestellt wurde, belegt Artlife erneut …
Bild: Artlife baut Markenauftritt der CBR Fashion GroupBild: Artlife baut Markenauftritt der CBR Fashion Group
Artlife baut Markenauftritt der CBR Fashion Group
… rund 3500 Gästen den Relaunch ihrer Marken. Idealer Schauplatz hierfür war das architektonisch reizvolle Berliner Palais am Funkturm. Mit einem hochwertigen Ausstattungsbau setzte Artlife das Markenerlebnis auf rund 4000 Quadratmetern adäquat in Szene. Im Zentrum des zweitägigen Events stand die Präsentation der neuen Marken- und Ladenbaukonzepte für …
Bild: BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1Bild: BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1
BlachReport: Artlife belegt erneut Platz 1
Artlife (artlife.eu/) startet mit Rückenwind ins neue Jahr. Nach einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2010 hat Artlife eine weitere Bestätigung für die hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung erhalten. Im aktuellen Eventdienstleister-Ranking 2011 des Fachmagazins BlachReport belegt Artlife erneut den ersten Platz in der Kategorie „Bühnen- und Dekorationsbau/Setgestaltung“. In …
Bild: Artlife setzt ZeichenBild: Artlife setzt Zeichen
Artlife setzt Zeichen
Bei Artlife hat jeder Mitarbeiter sein eigenes Logo. Das ist das äußere sichtbare Ergebnis der Neupositionierung der Hofheimer Messe- und Eventdienstleister. Artlife hat sich einem kompletten Marken-Relaunch unterzogen und präsentieren sich ab sofort im neuen Look. Über die Branchen hinweg einmalig ist die Neugestaltung der Wort- und Bildmarke die jedes …
Bild: Schöne Frauen – schöne Haare. FHP-Models erneut für Goldwell im EinsatzBild: Schöne Frauen – schöne Haare. FHP-Models erneut für Goldwell im Einsatz
Schöne Frauen – schöne Haare. FHP-Models erneut für Goldwell im Einsatz
Griesheim Auch die diesjährige Jahresauftakttagung des Haarkosmetikkonzerns Goldwell wurde in Zusammenarbeit mit FHP erfolgreich über die Bühne gebracht. Bereits zum vierten Mal in Folge unterstützte Frank Heidrich mit seinen Models den Jahresbeginn der Firma Goldwell. Nicht nur die Koordination der perfekt abgestimmten Frisurenmodelle, sondern auch …
“Lantau Goldwell” – Ist Gold, ohne Quantitative Erleichterung, ein Todesfall?
“Lantau Goldwell” – Ist Gold, ohne Quantitative Erleichterung, ein Todesfall?
Lantau Goldwell glaubt dass, trotz die, letzten Monat, Beendigung von dem Ankaufsprogramm von Vermögen der Amerikanische Bundesbank (Federal Reserve), mit der Quantitative Erlichterung 2 synchronisiert, bleibt die Perspektive für den Goldpreis besonders haussierend orientiert. “Obwohl die Wahrscheinlichkeit von einem anderen Rundlauf von Quantitative …
Bild: Weihnachtswerkstatt bei ArtlifeBild: Weihnachtswerkstatt bei Artlife
Weihnachtswerkstatt bei Artlife
Große Begeisterung beim Hofheimer Messe- und Eventdienstleister Artlife: Am 8. Dezember pünktlich um 9.30 Uhr stürmten 46 behinderte und nichtbehinderte Kinder die Werkhalle des Unternehmens. Artlife hatte Schüler, Lehrer und Betreuern der ansässigen Friedrich-von-Bodelschwingh-Schule, der Heiligenstockschule und Johann-Hinrich-Wichern-Schule zu einem …
Bild: Platz 1 für ArtlifeBild: Platz 1 für Artlife
Platz 1 für Artlife
Branchen-Insider haben entschieden: In der Kategorie „Bühnen- und Dekorationsbau/Setgestaltung“ ist Artlife die Nummer 1. Auftraggeber von Events aus Agenturen und Unternehmen wählten Artlife im aktuellen Eventdienstleister-Ranking 2015 des Fachmagazins BlachReport zum wiederholten Mal auf die Spitzenposition. Der Messe- und Eventdienstleister belegt …
Bild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of ShowBild: Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife: Nur 19 Stunden bis Best of Show
Artlife bestätigt seine Kreativ- und vor allem seine Umsetzungsstärke erneut eindrucksvoll. Der von Artlife entwickelte und umgesetzte Gemeinschaftsstand der Marken Phonak und Unitron auf dem Hörgeräteakustiker-Kongress UNSAF in Paris wurde mit dem Best of Show Award ausgezeichnet. Die Besonderheit: Von Load out bis Standübergabe hatte das Artlife-Team …
Bild: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebautBild: Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut
Artlife hat Messe-Setup für Goldwell und KMS California gebaut
Auf der Top Hair Trend & Fashion Days 2015 in Düsseldorf präsentierten sich die beiden friseurexklusiven Marken Goldwell und KMS California mit gleich zwei Messeständen. Artlife realisierte auf der Leitmesse für die Friseurbranche beide Standkonzepte mit insgesamt rund 260 Quadratmeter Fläche. Wiederholt sind die Hofheimer Messe- und Eventdienstleister …
Sie lesen gerade: Artlife Style für Goldwell