(openPR) Das Augsburger Elektronikunternehmen konnte auch in 2013 eine weitere Umsatzsteigerung auf 140 Mio. Euro erzielen.
"Die Zahlen des letzten Jahres, sowie die aktuelle Auftragssituation geben uns Grund zum Optimismus", so Alois Knöferle, Geschäftsführer der BMK Group. Das ausgezeichnete Ergebnis in 2012 von 132 Mio. Euro konnte in 2013 nicht nur wie geplant bestätigt, sondern noch einmal übertroffen werden.
Die positive Entwicklung vieler Bestandkunden stellt das Fundament für diese erfreuliche Tendenz. Mit einem breiten Leistungsspektrum und der Fähigkeit, sich optimal auf spezifische Anforderungen einzustellen, können auch anspruchsvolle Kundenprojekte schnell und effizient umgesetzt werden. Den stark gestiegenen Flexibilitätsanforderungen vom Markt begegnet BMK mit absoluter Kundenorientierung als Organisationsprinzip und mit erprobten, Prozessen, die auf Flexibilität getrimmt sind. Letztendlich gilt die oberste Maxime "Lieferfähigkeit bei paralleler Bestandsminimierung", um auch in Zukunft erfolgreich im EMS Markt zu agieren.
Bei der Prognose für das Jubiläumsjahr, BMK feiert in 2014 das 20. Firmenjubiläum, geht man von einer weiteren Umsatzsteigerung aus. Alois Knöferle begründet dies mit der allgemein positiven Marktentwicklung, sowie mit der konsequenten Umsetzung der Wachstumsstrategie.












