openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Mit Werbeartikeln hoch im Kurs

26.11.200911:19 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: Mit Werbeartikeln hoch im Kurs

(openPR) Klassische Werbung hat einen großen Konkurrenten: das Internet. Doch Offline-Werbung hat nicht ausgedient. Das gilt insbesondere für den Werbeartikel.

Laut einer Studie des Branchendienstleisters ASI (Advertising Specialty Institute) werden dreidimensionale Werbeträger unter Industriekunden als effizientestes Werbemedium nach dem Internet angesehen. Mit dem Einsatz von Werbeartikeln ist die Aussicht verbunden, einen positiven ‚Return on Investment’ zu haben. Demzufolge steht bei der Wahl des Werbetools auch die Qualität im Vordergrund und nicht maßgeblich ein besonders niedriger Preis. Darüber hinaus sind Anwender von Werbeartikeln dazu bereit, mehr für den Einsatz von Werbeartikeln auszugeben.

Diese positiven Erwartungen der befragten Industriekunden bezüglich der Wirkung von Werbeartikeln werden durch die Reaktion des Konsumenten auf Werbeartikel bestätigt.

Im Gegensatz zu Briefwerbung ist der Werbeartikel als Werbemedium hoch akzeptiert, da sich der Kunde darüber freut: erstens aufgrund des Gefühls beschenkt zu werden und zweitens aufgrund eines schönen sowie nützlichen Werbeproduktes.

Premium-Werbeartikel GmbH als erfahrener Werbeartikelhändler kennt diese Ansprüche und Erwartungen von Unternehmen, die Werbeartikel einsetzen und Konsumenten, die Werbeartikel im Alltag anwenden. Daher hält das Werbeartikel-Vollsortiment nützliche und langlebige Produkte bereit, die wunschgemäß ausgewählt und gestaltet werden können, um somit dem Unternehmen die gewinnbringende Umsetzung der Marketing-Strategie zu ermöglichen und dem Endverbraucher lange Freude an dem Werbeartikel bzw. dem Werbeerlebnis zu ermöglichen.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 374910
 110

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Mit Werbeartikeln hoch im Kurs“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Premium-Werbeartikel GmbH

USB-Sticks-Aktion bei Premium-Werbeartikel GmbH
USB-Sticks-Aktion bei Premium-Werbeartikel GmbH
Kleine Geräte mit vielen Möglichkeiten, die aufgrund steigender Gema-Gebühren leider erheblich teurer werden. Die Rede ist von USB-Sticks. Ab dem 1. Juli 2012 erhöht die Gema die Abgabe auf das Speichermedium von 10 Cent auf bis zu 1,95 Euro. Dabei handelt es sich um eine Erhöhung von bis zu 1.850 Prozent. Als Grund wird seitens der Gema der technische Fortschritt angeführt. Die Speicherkapazitäten für urheberrechtlich geschütztes Material seien stark gestiegen und würden somit die Erhöhung rechtfertigen. Dementsprechend sind bei USB-Sticks…
Erfrischend gut. Trinkflaschen als Werbeartikel
Erfrischend gut. Trinkflaschen als Werbeartikel
Die Temperaturen steigen, die Kleidung wird kürzer und es wird geschwitzt: zu Hause, auf der Straße und im Büro. Dementsprechend sollte auf eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr geachtet werden. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) empfiehlt, jeden Tag etwa 1,5 Liter Flüssigkeit zu trinken. Damit das überall gelingt, hat Premium-Werbeartikel GmbH ausgewählte Trinkflaschen im Angebot: premium-werbeartikel.de/kueche-kulinarisches/trinkflaschen.htm Trinkflaschen gehören zur Standardausrüstung jedes aktiven Menschen, denn die Flasche kan…

Das könnte Sie auch interessieren:

Mit Werbeartikeln zeigen, dass man an die Zukunft glaubt
Mit Werbeartikeln zeigen, dass man an die Zukunft glaubt
… zu anderen Wirtschaftszweigen sagen wir nicht ‚Augen zu und durch’, sondern sehr selbstbewusst: ‚Augen auf und durch’. Mit originellen Werbeartikeln können Unternehmen ihre Zukunftsfähigkeit eindrucksvoll und glaubhaft demonstrieren.“ Unterstützung für die positive Verbands-Perspektive erhält Hans-Joachim Evers durch den repräsentativen Wirtschafts-Monitor …
Bild: Mit Werbeartikeln handfest Kontakte pflegenBild: Mit Werbeartikeln handfest Kontakte pflegen
Mit Werbeartikeln handfest Kontakte pflegen
… Aufbauen und Pflegen von Geschäftsbeziehungen durch persönliche Kontakte ist ein wichtiger Baustein innerhalb eines effektiven Beziehungsnetzwerks. Dabei ist der Einsatz von Werbeartikeln als wirksames Werbetool ebenso wichtig wie die Kontaktpflege in den Online-Communities XING oder Facebook. Privates und berufliches Networking oder Netzwerken bezeichnet …
Werbeartikel-Branche optimistisch - „Am Ende gewinnt immer die Faszination der Idee“
Werbeartikel-Branche optimistisch - „Am Ende gewinnt immer die Faszination der Idee“
… Werbeartikel maximal effizient und nachhaltig wirken soll, reicht es nicht, wenn man aus dem Bauch heraus entscheidet. Die qualitative Beratung im Marketing zum Werbeartikeln umfasst eine gezielte Zielgruppenerfassung, eine belastbare Aussagenfestlegung und ein zeitlicher Einsatzplan. Das muss ebenso im Auge behalten werden, wie das Dickicht der gesetzgeberischen …
Werbeartikel: Damit Versprechen keine Versprecher sind
Werbeartikel: Damit Versprechen keine Versprecher sind
… zu erwartende Leistung und Qualität des Anbieters hin. Es werden also Emotionen transportiert, die beispielsweise eine Zeitungsanzeige nicht liefern kann. Die „Klassiker“ unter den Werbeartikeln unterstützten Versprechen und deuten auf die Perspektive hin. Eine Taschenlampe „sagt“ dem Empfänger, dass man gemeinsam „Licht am Ende des Tunnels“ sehen wird. …
Die wichtigsten Ergebnisse des Werbeartikel-Monitors 2010
Die wichtigsten Ergebnisse des Werbeartikel-Monitors 2010
… der Produktkommunikation sehr wichtig sind. Diese Haltung gegenüber dem Medium Werbeartikel, wird auch darin bestätigt, dass die Zahl der Entscheidungsträger, die den Einsatz von Werbeartikeln fest einplanen, steigt. Letzteres ist insbesondere darauf zurückzuführen, dass der Werberartikel neben dem Internet weiter an Bedeutung gewinnt und vor allem bei …
Bild: Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von ‚Xindao‘ ins Sortiment aufBild: Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von ‚Xindao‘ ins Sortiment auf
Neuer Weg: brilliant promotion® nimmt Werbeartikel von ‚Xindao‘ ins Sortiment auf
… Niederlanden ‚Neuer Weg‘, welchen die beiden Firmen nun gemeinsam gehen möchten. Mit über 950 Xindao-Artikeln erweitert brilliant promotion® sein Angebot an Werbeartikeln um Maßbänder, Multitools, Taschen und Regenschirme, Haushaltsutensilien, Technikartikel und Schreibwaren. Xindao bietet rund 1.000 Werbeartikel – von Action Cam bis Zimmermannsbleistift Das …
Die besten Werbeartikel zur Kundenbindung
Die besten Werbeartikel zur Kundenbindung
… wenn es um gute Geschäftsführung geht. Unter Kundenbindung versteht man die Gewinnung von zufriedenen Stammkunden aus vorheriger Laufkundschaft. Der Einsatz von bestimmten Werbeartikeln weist beim Thema Kundenbindung erhebliche Erfolge auf. Auf dem Markt etablieren sich immer mehr Werbeprodukte, die eigens zur Intensivierung der Kundenbindung hergestellt …
Bild: Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das KundenverhaltenBild: Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das Kundenverhalten
Promostore GmbH betont die psychologische Wirkung von Werbeartikeln auf das Kundenverhalten
Promostore GmbH, einer der führenden Anbieter von Werbeartikeln und Merchandising-Lösungen in Deutschland, unterstreicht die psychologischen Aspekte, die mit der Verwendung von Werbeartikeln einhergehen. Abseits ihrer Rolle als wirksame Marketinginstrumente, erzeugen Werbeartikel einen tiefgreifenden psychologischen Effekt, der zur Förderung der Kundenbindung …
WA Verlag veröffentlicht neue Fachzeitschrift Haptica
WA Verlag veröffentlicht neue Fachzeitschrift Haptica
… der am 5. Oktober erschienenen neuen Fachzeitschrift des WA Verlags, Haptica, wird ein gezielter Blick auf den Einsatz und die Potenziale von Werbeartikeln geworfen. „Das Magazin für den erfolgreichen Einsatz von Werbeartikeln“ stellt mithilfe von zahlreichen Best Practice-Beispielen, Studien, Zielgruppenreports, Interviews mit Marketingentscheidern in …
Bild: brilliant promotion® stockt das Ostersortiment auf: Werbeartikel zu Ostern werden immer beliebterBild: brilliant promotion® stockt das Ostersortiment auf: Werbeartikel zu Ostern werden immer beliebter
brilliant promotion® stockt das Ostersortiment auf: Werbeartikel zu Ostern werden immer beliebter
… Mitarbeiter. Seit Anfang des Jahres stockt brilliant promotion® sein Angebot an Osterartikeln ständig auf – derzeit sind bereits über 1.000 Varianten an Werbeartikeln rund um Ostern auf www.brilliant-promotion.com zu finden. Schokoladenhasen als Dauerbrenner Die neue Kollektion besteht vorrangig aus süßen Leckereien, kleinen Präsentsets und dekorativen Artikeln …
Sie lesen gerade: Mit Werbeartikeln hoch im Kurs