openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015

03.09.201513:18 UhrIT, New Media & Software
Bild: Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015
CRM Excellence Siegel 2015
CRM Excellence Siegel 2015

(openPR) Die Ergebnisse des unabhängigen CRM Excellence Tests 2015 präsentiert der CRM-Experte Stephan Bauriedel auf der Stuttgarter IT-Messe.

Die IT & Business präsentiert vom 29.09 bis 01.10.2015 Lösungen zur Digitalisierung betriebswirtschaftlicher Abläufe. Auf der Leitmesse für Kundenmanagement stellt der CRM-Experte Stephan Bauriedel mit dem CRM Excellence Test 2015 einen unabhängigen Vergleichstest führender CRM-Systeme vor. Darüber hinaus zeigt er anhand von drei Live Duellen, wie CRM-Systeme modernes Kundenmanagement unterstützen. Mit dem umfangreichen CRM Excellence Test prüfen unabhängige Experten alle vier Jahre führende CRM-Systeme. Aus Best-Practice-Erfahrungen entwickelte Szenarien dienen als Maßstab für Anforderungen an die getesteten CRM-Systeme. Mit diesen praxisnahen Testszenarios werden die Stärken und Schwächen der einzelnen Systeme sichtbar und vergleichbar.



Geprüfte Software stärkt das Vertrauen

Alle getesteten CRM-Systemanbieter haben sich einem umfangreichen Testszenario gestellt. In einer persönlichen Prüfung haben sie gezeigt, wo die Stärken ihrer CRM-Systeme in den Bereichen Funktionalität, Bedienerfreundlichkeit und Anpassbarkeit liegen. Mit 15 dokumentierten CRM-Best-Practice-Prozessen zeigt der Vergleichstest, wie Unternehmen ihre Prozesse im Marketing, Vertrieb und Service vereinfachen und beschleunigen können. Der CRM Excellence Test bietet mit den Testergebnissen und Hintergrundwissen einen informativen Einstieg in das eigene Vorhaben und war bereits bei hunderten Projekten eine Entscheidungshilfe. Geprüfte Software stärkt das Vertrauen, denn der Leser kann objektiv nachlesen, wer die betriebswirtschaftlichen Trends zu Produktivität, Mobilität und Internationalität entsprechend unterstützt.

CRM-Systeme live im Duell

Auf der IT & Business 2015 in Stuttgart werden die Ergebnisse des CRM Excellence Tests 2015 vorgestellt und in drei CRM Live Duellen typische Kundenszenen aus dem Vergleichstest präsentiert. Auf der Bühne zeigen die Teilnehmer des Tests, wie sie mobiles CRM für den Vertrieb umsetzen, eine Opportunity mit Kollaboration kombinieren oder eine Kampagne durchführen und die Reaktionen messen.

Beratung durch Experten

Neben den Live Duellen beantworten die CRM-Experten Fragen zum eigenen CRM-Vorhaben und geben Hintergrundinformationen zum CRM Excellence Test 2015 am Messestand Halle 1 H57. Mehr Informationen zu den Live Duellen und den Teilnehmern des CRM Excellence Tests 2015 unter www.erfolg-mit-crm.de.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 868757
 500

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Unternehmensberatung Stephan Bauriedel

Bild: Wer hat die beste digitale B2B-Plattform?Bild: Wer hat die beste digitale B2B-Plattform?
Wer hat die beste digitale B2B-Plattform?
Berlin. Digitalexperte Stephan Bauriedel hat zwei neue Wettbewerbe ausgelobt. Um eine fundierte Aussage über den Erfolg von digitaler Transformation im deutschen Mittelstand treffen zu können, sucht er die „Beste digitale Plattform“ und die „Beste hybride Plattform“. Teilnehmen dürfen etablierte Unternehmen, die Vorteile der Digitalisierung mit einem neuen Geschäftsmodell für sich nutzen. Jedes teilnehmende Unternehmen erhält eine fundierte Positionsbestimmung im Vergleich zum Wettbewerb.  Konkret sucht Stephan Bauriedel mittelständische Unt…
Bild: Messbare Erfolge digitaler Strategien – Unternehmen für Multi-Case-Study gesuchtBild: Messbare Erfolge digitaler Strategien – Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht
Messbare Erfolge digitaler Strategien – Unternehmen für Multi-Case-Study gesucht
Digital-Experte Stephan Bauriedel sucht im Rahmen seiner Doktorarbeit zu betriebswirtschaftlichen Erfolgen digitaler Strategien in der Industrie Unternehmen für eine Multi-Case-Study. Die mittelständischen Unternehmen oder Konzerne sollten die digitale Transformation bereits abgeschlossen haben und ihre Erfolge präsentieren wollen. Die Teilnehmer der Studie erhalten belastbare Erkenntnisse und einen neuen Blickwinkel auf mögliche Potenziale. Die Multi-Case-Study untersucht die drei wichtigsten Fragen rund um die Digitalisierung der Geschäfts…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunkenBild: CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
CRM Excellence Test 2019: Anzahl der Premium-Anbieter um 50 Prozent gesunken
… unterstützte. Dabei hinterfragten sie alles gezielt und forderten die Anbieter immer wieder auf, die Funktionalitäten nicht nur zu beschreiben, sondern zu zeigen.Ergebnisse geben Orientierung bei der Softwareauswahl Die Ergebnisse des CRM Excellence Tests 2019 geben Unternehmen einen schnellen und detaillierten Überblick über die Leistungsfähigkeit führender …
Bild: Managementberater vertrauen auf Kundenbeziehung mit SAP Business ByDesignBild: Managementberater vertrauen auf Kundenbeziehung mit SAP Business ByDesign
Managementberater vertrauen auf Kundenbeziehung mit SAP Business ByDesign
… dem Prozess Kampagnenmanagement kann das Marketing von hsp künftig Kampagnen anlegen, durchführen und überwachen. Zudem lassen sich Antworten erfassen sowie die Ergebnisse einer Kampagne analysieren. Mit dem Prozess Lead-to-Opportunity können Leads aus Kampagnenantworten angelegt werden. Das Marketing qualifiziert diese und übergibt diese gegebenenfalls …
Turkcell gewinnt CRM Excellence Award mit Lösung von Progress Software
Turkcell gewinnt CRM Excellence Award mit Lösung von Progress Software
… Smartphone schicken. Mit den CRM Excellence Awards zeichnen Gartner und 1to1 Unternehmen aus, die einen kundenzentrierten Ansatz verfolgen und dabei herausragende Ergebnisse erzielen. Turkcell in Istanbul, das führende türkische Kommunikations- und Technologieunternehmen, erhielt den CRM Excellence Award in der Kategorie Integrated Marketing Performance …
Bild: CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015Bild: CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015
CRM Live Duelle auf der IT & Business 2015
… der unabhängige CRM-Experte Stephan Bauriedel wieder führenden CRM-Anbietern die Gelegenheit, sich in Live Duellen zu positionieren. Dabei stellt der Experte die Ergebnisse des CRM Excellence Tests 2015 vor. CRM Best-Practice Aus Best-Practice-Erfahrungen entwickelte Szenarien dienen als Maßstab für die Live Duelle. Sie beschreiben typische Kundenszenen, …
Bild: CRM Excellence Test 2015 zeigt Stärken und SchwächenBild: CRM Excellence Test 2015 zeigt Stärken und Schwächen
CRM Excellence Test 2015 zeigt Stärken und Schwächen
… Anforderungen von Unternehmen. Zudem beleuchtet der Vergleichstest die aktuellen CRM-Trends und deren Potenzial für modernes Kundenbeziehungsmanagement. Die Testergebnisse verdeutlichen eine hohe Funktionsvielfalt für verschiedenste Ansprüche. CRM-Best-Practice-Prozesse Der CRM Excellence Test basiert auf den „echten“ Anforderungen eines international …
Bild: CRM Excellence Test 2011 startet neuBild: CRM Excellence Test 2011 startet neu
CRM Excellence Test 2011 startet neu
… die Systeme jeweils 10 Stunden vor Ort auf Basis- und erweiterte Funktionen: Bedienerfreundlichkeit, Effizienz und Flexibilität. Durch das einheitliche Testverfahren sind die Ergebnisse der verschiedenen Systeme vergleichbar. Die Unabhängigkeit der Prüfer steht für eine neutrale und klare Beurteilung – fern jeder Marketingbroschüre. Orientierung im …
CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin - Top Manager diskutieren die Verknüpfung von CRM, Marketing und Vertrieb
CxO Dialog Kundenmanagement in Berlin - Top Manager diskutieren die Verknüpfung von CRM, Marketing und Vertrieb
… Prozessoptimierung, Kundenbindung, Strategy und Change Management stehen dabei im Zentrum. Im besonderen Fokus stehen Strategien, Methoden und Instrumente, die in Krisenzeiten gute Ergebnisse bringen. Die Veranstaltung richtet sich an Chief Customer Officer (CCOs), Chief Marketing Officer (CMOs) und Chief Sales Officer (CSOs). Haben Kunden Vertrauen …
Bild: Qualitätssiegel „CRM Excellence“Bild: Qualitätssiegel „CRM Excellence“
Qualitätssiegel „CRM Excellence“
… Standard ISO 12119 veröffentlicht. Für den Qualitätstest der CRM-Systeme erarbeitete die GPS zusammen mit dem Unternehmensberater Stephan Bauriedel einen eigenen Kriterienkatalog. Die Ergebnisse der Tests werden anschließend durch die GPS nach einem festgelegten Punktesystem bewertet. CRM Excellence Test Im CRM Excellence Test durchlaufen die Systeme …
Bild: Führende CRM-Systeme im VergleichBild: Führende CRM-Systeme im Vergleich
Führende CRM-Systeme im Vergleich
Mit dem CRM Excellence Test 2011 haben erfahrene CRM-Experten die Stärken und Schwächen von führenden CRM-Systemen getestet. Grundlage des CRM Excellence Tests ist ein Szenario, welches anhand von typischen Kundenszenen aus Marketing, Vertrieb und Service prüft, inwieweit die CRM-Systeme den Aufbau langfristiger und rentabler Kundenbeziehungen unterstützen. Das …
Bild: SAP, Microsoft & Co. im CRM Live DuellBild: SAP, Microsoft & Co. im CRM Live Duell
SAP, Microsoft & Co. im CRM Live Duell
… Beratungspraxis haben CRM-Experten Best-Practice-Prozesse entwickelt und immer wieder den aktuellen Anforderungen angepasst. Die Szenarien zeigen einen Ausschnitt aus dem aktuellen CRM Excellence Test 2015. In dem unabhängigen Vergleichstest wurden führende CRM-Systeme anhand von 15 Best-Practice-Prozessen vor Ort auf Herz und Nieren geprüft. So umfasst …
Sie lesen gerade: Ergebnisse des CRM Excellence Tests auf der IT & Business 2015