openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ein neues Werbemedium

01.02.200608:25 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Ein neues Werbemedium

(openPR) Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH.
Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an.

Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen.

Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in einem runden Container verstaut wird und auf jedes Autodach montiert werden kann.
In punkto Größe, Fläche und Bewegung ist dieses bis ins Detail durchdachte Medium anderen Instrumenten der Verkehrsmittelwerbung sprichwörtlich hoch überlegen.
Mittels einer Fernbedienung lässt sich der PROMODOM in weniger als einer Minute zu einer Höhe von 1,45 Meter ausfahren. Bei einem Durchmesser von über einem Meter entfaltet sich eine runde Säule mit einer Werbefläche von vier Quadratmetern. Die Plane wird mit Reißverschlüssen befestigt und kann innerhalb weniger Minuten ausgetauscht werden.
Besonders im Hinblick auf anstehende Großveranstaltungen wie die Fußball-WM kommt dem PROMODOM mit seiner vier Quadratmeter großen variablen Werbefläche ein gewaltiges Potenzial für alle Werbetreibenden zu.
Verglichen mit den Kosten für herkömmliche Werbemittel, wie Messestand, Plakatfläche oder Print-Anzeige sind die Anschaffungskosten für den PROMODOM und die entsprechenden Werbeplanen erstaunlich gering, denn der PROMODOM ist immer wieder einsetzbar.
Den Vertrieb des PROMODOM hat die Fa. INC-Consult aus Dresden zum Teil übernommen. INC-Consult ist seit Längerem bekannt dafür, neue Produkte aus verschiedenen Bereichen an den Markt zu bringen.

Beteiligte Firmen:
als Entwickler und Hersteller

PROMOaktiv
Marketing- & Vertriebs-GmbH
Löhrstrasse 127
D-56068 Koblenz
Tel.: 0261/97349444

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 75678
 2081

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ein neues Werbemedium“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von INC Consult

Ihre Werbung zur Fußball WM
Ihre Werbung zur Fußball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen. Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in ein…
Bild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WMBild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen. Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in ein…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: "rail ads" - das Werbemedium am Point Of Reach (POR)Bild: "rail ads" - das Werbemedium am Point Of Reach (POR)
"rail ads" - das Werbemedium am Point Of Reach (POR)
Bis zu 100% Reichweite mit dem neuen Werbemedium "rail ads". "rail ads" bieten Werbung auf den Handläufen von Rolltreppen/Fahrtreppen in Einkaufszentren, Bahnhöfen, Flughäfen, etc. Im Unterschied zu den meisten anderen Medien und Werbeträgern können sich Zielgruppen während der durchschnittlichen Fahrzeit von 30 Sek. der Werbung bzw. der Werbebotschaft …
Bild: Kostengünstiges mobiles WerbemediumBild: Kostengünstiges mobiles Werbemedium
Kostengünstiges mobiles Werbemedium
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen …
Mit Werbeartikeln im Vorteil
Mit Werbeartikeln im Vorteil
… Plakatwand, sondern ‚befindet’ sich im Internet. Doch im Gegensatz zu den immer sehr spezifischen Anzeigen, Spots oder Werbebannern gibt es noch ein klassisches Werbemedium, dass für die verschiedensten Zielgruppen geeignet ist: der Werbeartikel. Der Werbeartikel ist für jede Altersgruppe geeignet und aufgrund seiner persönlichen Ansprache ein unersetzliches …
Bild: Street Promotion bekommt RäderBild: Street Promotion bekommt Räder
Street Promotion bekommt Räder
Die Promotionagentur werbeläufer.de hat seit Neuestem ein zusätzliches, aufmerksamkeitsstarkes Werbemedium in ihrem Portfolio: das werbeläufer Billboard - neu und nur hier. Das Werbeläufer Billboard ist eine mobile Leuchtreklame, die sich ganz auf die Aufmerksamkeit der entsprechenden Zielgruppe fokussiert. Rechtzeitig zu Beginn der dunkleren Jahreszeiten …
Ihre Werbung zur Fußball WM
Ihre Werbung zur Fußball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte …
Bild: Mit Werbeartikeln hoch im KursBild: Mit Werbeartikeln hoch im Kurs
Mit Werbeartikeln hoch im Kurs
… gilt insbesondere für den Werbeartikel. Laut einer Studie des Branchendienstleisters ASI (Advertising Specialty Institute) werden dreidimensionale Werbeträger unter Industriekunden als effizientestes Werbemedium nach dem Internet angesehen. Mit dem Einsatz von Werbeartikeln ist die Aussicht verbunden, einen positiven ‚Return on Investment’ zu haben. …
Bild: Flyer-Aktion bei Flyerpara.deBild: Flyer-Aktion bei Flyerpara.de
Flyer-Aktion bei Flyerpara.de
… umfassen einen zweiseitigen Druck auf unterschiedlichen Papieren. Der Offsetdruck sorgt für eine einwandfreie hohe Qualität und das zum günstigen Preis. Der Flyer – ein flexibles Werbemedium Es können eine Veranstaltung, wie ein Event oder eine Party, eine besondere Aktion und spezielle Angebote beworben werden. Die Handzettel werden direkt an die Zielgruppe …
Bild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WMBild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte …
Bild: BVDW: Online-Werbemarkt durchbricht 6-Milliarden-Euro-Grenze in 2012Bild: BVDW: Online-Werbemarkt durchbricht 6-Milliarden-Euro-Grenze in 2012
BVDW: Online-Werbemarkt durchbricht 6-Milliarden-Euro-Grenze in 2012
… Bruttowerbeinvestitionen durch den Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hervor. Das Internet baut mit 21,8 Prozent seine Position im Mediamix als zweitstärkstes Werbemedium nach TV aus und vergrößert seinen Vorsprung gegenüber dem Printmarkt im dritten Jahr in Folge. Für 2013 prognostiziert der OVK ein Wachstum der …
Bild: Werbeartikel mit Profil - Marken mit ProfilBild: Werbeartikel mit Profil - Marken mit Profil
Werbeartikel mit Profil - Marken mit Profil
… ergänzen und das Werbziel dauerhaft fördern. Nur so wird Premium-Werbeartikel GmbH mit Premium-Werbeartikeln und sorgfältigen Bearbeitungstechniken dem Anspruch gerecht, die mit dem Werbemedium Werbeartikel einhergehen: Damit der Werbeartikel weiterhin das Werbemedium bleibt, das hoch akzeptiert ist, muss sich der Kunde weiterhin freuen, das Gefühl …
Sie lesen gerade: Ein neues Werbemedium