openPR Recherche & Suche
Presseinformation

XAD Media Monitoring: Schnell und unkompliziert alles über Kampagnen erfahren

26.05.201416:43 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: XAD Media Monitoring: Schnell und unkompliziert alles über Kampagnen erfahren
Andreas Steinrücke
Andreas Steinrücke

(openPR) XAD stellt den Profis aus Marketing und Kommunikation ab sofort und ohne Vertragsbindung detaillierte Mediareports zu jeder Werbekampagne bereit

München – XAD positioniert sich in der Kommunikationsbranche weiter konsequent als der Ansprechpartner für umfassendes Kampagnenmonitoring. Mehr als 60.000 Besucher greifen monatlich auf XAD Daten zu. Ohne Anmeldung und Vertragsbindung lassen sich schnell und effektiv gesuchte Kampagnen finden. Benötigt man weitergehende Informationen zu Mediadaten, genauen Platzierungen, Umfeldern, Werbedruck und Werbeausgaben, bietet XAD ab sofort den Kampagnen Report zum Einzelkauf. Mit einem Klick werden in Realtime Analysen, Statistiken und Übersichten erstellt, welche jederzeit wieder abrufbar sind. Mit einer einfachen Update-Funktion können diese zudem immer wieder aktualisiert werden. Dadurch ist auch ein nachhaltiges Tracking einer Kampagne über längere Zeiträume ohne Aufwand möglich.
Mit diesem neuen Angebot wendet sich XAD besonders an seine sporadischen Nutzer, die schnell tiefgehende Informationen zu ausgewählten Kampagnen benötigen und bequem einen umfassenden Überblick von Markt und Wettbewerb erhalten wollen.
„Die XAD-Plattform mit ihren intelligenten und vielfältigen Analysetools liefert unseren Kunden alle Informationen, nach denen sie suchen. Wir agieren als innovativer Informationslieferant, der die gewünschten Daten ohne lange Einarbeitungsphasen für jeden Interessierten kostengünstig zur Verfügung stellt“, erläutert Andreas Steinrücke, Geschäftsführer der XAD Service GmbH.
Das Unternehmen überwacht und erfasst seit Jahren alle Werbekampagnen aus TV, Magazinen, Zeitungen, Internet, Außenwerbung und reichweitenstarken Radiosendern. Der Schwerpunkt liegt im Medium TV. Mit Hilfe modernster Erkennungstechnologien identifiziert XAD in Realtime alle Spots auf über 45 deutschen Kanälen und ist Innovationstreiber auf dem Gebiet der crossmedialen Webewirkungsanalysen.

Unter den 400 000 Werbekampagnen bei XAD befinden sich auch Highlights vergangener Jahrzehnte und internationaler Festivals. Täglich werden rund 300 Neustarts erfasst und online gestellt.
Werbetreibende mit erhöhtem Research-Bedarf oder speziellen Anforderungen werden individuell vom XAD-Team beraten und erhalten im Rahmen einer Premium-Mitgliedschaft ein auf ihre Bedürfnisse abgestimmtes Leistungspaket.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 797399
 983

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „XAD Media Monitoring: Schnell und unkompliziert alles über Kampagnen erfahren“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von XAD Service GmbH

Bild: XAD: TV Werbespot-Tracking ermöglicht Messbarkeit des TV2Web EffektesBild: XAD: TV Werbespot-Tracking ermöglicht Messbarkeit des TV2Web Effektes
XAD: TV Werbespot-Tracking ermöglicht Messbarkeit des TV2Web Effektes
Neueste Studien belegen extrem steigenden Trend zur Parallelnutzung von Fernsehen und Internet. Das Media-Research Unternehmen XAD liefert die Grundlage zur Messbarkeit der durch Fernsehwerbung ausgelösten Online-Aktivität. München – Laut aktueller Mediascope 2012 Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Kooperation mit dem IAB Europe durchgeführt hat, ist fast jeder zweite Deutsche (49 Prozent) online, während er TV sieht. Dabei steht in 26 Prozent die Online-Aktivität sogar in direktem Bezug zum TV-Inhalt. In der jüngere…

Das könnte Sie auch interessieren:

Buzzlogix Social Media Monitoring mit bis zu 250.000 Mentions zu gewinnen
Buzzlogix Social Media Monitoring mit bis zu 250.000 Mentions zu gewinnen
Buzzlogix kündigt die nächste Software-Generation für Social Media Monitoring & Management auf der #OMR16 an Hamburg, den 18.02.2016 – Wenn am 25. Februar der Vorhang der Online Marketing Rockstars Expo aufgeht, werden über 120 Aussteller und rund 10.000 Online-Marketing-Profis ihre innovativen Produkte und Ideen aus dem Bereich digitales Marketing …
VICO Research & Consulting und econda vereinbaren Partnerschaft
VICO Research & Consulting und econda vereinbaren Partnerschaft
… professionellen Data-driven E-Commerce Lösungen von econda. VICO bietet zahlreiche spezialisierte Lösungen für das Management der Social Media Kultur von der Marktforschung über das Monitoring bis hin zur Beratung und zur konkreten Umsetzung von Social Media Konzepten und Maßnahmen. Die Experten für netnographische Marktforschung und Monitoring von …
Bild: Social Media – virtuos gespielt vom MarketingOrchesterBild: Social Media – virtuos gespielt vom MarketingOrchester
Social Media – virtuos gespielt vom MarketingOrchester
… Unternehmens- und Marketingstrategie.“ Das MarketingOrchester bietet im Social Media folgende Leistungen: 1. Information & Aufklärung, u.a. zu den Möglichkeiten, Chancen und Risiken 2.Monitoring, denn nur durch gezieltes Monitoring des Internets kann gezielt gehandelt werden 3. Konzeption, u.a. mit Ziel, Zielgruppen- und Ressourcenplanung, Fahrplan, …
Bild: cocodibu übernimmt Corporate-PR für ethorityBild: cocodibu übernimmt Corporate-PR für ethority
cocodibu übernimmt Corporate-PR für ethority
… Multiplikatoren verfügt und unsere Expansionsstrategie kommunikativ begleitet“, begründet Sten Franke, Geschäftsführer von ethority, die Entscheidung. Ethority gehört zu den führenden Anbietern für Monitoring, Strategieberatung, Marketing, Branding und Marktforschung im Social Web. Seit mehr als einem Jahrzehnt beraten und betreuen die Experten für Social …
Bild: ezclick bewirbt XADBild: ezclick bewirbt XAD
ezclick bewirbt XAD
… Münchner Online-Performance-Agentur setzt SEM-Kampagne für XAD auf München, 16. März 2010 Die ezclick GmbH freut sich über einen neuen Kunden: XAD - das erste Kampagnen orientierte Netzwerk für die Werbe- und Kommunikationsbranche setzt beim Thema Suchmaschinenmarketing auf die Kompetenzen der Münchner Agentur. Auf der neuen Onlineplattform XAD können …
Bild: XAD: TV Werbespot-Tracking ermöglicht Messbarkeit des TV2Web EffektesBild: XAD: TV Werbespot-Tracking ermöglicht Messbarkeit des TV2Web Effektes
XAD: TV Werbespot-Tracking ermöglicht Messbarkeit des TV2Web Effektes
Neueste Studien belegen extrem steigenden Trend zur Parallelnutzung von Fernsehen und Internet. Das Media-Research Unternehmen XAD liefert die Grundlage zur Messbarkeit der durch Fernsehwerbung ausgelösten Online-Aktivität. München – Laut aktueller Mediascope 2012 Studie, die der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) in Kooperation mit dem IAB Europe …
Bild: Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigenBild: Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigen
Ansprüche an Social Media Monitoring Tools steigen
Talkwalkers Umfrage unter Agentur- und Unternehmensvertretern ergibt durchwachsenes Bild der Nutzung und Probleme von Social Media Monitoring Tools Luxemburg, 24. Januar 2014 – Für die Mehrheit der Kommunikationsprofis aus Agenturen und Unternehmen ist der Einsatz von Social Media Monitoring Tools inzwischen selbstverständlich. Doch etwa ein Fünftel …
Bild: Social Media im Marketing-Mix:Der neue ROI-Calculator schafft Vergleichbarkeit mit den klassischen DisziplinenBild: Social Media im Marketing-Mix:Der neue ROI-Calculator schafft Vergleichbarkeit mit den klassischen Disziplinen
Social Media im Marketing-Mix:Der neue ROI-Calculator schafft Vergleichbarkeit mit den klassischen Disziplinen
… Bestandteil des neu entwickelten ethority gridmaster 2.0 Webmonitor. Die Hamburger Social Media-Experten bieten ihren Kunden mit diesem eigens entwickelten Tool eine Monitoring-Lösung, die neben den klassischen Messgrößen und Standard KPIs – wie Tonalität, Buzzvolumen, Reichweite und Bruttokontakte – zusätzlich die Kampagnen-Performance ausweist Die …
Bild: Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werdenBild: Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werden
Professionelles Monitoring kann nicht durch kostenfreie Dienste ersetzt werden
In der Theorie ist es allen Entscheidern klar: Social Media ohne Monitoring geht nicht. Dennoch tun es viele nicht - oder nicht richtig. Paseo Marketing, ansässig in Karlsruhe und Berlin, ist ein auf Online Marketing spezialisierter Anbieter, in dessen Portfolio seit Jahren sowohl Suchmaschinenoptimierung und -marketing als auch Social Media Management …
Bild: XAD geht an den StartBild: XAD geht an den Start
XAD geht an den Start
Das erste Kampagnen orientierte Netzwerk für die Werbe- und Kommunikationsbranche geht online. München, 8. März 2010 - Mit der Onlineplattform XAD geht ab sofort das erste kostenlose Service basierte Referenz-Netzwerk für die Werbe- und Kommunikationsbranche online. Künftig können sich Branchenprofis schnell und unkompliziert untereinander und mit mehr …
Sie lesen gerade: XAD Media Monitoring: Schnell und unkompliziert alles über Kampagnen erfahren