(openPR) Im Olympiajahr 2006 gilt: „Grösser - besser - mehr“
Es war das Jahr der Rekorde. Noch nie zählte die Delta Energy Solution AG so viele Besucher, noch nie war das Publikum interessierter und fachkundiger, nie zuvor konnte während der E-world ein Lizenzvertrag geschlossen werden.
Ob die Standgrösse, die Bar oder die massive Ankündigung der neuen Module Vertrieb und Gas die Besucher auf den Stand lockte, ist nicht sicher. Sicher ist jedoch, dass in den nächsten Wochen die Nachbearbeitung der zahlreichen Kontakte erfolgen wird, um Besucherzahlen möglichst in Umsatzzahlen umzuwandeln.
Neben neuen Modulen und Features, die die tägliche Arbeitseffizienz der User steigern, standen auch bereits bekannte Themen wie Portfoliomanagement, Fahrplanabwicklung gemäß ESS-Prozess und Risikomanagement im Fokus der Besucher. Einem Besucher aus Süddeutschland gefiel das Portfoliomanagement in ET3000 dabei so gut, dass noch während der E-world hierfür ein Vertrag unterzeichnet wurde; ein weiterer Abschluss mit einem anderen Neukunden steht unmittelbar bevor.
Auch konnten zahlreiche neue Kontakte ins benachbarte Ausland, vor allem nach Tschechien, Italien und in die Niederlande, aufgebaut werden. Die Qualität der Kontakte erweist sich in der bisherigen Messenachbereitung als sehr gut. Einige Interessenten vereinbarten direkt am Messestand einen weiteren Präsentationstermin, um sich die Lösungen im eigenen Hause näher anzusehen. Alle Interessenten waren angetan vom Umfang der kompletten Front- to Back-Office Softwareapplikation.
Bestehende Kunden schauten meist nur auf einen kurzen Drink vorbei und lobten die gute Zusammenarbeit mit der Support- und Entwicklungsabteilung der Delta. Einige von ihnen stehen bereits mit neuen Erweiterungsaufträgen und Wünschen für ET3000 (EnergyTrading3000) und ET3000RM (ET3000 Risk Management) in den Startblöcken.
Ganz im Gegensatz zu Olympia wird von Delta auch weiterhin die Maxime verfolgt, immer eine „win–win–Situation“ zwischen Kunden und Lieferant herbeizuführen, d.h. zwei Sieger zu küren, indem die Neuerungen nach Realisierung zum Wohl aller User in das Standardprodukt integriert werden und somit im Sinne einer besseren Wartbarkeit in der Folge allen ET3000 Usern zur Verfügung stehen.
Weitere Informationen:
Delta Energy Solution AG – Klaus Kiske
Gartenstrasse 95 - 4052 Basel (Schweiz)
Tel.: +41 (0)61 2708440 - Fax: +41 (0)61 2708450
- www.delta-energy.ch