openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM

09.03.200615:53 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Der Promodom im Einsatz in Zürich / Schweiz
Der Promodom im Einsatz in Zürich / Schweiz

(openPR) Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH.
Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an.

Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen.

Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in einem runden Container verstaut wird und auf jedes Autodach montiert werden kann.
In punkto Größe, Fläche und Bewegung ist dieses bis ins Detail durchdachte Medium anderen Instrumenten der Verkehrsmittelwerbung sprichwörtlich hoch überlegen.
Mittels einer Fernbedienung lässt sich der PROMODOM in weniger als einer Minute zu einer Höhe von 1,45 Meter ausfahren. Bei einem Durchmesser von über einem Meter entfaltet sich eine runde Säule mit einer Werbefläche von vier Quadratmetern. Die Plane wird mit Reißverschlüssen befestigt und kann innerhalb weniger Minuten ausgetauscht werden.
Besonders im Hinblick auf anstehende Großveranstaltungen wie die Fußball-WM kommt dem PROMODOM mit seiner vier Quadratmeter großen variablen Werbefläche ein gewaltiges Potenzial für alle Werbetreibenden zu.
Verglichen mit den Kosten für herkömmliche Werbemittel, wie Messestand, Plakatfläche oder Print-Anzeige sind die Anschaffungskosten für den PROMODOM und die entsprechenden Werbeplanen erstaunlich gering, denn der PROMODOM ist immer wieder einsetzbar.
Den Vertrieb des PROMODOM hat die Fa. INC-Consult aus Dresden übernommen. INC-Consult ist seit Längerem bekannt dafür, neue Produkte aus verschiedenen Bereichen an den Markt zu bringen.
Foto-Quelle: Kundenfoto

Beteiligte Firmen:
als Entwickler und Hersteller

PROMOaktiv
Marketing- & Vertriebs-GmbH
Löhrstrasse 127
D-56068 Koblenz
Tel.: 0261/97349444

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 79577
 2413

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von INC Consult

Ihre Werbung zur Fußball WM
Ihre Werbung zur Fußball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen. Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in ein…
Bild: Ein neues WerbemediumBild: Ein neues Werbemedium
Ein neues Werbemedium
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen. Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in ein…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Promotion mit mobiler Außenwerbung von Poster4City  -  Ausstellung Elvis lebt - des King of Rock 'n' RollBild: Promotion mit mobiler Außenwerbung von Poster4City  -  Ausstellung Elvis lebt - des King of Rock 'n' Roll
Promotion mit mobiler Außenwerbung von Poster4City - Ausstellung Elvis lebt - des King of Rock 'n' Roll
Poster4City, Betreiber von mobilen Werbeflächen im Format 4/1 und A0 auf Postertrikes setzt Etat auf mobilen Werbeflächen um. 10 Tage fuhren durch die Berliner Innenstadt 5 mobilen Werbeflächen auf Postertrikes von Poster4City mit einem Plakatmotiv: Elivs lebt – Die Ausstellung Die Idee und die Buchung erfolgte für die Ausstellung Elvis lebt - des King …
Bild: Mit mobiler Aussenwerbung immer im Mittelpunkt der Fussball WM 2006Bild: Mit mobiler Aussenwerbung immer im Mittelpunkt der Fussball WM 2006
Mit mobiler Aussenwerbung immer im Mittelpunkt der Fussball WM 2006
… Werbeinteressenten mit MOBILE POSTER die herausragende und aufmerksamkeitsstarke Werbeplattform in der Aussenwerbung. Durch die Nutzung der öffentlichen Verkehrswege sind die mobilen Werbeflächen ungehindert stets im Zentrum des Geschehen. Aufgrund vorheriger digitaler Streckenplanung und Festlegung kontaktstarker Routen ist bereits im Vorfeld der Werbeaktion …
Bild: Teamsport, Vereinsbedarf & Stadion Business. Neu im Fussball Adressbuch 2011Bild: Teamsport, Vereinsbedarf & Stadion Business. Neu im Fussball Adressbuch 2011
Teamsport, Vereinsbedarf & Stadion Business. Neu im Fussball Adressbuch 2011
Das seit 2004 jährlich erscheinende Fussball Branchenbuch, das als die "Gelben Seiten" des Fussballs gilt, erschien vor einigen Tagen im Handel. Dieses Adressbuch ist eine wichtige Quelle für alle Entscheider sowie Lieferanten, Hersteller und Dienstleister aus dem Fussballbusiness. Das seit 2004 jährlich erscheinende Fussball Branchenbuch, das als …
Bild: DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DEBild: DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE
DFB und SPM Sportplatz Media starten Vermarktungskooperation für FUSSBALL.DE
… gehören reichweitenstarke Angebote wie das Onlineportal FUSSBALL.DE und die FUSSBALL.DE-App. Der Fokus der Zusammenarbeit liegt dabei in der Reichweiten- und Premium-Vermarktung von Werbeflächen auf der FUSSBALL.DE-Website und den dazugehörigen mobilen Applikationen. Durch die Kooperation mit dem größten Fußballverband der Welt kann SPM Sportplatz Media …
Bild: Adalizer.com vermarktet Fussball-Bundesliga-Forum Fussball-BuLi.deBild: Adalizer.com vermarktet Fussball-Bundesliga-Forum Fussball-BuLi.de
Adalizer.com vermarktet Fussball-Bundesliga-Forum Fussball-BuLi.de
… Das Forum wurde im Mai diesen Jahres von dem Forumbetreiber Forumfactory übernommen. Pünktlich zum Beginn der Bundesliga startete die Vermarktung der Online-Werbeflächen durch Adalizer.com, dem Spezialvermarkter für Foren und Communities. „Fussball-BuLi.de ergänzt ideal unser Portfolio, das schon aus zahlreichen Sport- und Fitness-Foren besteht. Es …
Bild: Fußball Branchenbuch 2012 - Adressen für Fussballvereine, Fans, Spieler, Trainer & SportvereineBild: Fußball Branchenbuch 2012 - Adressen für Fussballvereine, Fans, Spieler, Trainer & Sportvereine
Fußball Branchenbuch 2012 - Adressen für Fussballvereine, Fans, Spieler, Trainer & Sportvereine
Das Fussball Branchenbuch - Adressen für den Teamsport, Vereinsbedarf & Stadion Das seit 2004 jährlich erscheinende Fussball Branchenbuch erschien vor einigen Tagen im Handel. Dieses Adressbuch ist eine wichtige Quelle für alle Entscheider sowie Lieferanten, Hersteller und Dienstleister aus dem Fussballbusiness. Noch nie war es so einfach, zu …
Freistoß zum Werbeerfolg: InteractiveMedia bietet Vermarktungspaket zur FIFA Fussball-WM 2010 (TM)
Freistoß zum Werbeerfolg: InteractiveMedia bietet Vermarktungspaket zur FIFA Fussball-WM 2010 (TM)
Von Werbeflächen im virtuellen Stadion bis zu Communities: Breites Portfolio attraktiver Werbeformen und Bewegtbildformate auf t-online.de und FUSSBALL.DE. Darmstadt, 17. März 2010 - In knapp drei Monaten startet die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2010 in Südafrika (TM) - höchste Zeit für Werbetreibende, sich ihre Platzierungen rund um den sportlichen …
Bild: Erste Fussballgolfanlage in der Nordheide in Hanstedt eröffnetBild: Erste Fussballgolfanlage in der Nordheide in Hanstedt eröffnet
Erste Fussballgolfanlage in der Nordheide in Hanstedt eröffnet
… oder ein leckeres Eis gewünscht wird, steht das Hofladenangebot mit eigenen Produkten und regionalen Lebensmitteln bereit. Damit bietet der Bauernhof Menke ein ideales Angebot für bezahlbare Kindergeburtstage in einer schönen Umgebung - nur 35 Autominuten von Hamburg entfernt und in der Nähe vom Barfusspark Egestorf und dem Wildpark Lüneburger Heide. …
Bild: Online-Games zur Fussball EMBild: Online-Games zur Fussball EM
Online-Games zur Fussball EM
Die Fussball EM 2008 steht vor der Tür. Ein tolles Ereignis für alle Fussball-Fans. Wer nicht nur zuschauen, sondern auch selbst spielen möchte, kann dies Online machen. Passend zur EM bietet Play.de ein Fussball-Special an. Die Besucher der Online-Spiele Plattform finden eine reichhaltige Auswahl kostenloser Fussball-Games. Bei den unterschiedlichen …
Bild: CONTAXE mit neuen Funktionen in neuem DesignBild: CONTAXE mit neuen Funktionen in neuem Design
CONTAXE mit neuen Funktionen in neuem Design
Ab sofort können Werbetreibende und Websitebetreiber bei CONTAXE Werbeflächen ersteigern und versteigern. Werbetreibende haben die Wahl zwischen drei Arten der Werbeschaltung, und können diese auch miteinander kombinieren: Inhaltsbezogene (kontextsensitive) Werbeschaltung Mit Hilfe von Keywords und Phrasen wird das erwünschte Werbeumfeld festgelegt, …
Sie lesen gerade: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM