(openPR) Der Messe-Shop am Messecenter Düsseldorf hat seit Januar einen neuen Betreiber: Die SV Group, die bereits seit 2006 für die Gastronomie in den Messehallen 9-17 zuständig ist. Erste Bilanz: Der Markt ist gut ins neue Jahr gestartet.
Auf rund 300 Quadratmetern bietet der Shop auf dem Düsseldorfer Messegelände seinen Kunden seit Januar rund 600 Artikel: Snacks und Erfrischungen unterschiedlichster Art können im Messe-Shop erworben werden. Ofenfrische Backwaren gehören ebenso zum Sortiment wie Heiß- und Kaltgetränke, Lebensmittel oder Presse und Tabakwaren.
Der Shop ist für seine Kunden eine gute Alternative für die schnelle Versorgung zwischendurch. Auch Produkte des täglichen Bedarfes werden stark nachgefragt. Die SV Group ist zufrieden mit dem Geschäftsergebnis der ersten beiden Monate: Das neue Angebot wird gut angenommen. Gerade während der großen Messen boot und Euroshop war der Messe-Shop stark frequentiert.
„Wir freuen uns, dass wir den Messebesuchern nun ein noch umfassenderes Verpflegungs-Angebot an der Messe Düsseldorf bieten können“, sagt Holger Putzke, Operation Account Manager der SV Group in Deutschland. Zu den Kunden des Shops zählen Auf- und Abbauteams der Messe, Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Messeverwaltung, Aussteller/innen sowie Besucher/innen der Messe. Und was kommt besonders gut an? „Unsere Snackprodukte, die vor Ort frisch gebacken und belegt werden, egal ob süß, salzig, kalt oder warm“, führt Holger Putzke zufrieden aus.
*** Abdruck frei *** Beleg erbeten *** Kostenloses Bildmaterial stellen wir gerne zur Verfügung ***