(openPR) Neues Service-Angebot erleichtert den Start von Enterprise-Architektur- Initiativen
Bielefeld, 29. März 2006 – Telelogic, Anbieter von Softwarelösungen zur Entwicklung komplexer Systeme und Software im Einklang mit den wirtschaftlichen Zielen des Unternehmens, hat die Verfügbarkeit seines neuen EA QuickStart-Paketes bekannt gegeben.
EA Quickstart von Telelogic ist die Antwort auf die weltweit wachsende Bedeutung von Enterprise-Architekturen (EA). Das maßgeschneiderte Paket kombiniert Softwarelizenzen für SYSTEM ARCHITECT sowie Professional Services, um Unternehmen und Behörden bei der erfolgreichen Einführung eines neuen Enterprise-Architektur-Programms oder auch bei der Verbesserung bereits laufender Projekte zu unterstützen. Dabei stehen quantifizierbare Resultate im Vordergrund.
„Das Interesse an Lösungen für die Modellierung und Optimierung von Enterprise-Architekturen hat in den letzten Jahren erheblich zugenommen. EA Quickstart erleichtert und beschleunigt den Einstieg in solche Initiativen mit dem Ziel, in einem kontrollierten Projekt innerhalb eines definierten Zeitrahmens einen echten ROI zu liefern sowie die Beherrschung des Tools und der Methodik zu ermöglichen“, erklärt Scott Raskin, Chief Operating Officer, Telelogic. „Dieses Programm wurde im vergangenen Jahr bereits mit zahlreichen Kunden erfolgreich erprobt.“
Im Rahmen des EA Quickstart Programms begleiten qualifizierte Berater von Telelogic den Kunden bei allen erforderlichen Schritten, von der Erfassung der Anforderungen über die Identifikation von Schlüsselelementen bis hin zur Entwicklung integrierter Darstellungen des Unternehmens und zum Einsatz von SYSTEM ARCHITECT. Durch das Projekt wird aufgezeigt, wie die Technologie besser auf betriebliche Prozesse und Ziele abgestimmt werden kann und zur Optimierung der Prozesse beiträgt.
Telelogic SYSTEM ARCHITECT ist das einzige Tool mit umfassender Unterstützung für die Modellierung von Daten, Objekten und Geschäftsprozessen. Die Querbezüge und wirtschaftlichen Abhängigkeiten zwischen Technologien, Prozessen und Daten lassen sich in einem einzigen Werkzeug darstellen und auf ihre Quellen zurückführen. Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen diese Fähigkeiten von SYSTEM ARCHITECT, um schneller auf den ständigen Wandel der technischen und wirtschaftlichen Bedingungen zu reagieren und die Auswirkungen auf die Geschäftsentwicklung kontrollieren zu können.
EA Quickstart ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen (in englischer Sprache) finden Sie hier: www.telelogic.com/eaquickstart
Über Telelogic
Telelogic ist ein weltweit führender Hersteller von Lösungen für die Automatisierung und die Unterstützung bewährter Methoden im gesamten Unternehmen – von der leistungsfähigen Modellierung von Geschäftsprozessen und Enterprise-Architekturen bis zur anforderungsgetriebenen Entwicklung komplexer Systeme und Software. Die Lösungen von Telelogic versetzen Unternehmen in die Lage, die Entwicklungszyklen von Produkten, Systemen und Software mit den wirtschaftlichen Zielen und den Bedürfnissen der Kunden in Einklang zu bringen. So werden Qualität und Planungssicherheit erhöht und die Kosten insgesamt verringert.
Um Kunden noch besser bei der Einführung eines automatisierten Lifecycle-Prozesses zu unterstützen, bietet Telelogic eine offene Architektur und standardisierte Sprachen. Durch die Mitgliedschaft in Industrieorganisationen wie INCOSE, OMG, BPMI.org, AUTOSAR, The Open Group, Eclipse, ETSI, ITU-T und TeleManagement Forum trägt Telelogic aktiv zur Gestaltung künftiger Methoden und Technologien für Enterprise Architekturen, Lifecycle Management und Customer Needs Management bei.
Telelogic mit Sitz in Malmö, Schweden, hat Niederlassungen in 20 Ländern weltweit. Zu den Kunden gehören Airbus, Alcatel, BAE Systems, BMW, Boeing, DaimlerChrysler, Deutsche Bank, Ericsson, General Electric, General Motors, Lockheed Martin, Motorola, NEC, Philips, Samsung, Siemens, Sprint, Thales und Vodafone. Weitere Informationen finden Sie hier: www.telelogic.com .