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omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

22.10.201418:08 UhrMedien & Telekommunikation
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omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden
omedia24 begrüßt handy-punkt.com als neuen Kunden

(openPR) Seit September 2014 übernimmt omedia24 die SEO- und SEA-Strategie und Umsetzung für handy-punkt.com.

Diese Kooperation hat Vorteile für beide Seiten: handy-punkt.com profitiert von der jahrelangen Agenturerfahrung in allen Bereichen des Online Marketings, während omedia24 noch tiefer in den Telekommunikationsbereich vordringt.



Der Kunde: Kurzbeschreibung handy-punkt.com

Handy-punkt.com vertreibt Zubehör für alle aktuellen Mobilgeräte. Der Fokus liegt auf Tablets und Smartphones, dazu kommen eBook-Reader und Navigationssysteme. Typische Artikel sind Kopfhörer, Ladekabel, KFZ-Halterungen und natürlich Taschen, Etuis und Schutzfolien.

Ein wesentliches Merkmal von handy-punkt.com (neben der großen Auswahl) ist der Preis. Und zwar in doppelter Hinsicht: Das Sortiment beginnt im niedrigen einstelligen Euro-Bereich, alleine dadurch hebt sich der Online Shop von der Konkurrenz ab. Außerdem fallen grundsätzlich keine Versandkosten an. Ein starker Anreiz also für Kunden, die auf der Suche nach einzelnen, günstigen Zubehörteilen sind.

omedia24 vertieft Branchenkenntnis

Für omedia24 bedeutet handy-punkt.com weitere Erfahrungen in einem der am schnellsten wachsenden Marktsegmente. Nachdem omedia24 in den Bereichen Beauty, Kosmetik und Mode bereits sehr präsent ist, fügt sich handy-punkt.com geradezu perfekt ins Kundenportfolio ein. Schließlich hat jede Branche ihre Feinheiten, in den Disziplinen des Online Marketings wird das deutlicher denn je. Der breite Erfahrungsschatz an SEO- und SEA-Wissen dient dabei als Basis, deren Zweige für die Telekommunikationsbranche entsprechend kalibriert werden. Diese Feinabstimmung ist ein laufender Prozess mit Lerneffekt für beide Seiten; als Resultat stehen verbesserte Reichweite, Sichtbarkeit sowie ein erhöhter ROI für handy-punkt.com zu Buche.

Handy-punkt.com lagert die wichtigsten Disziplinen aus

Nun sind SEO und SEA nur zwei Disziplinen im Portfolio von omedia24. Für die Bedürfnisse von handy-punkt.com jedoch gleichzeitig die wichtigsten. Der Telekommunikationsmarkt ist auch online hart umkämpft; um gute Rankings zu erzielen, bedarf es professioneller Strategien. omedia24 verfügt sowohl über genügend Erfahrung als auch über neue Ideen, um solche Strategien zu entwickeln und umzusetzen. Und last, but not least: Als zertifizierter Google AdWords Partner übernimmt omedia24 logischerweise auch die Google-Shopping-Strategie für handy-punkt.com, natürlich so zielgerichtet und optimiert, wie es im heutigen SEA verlangt wird.

Video:
Die 10 Besten Handy Punkt Ladegeräte

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