openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Klarer Fall von Kompetenz: Über 100 verschiedene Kartenetuis bei TROIKA

26.03.201518:51 UhrFreizeit, Buntes, Vermischtes
Bild: Klarer Fall von Kompetenz: Über 100 verschiedene Kartenetuis bei TROIKA
Kartenetuis von TROIKA: perfekte Geschenkidee
Kartenetuis von TROIKA: perfekte Geschenkidee

(openPR) Visitenkartenetuis und Kreditkartenetuis werden seit 25 Jahren in den unterschiedlichsten Formen, Farben und Materialien mit vielen außergewöhnlichen Zusatzfunktionen bei TROIKA GERMANY GmbH hergestellt. Über 2,5 Mio. verkaufte Exemplare zeugen von der Popularität der TROIKA Etuis.

In der aktuellen Kollektion von TROIKA findet man über 100 verschiedene Kartenetuis. Es gibt Lederetuis in klassischen und modernen Farben oder trendigen Farbkombinationen. Man findet Metalletuis, die schlicht und elegant sind, die geprägt sind, die mit poppigen Designs die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Es gibt vegane Modelle, Etuis zum Aufklappen, welche, die sich selber aufklappen, zum Ziehen und zum Schieben der Karten.

Und die neuesten Varianten überzeugen durch zusätzliche Funktionen. Die Serie CardSaver® zum Beispiel schützt vor Datenklau und die Weltneuheit CHARGE CARD ist das erste Visitenkartenetui mit Notstromversorgung (eingebauter Akku zum Aufladen von Smartphones). Besonders interessant für Frauen: die wahrscheinlich kleinste Handtasche der Welt. Diese Kombination aus Schlüsselanhänger und Kartenetui hat die Form einer Handtasche und ist in 5 Farben erhältlich – passend zum jeweiligen Outfit!

Erfahrung, Vielfalt, Kompetenz, Funktion und Design machen diese Angebotspalette einzigartig.



Bilddaten können Sie gerne bei Natascha Jungbluth (E-Mail) oder unter 02662 / 95 11 -204) anfordern.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 846098
 798

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Klarer Fall von Kompetenz: Über 100 verschiedene Kartenetuis bei TROIKA“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von TROIKA GERMANY GmbH

Bild: Flaschenöffner CIRCUS von TROIKA gewinnt Red Dot Award: Design Concept 2016Bild: Flaschenöffner CIRCUS von TROIKA gewinnt Red Dot Award: Design Concept 2016
Flaschenöffner CIRCUS von TROIKA gewinnt Red Dot Award: Design Concept 2016
Der Flaschenöffner CIRCUS ist ein wahrer Artist. Wie man Ihn auch dreht und wendet, er funktioniert perfekt und liegt gut in der Hand: Kronkorkenakrobatik pur!. „Wenn ein Produkt, schon als Produktidee, oder als Prototyp einen Designpreis erhält, sind das die besten Voraussetzungen, ein erfolgreiches Designobjekt auf den Markt bringen zu können.“, sagt Liudger Böll, Geschäftsführer der TROIKA Germany GmbH. Erstmals wurde diese Neuheit dem Publikum auf der Tendence in Frankfurt präsentiert. Die Idee für den Flaschenöffner CIRCUS stammt von J…
Bild: German Brand Award 2016 für TROIKA - Auszeichnung für erfolgreiche MarkenführungBild: German Brand Award 2016 für TROIKA - Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung
German Brand Award 2016 für TROIKA - Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung
Der Rat für Formgebung prämiert wegweisende Deutsche Marken und Markenmacher mit dem German Brand Award. TROIKA gewinnt 2016 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“. Zunächst galt es für alle Unternehmen, die erste Hürde, das anspruchsvolle Nominierungsverfahren, zu nehmen, um anschließend die unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen zu überzeugen. Der Rat für Formgebung, dessen Gründung ein Beschluss des ersten Deutschen Bundestages vorausging und der im Jahr 2013 seinen 60. Geburtstag feierte, verzeichn…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Design und Zeitempfinden meets Andy WarholBild: Design und Zeitempfinden meets Andy Warhol
Design und Zeitempfinden meets Andy Warhol
Heppenheim 5. Dezember 2008. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit hat shop4design.de das neue Highlight Andy Warhol Personal Accessoires Edition by Troika in sein Programm aufgenommen. Die streng limitierte Auflage ist ideal als persönliches Geschenk, zur Kundenbindung, für Sammler und Kenner oder einfach sich oder Freunden eine Freude zu machen. Durch den …
Bild: Über 100 Neuheiten auf der Ambiente - Geschenkideen für Männer von TROIKABild: Über 100 Neuheiten auf der Ambiente - Geschenkideen für Männer von TROIKA
Über 100 Neuheiten auf der Ambiente - Geschenkideen für Männer von TROIKA
Die Ambiente, weltweit das bedeutendste Ereignis in der Konsumgüterbranche, öffnet vom 15.-19. Februar 2013 ihre Tore. TROIKA, der Spezialist für Männergeschenke, präsentiert dort die aktuelle Kollektion mit über 100 Neuheiten. „Der Schwerpunkt bei den Innovationen liegt in Frankfurt bei der neuen Produktgruppe iProducts und den Schlüsselanhängern“, …
Bild: 25 – 10 – 50 Dreifachjubiläum bei TROIKA, Spenden statt SchenkenBild: 25 – 10 – 50 Dreifachjubiläum bei TROIKA, Spenden statt Schenken
25 – 10 – 50 Dreifachjubiläum bei TROIKA, Spenden statt Schenken
Gleich drei Jubiläen wurden am 09. Und 10. Juli im Westerwald gefeiert. Die Firma TROIKA wurde 25 Jahre alt, das Firmengebäude wurde vor 10 Jahren eingeweiht und der Gründer, Liudger Böll, feierte seinen 50sten Geburtstag. Über 200 Gäste erlebten ein ungewöhnliches Fest und beteiligten sich an der Spendenaktion des Jubilars. Ein Fest voller Überraschungen …
Bild: red dot Designauszeichnung für den Schlüsselring TWISTER von TROIKABild: red dot Designauszeichnung für den Schlüsselring TWISTER von TROIKA
red dot Designauszeichnung für den Schlüsselring TWISTER von TROIKA
… Internetforen. – Zeit für hochwertig-schlichte Produkte, die zuverlässig sind und das Leben einfacher machen! Der Schlüsselring TWISTER gehört auf jeden Fall dazu. TROIKA, Hersteller von innovativen Geschenk- und Werbeartikeln, hat für dieses richtungsweisende Produkt bereits die begehrte Designauszeichnung red dot 2007 erhalten. Der simple Twist-Verschluss …
Bild: German Brand Award 2016 für TROIKA - Auszeichnung für erfolgreiche MarkenführungBild: German Brand Award 2016 für TROIKA - Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung
German Brand Award 2016 für TROIKA - Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung
Der Rat für Formgebung prämiert wegweisende Deutsche Marken und Markenmacher mit dem German Brand Award. TROIKA gewinnt 2016 in der Kategorie „Industry Excellence in Branding“. Zunächst galt es für alle Unternehmen, die erste Hürde, das anspruchsvolle Nominierungsverfahren, zu nehmen, um anschließend die unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher …
Bild: SHOP4DESIGN.DE liefert schon wieder Glanzleistung abBild: SHOP4DESIGN.DE liefert schon wieder Glanzleistung ab
SHOP4DESIGN.DE liefert schon wieder Glanzleistung ab
… vertraut SHOP4DESIGN.DE auch bei neuen Produkten auf altbewährte Werte. Das gefällt dem Publikum. Alles Wissenswerte rund um das Produkt und seine Wichtigkeit für den Troikashop lesen Sie hier. Heppenheim, den 11.10.2009 - Gestern stellte SHOP4DESIGN.DE unter anderem seine neuen TROIKA Schokoboxen vor und setzt damit wieder einmal Maßstäbe. Die Gäste …
Bild: Russische Grüntees von Kusmi für den HerbstBild: Russische Grüntees von Kusmi für den Herbst
Russische Grüntees von Kusmi für den Herbst
… wappnete man sich am Hof mit Tee gegen die kalte Jahreszeit. Um im Herbst die Abwehrkräfte wieder zu mobilisieren, stellt Kusmi Tea seine drei russischen Grüntees Grüner Troika, Grüner Sankt Petersburg und Grüner Tee Zoubrovka vor. Reich an Antioxidatien und Mineralstoffen wie Kalium, Magnesium sowie den Vitaminen A bis E, schützen die grünen Tees vor …
Bild: TROIKA GERMANY GMBH schenkt sich selbst optimale ProduktdatenverwaltungBild: TROIKA GERMANY GMBH schenkt sich selbst optimale Produktdatenverwaltung
TROIKA GERMANY GMBH schenkt sich selbst optimale Produktdatenverwaltung
… Mann und Nützliches für Reise und Schreibtisch. Um den Erfolg auch in Zukunft zu sichern, setzt TROIKA auf das Perfion PIM-System. EINE MÄNNERWELT Als Marktführer und Kompetenzmarke konzentriert sich TROIKA auf zwei Dinge: Männer und Geschenke. Wissen, Erfahrung und Weltoffenheit sorgen hierbei für ein Produktspektrum, das individueller und näher am …
Bild: Frontier Duty Free Association verleiht Auszeichnung: TROIKA Schlüsselanhänger sind „Best Product of the Year“Bild: Frontier Duty Free Association verleiht Auszeichnung: TROIKA Schlüsselanhänger sind „Best Product of the Year“
Frontier Duty Free Association verleiht Auszeichnung: TROIKA Schlüsselanhänger sind „Best Product of the Year“
Die allererste Beteiligung von TROIKA, vertreten durch den Partner Fontaine Distributions/Montreal, bei der Duty Free Messe war ein voller Erfolg. Auf der Schlussgala der FDFA-Show in Ottawa, Kanada bekommt die Schlüsselanhänger Kollektion den ersten Preis. Carolina Marini, tätig für TROIKA seit Juni 2010 im Duty Free Business, kann es immer noch nicht …
Bild: Premiere im Juli 2008 - Andy Warhol Personal Accessories by TroikaBild: Premiere im Juli 2008 - Andy Warhol Personal Accessories by Troika
Premiere im Juli 2008 - Andy Warhol Personal Accessories by Troika
… Inspiration für die zweite und dritte Edition. Durch die Wahl unterschiedlicher Accessoires bestehen diese jeweils aus einer femininen und einer maskulinen Linie. Visitenkartenetuis, Schlüsselanhänger und -halter zählen bei Troika zu den populären Männergeschenken – während die Pillen- und Utensilienboxen, Handtaschenhalter und Taschenspiegel bei Frauen hoch …
Sie lesen gerade: Klarer Fall von Kompetenz: Über 100 verschiedene Kartenetuis bei TROIKA