(openPR) Die allererste Beteiligung von TROIKA, vertreten durch den Partner Fontaine Distributions/Montreal, bei der Duty Free Messe war ein voller Erfolg. Auf der Schlussgala der FDFA-Show in Ottawa, Kanada bekommt die Schlüsselanhänger Kollektion den ersten Preis.
Carolina Marini, tätig für TROIKA seit Juni 2010 im Duty Free Business, kann es immer noch nicht richtig glauben. Auf der festlichen Schlussgala der Frontier Duty Free Association, erfährt sie von der Nominierung der TROIKA Produkte. „Zwei Sekunden später höre ich den Satz: And the winner is: TROIKA. Und dann war ich so aufgeregt, dass ich fast vergessen hätte, auf der Bühne den Preis entgegenzunehmen“.
Aus 100 verschiedenen Produkten/Produktgruppen hat die Jury ihre Auswahl treffen müssen. Bei diesem Wettbewerb entscheiden weder Designer noch sonstige Fachleute, sondern direkt die Kunden, welche Produkte gewinnen. „Das Duty Free Geschäft ist hart, weltweit bekannte Marken werden den durchaus kritischen Käufern auf der Messe präsentiert“, kommentiert Manuel Franco, Travel Retail Director bei TROIKA, stolz. „Für uns ist es ein großes Kompliment diesen Preis zu erhalten und damit im Geschäftsbereich Duty Free einen großen Schritt nach vorne zu kommen!“. Für ihn steht fest, dass der Erfolg natürlich auf dem Design der Produkte beruht, dass aber darüber hinaus auch die eigens für den Handel entwickelten Displays ausschlaggebend waren. „Nur wenn man dem Handel, die entsprechenden Hilfsmittel mit an die Hand gibt, haben die Produkte eine gute Chance auf Top Platzierungen“. Fest steht schon jetzt, dass TROIKA auch im kommenden Jahr wieder auf der Messe ausstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.troika.de , Bilddaten können Sie unter
oder 02662 – 9511104 anfordern.













