openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Ihre Werbung zur Fußball WM

13.03.200613:48 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung

(openPR) Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH.
Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an.

Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen.

Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in einem runden Container verstaut wird und auf jedes Autodach montiert werden kann.
In punkto Größe, Fläche und Bewegung ist dieses bis ins Detail durchdachte Medium anderen Instrumenten der Verkehrsmittelwerbung sprichwörtlich hoch überlegen.
Mittels einer Fernbedienung lässt sich der PROMODOM in weniger als einer Minute zu einer Höhe von 1,45 Meter ausfahren. Bei einem Durchmesser von über einem Meter entfaltet sich eine runde Säule mit einer Werbefläche von vier Quadratmetern. Die Plane wird mit Reißverschlüssen befestigt und kann innerhalb weniger Minuten ausgetauscht werden.
Besonders im Hinblick auf anstehende Großveranstaltungen wie die Fußball-WM kommt dem PROMODOM mit seiner vier Quadratmeter großen variablen Werbefläche ein gewaltiges Potenzial für alle Werbetreibenden zu.
Verglichen mit den Kosten für herkömmliche Werbemittel, wie Messestand, Plakatfläche oder Print-Anzeige sind die Anschaffungskosten für den PROMODOM und die entsprechenden Werbeplanen erstaunlich gering, denn der PROMODOM ist immer wieder einsetzbar.
Den Vertrieb des PROMODOM hat die Fa. INC-Consult aus Dresden übernommen. INC-Consult ist seit Längerem bekannt dafür, neue Produkte aus verschiedenen Bereichen an den Markt zu bringen.
Foto-Quelle: Kundenfoto

Beteiligte Firmen:
als Entwickler und Hersteller

PROMOaktiv
Marketing- & Vertriebs-GmbH
Löhrstrasse 127
D-56068 Koblenz
Tel.: 0261/97349444

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 79888
 141

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Ihre Werbung zur Fußball WM“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von INC Consult

Bild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WMBild: Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Bezahlbare Werbeflächen zur Fussball WM
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen. Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in ein…
Bild: Ein neues WerbemediumBild: Ein neues Werbemedium
Ein neues Werbemedium
Der Promodom ist das neue Produkt der Koblenzer PROMOaktiv GmbH. Das Werbemedium lehnt sich an das bewährte Prinzip der Litfasssäule an. Nach zweijähriger Entwicklungszeit kommt pünklich zur Fußball-WM ein innovatives Werbemedium auf den Markt, das sich durch Flexibilität und vielseitige Einsetzbarkeit auszeichnet. Bereits bei ersten Präsentationen begeisterte das neuartige Konzept Unternehmer und Werber gleichermaßen. Der PROMODOM lehnt sich an die bewährte Litfasssäule an, allerdings mit dem feinen Unterschied, dass das Werbemedium in ein…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen jetzt fürs Marketing einplanenBild: Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen jetzt fürs Marketing einplanen
Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen jetzt fürs Marketing einplanen
Am 26. Juni wird die Frauen-Fußball-Weltmeisterschaft 2011 in Deutschland eröffnet. Mit Give Aways und Werbartikeln zum Thema Fussball können Firmen von der zu erwartenden Fußball-Begeisterung in diesem Sommer etwas abbekommen. Im Olympiastadion von Berlin wird das Eröffnungsspiel der Fussball-Weltmeisterschaft der Frauen am 26.06. um 18 Uhr angepfiffen. …
Werbeartikel aus Süßwaren zur Fußballeuropameisterschaft
Werbeartikel aus Süßwaren zur Fußballeuropameisterschaft
Werbeartikel aus Süßwaren zur Fußballeuropameisterschaft Kein anderer Werbeartikel ist so alt bekannt, wie die süße Werbung. Schon als Kind hat man doch immer gerne den Kirschlutscher entgegen genommen, wenn man mit den Eltern einkaufen war und auch die Traubenzuckerbonbons aus der Apotheke schmeckten geschenkt doppelt so gut. Dies ist bestimmt vielen …
Bild: Clevere Werbemittel im FußballumfeldBild: Clevere Werbemittel im Fußballumfeld
Clevere Werbemittel im Fußballumfeld
Eine Werbung um Fußball der Spitzenklasse ist teuer. Für so manches Unternehmen kommt das nicht in Frage. Eine pfiffige Möglichkeit, sich mit dem Top-Fußball zu identifizieren, bietet BK Poster. ------------------------------ Auch in den Zeiten der Corona-Pandemie hat der Fußball einen besonderen Stellenwert. Der Sport und insbesondere der Fußball sind …
Bild: Fußball-Events: SUPERSCHUSS verhandelt mit WerbepartnernBild: Fußball-Events: SUPERSCHUSS verhandelt mit Werbepartnern
Fußball-Events: SUPERSCHUSS verhandelt mit Werbepartnern
Die Fußball-Spielshow SUPERSCHUSS steht in Verhandlungen mit mehreren potenziellen Werbepartnern und Sponsoren, die das Umfeld der Fußball-Events zur Präsention ihres Angebotes nutzen wollen. Herzstück der Show ist eine außergewöhnliche Torwand. Das Spiel erfordert von den Kandidaten Ballgefühl, Geschicklichkeit und ein bisschen Glück. Die Live-Events …
Bild: Österreich lädt Berliner Nachwuchskicker einBild: Österreich lädt Berliner Nachwuchskicker ein
Österreich lädt Berliner Nachwuchskicker ein
… der UEFA EURO 2008TM nochmals in Erinnerung. Vor dem Hintergrund von vier für Winterferien in Österreich werbenden Bussen der BVG nahmen Vertreter des Berliner Fußball-Verbands e.V. einen Gutschein für ein Trainingslager für sozial benachteiligte Jugendliche in Empfang. Die novembergrauen Vorboten des Winters hatten Berlin fest im Griff, als Österreich …
Bild: Die große Sommer-Werbeaktion der Berger und Severyuk Media GroupBild: Die große Sommer-Werbeaktion der Berger und Severyuk Media Group
Die große Sommer-Werbeaktion der Berger und Severyuk Media Group
… haben sich das auch alle redlich verdient. Die Wirtschaft kann diesem Sommer mindestens genauso freudig entgegen blicken. Denn bereits 2010 bescherte die Fußball-Weltmeisterschaft, trotz der Sommerzeit, fast allen Branchen rekordverdächtigen Verkaufszahlen. In diesem Jahr ist daher die Vorfreude auf den Sommer, dank der anstehenden Fußball-Europameisterschaft, …
Bild: Werbeartikel zur Fussball-WM 2014Bild: Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Werbeartikel zur Fussball-WM 2014
Berlin, Februar 2014 - Mit der Fußball WM 2014 in Brasilien steht wieder ein großes Fußball-Ereignis in den Startlöchern, auf das sich viele Menschen auf der gesamten Welt sehr freuen. Gleiches gilt für Unternehmen, die die Fussball-Weltmeisterschaft in ihr Marketing 2014 fest einbinden möchten. In Deutschland werden sich im Sommer dieses Jahres wieder …
Fußball-Werbung lohnt sich für Mittelständler nicht
Fußball-Werbung lohnt sich für Mittelständler nicht
Fußball ist groß. Das Thema Werbung im Fußball ist richtig groß. Sobald eine Meisterschaft vor der Tür steht, ist Fußball für Fans und Nicht-Fans einfach unausweichlich. Dass Werbungtreibende - egal ob offizieller Sponsor oder nicht - das Thema für sich nutzen wollen, ist nicht überraschend. Für Mittelständler ist Fußball-Werbung oft zu teuer und wenig …
Ecke – Tor
Ecke – Tor
… Teamchef Andreas W. Tautz präsentiert "grenzenlose Chancen für Nicht-Sponsoren" beim kress Praxis-Seminar. Berlin, im Januar 2006 - Rund 70 Prozent der deutschen Unternehmen wollen die Fußball WM 2006 für ihre Kommunikation nutzen. Und nach wie vor suchen viele Firmen noch nach überzeugenden Werbe-Ideen, die sich vom Herkömmlichen deutlich abheben. Die …
Bild: Wo der Winter zu Hause istBild: Wo der Winter zu Hause ist
Wo der Winter zu Hause ist
… Vertretern der Medien und der ÖW Deutschland auch Österreichs Botschafter Dr. Christian Prosl. Auch wenn der Winter bereits seine Vorboten nach Berlin schickt, sind für viele Fußballfans aus dem Land des Vizeeuropameisters die Wochen der UEFA Euro 2008 noch in bester Erinnerung. Damit die in Deutschland spürbare Begeisterung rund um die Fußball-Europameisterschaft …
Sie lesen gerade: Ihre Werbung zur Fußball WM