openPR Recherche & Suche
Presseinformation

D’art Design Gruppe auf der EuroShop 2014

16.01.201413:24 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: D’art Design Gruppe auf der EuroShop 2014
D'art Design präsentiert sich auf der EuroShop unter dem Motto
D'art Design präsentiert sich auf der EuroShop unter dem Motto "UNDO".

(openPR) Auf der EuroShop, die vom 16.-20. Februar 2014 in Düsseldorf stattfindet, wird sich die D’art Design Gruppe erneut mit einem Eigenauftritt in Halle 10, Stand A42, präsentieren. Zum 8. Mal in Folge auf der internationalen Leitmesse der Handelswelt vertreten, setzt der Neusser Spezialist für Kommunikation im Raum diesmal auf einen crossmedialen Markenauftritt.

"Undo" lautet das diesjährige Motto des Unternehmensauftritts und steht sinnbildlich für den Prozess des Gestaltens: „Undo“ wird gleichsam als schöpferisches Prinzip verstanden, das durch Versuch und Irrtum, durch ein Vor- und Nachsehen, ein ständiges Anpassen und Verändern, durch gedankliches Innehalten, Distanz und Intimität geprägt ist. Die Neusser Agentur für Kommunikation im Raum entwickelt auf der EuroShop 2014 daraus ein spannungsreiches, wort- und sinnhaltiges Messekonzept, das Besuchern mittels medialer Beiträge den Schlüssel zur Denk- und Arbeitsweise der Kreativen ermöglicht. Damit steht der Messeauftritt in einer Reihe mit den bisherigen Auftritten der D'art Design Gruppe, die sich im Spannungsfeld von Fläche, Raum und Inhalt bewegen.

"Alle drei Jahre zur EuroShop ergießt sich ein Füllhorn avantgardistischer, spektakulärer, ja auch ein bisschen provozierender Design-Ideen über die Messebesucher am Stand der D'art Design Gruppe." Monika von Pechmann (freie Journalistin)

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 771194
 786

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „D’art Design Gruppe auf der EuroShop 2014“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von D'ART DESIGN GRUPPE GmbH

Bild: Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018Bild: Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018
Lifestyle Experience - D’art Design Gruppe inszeniert Panasonic Markenauftritt auf der IFA 2018
Die D’art Design Gruppe (Dart) gestaltet den architektonischen und grafischen Auftritt von Panasonic auf der Internationalen Funkausstellung (IFA) Anfang September in Berlin. Auf rund 3.000 m² inszenieren die Designer die Produktinnovationen ihres Kunden im neunten gemeinsamen IFA-Jahr. Als Basis für den Markenauftritt dient dabei das Neukonzept von 2017. Die Rahmenstruktur wird als Teil der übergeordneten Architektur- und Grafiksprache beibehalten. Räumlich transportiert sie so ein durchgängiges und starkes Bild der Marke Panasonic. Innerha…
Bild: Authentic OutDoor - Vielseitiges Neukonzept der D’art Design Gruppe für adidasBild: Authentic OutDoor - Vielseitiges Neukonzept der D’art Design Gruppe für adidas
Authentic OutDoor - Vielseitiges Neukonzept der D’art Design Gruppe für adidas
Für den Messeauftritt von adidas auf der OutDoor 2018 in Friedrichshafen vom 17. - 20.06. kreiert die D’art Design Gruppe (Dart) ein offen angelegtes, modulares Neukonzept, das durch Authentizität in Markenpräsentation, Materialien und Passung zu Kundenbedürfnissen besticht. Zum 25-jährigen Jubiläum der Branchenleitmesse OutDoor präsentiert adidas ein Markenerlebnis, das innerhalb eines modularen, schwarzen Rahmensystems mit authentischem Look-and-feel beeindruckt. So versteht es Dart erneut, für adidas einen Messeauftritt zu schaffen, der d…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: D'art Design auf der EuroShop 2011Bild: D'art Design auf der EuroShop 2011
D'art Design auf der EuroShop 2011
Auf der Düsseldorfer EuroShop 2011 vom 26. Februar bis zum 2. März wird sich die Neusser D’art Design Gruppe zum siebten Mal in Folge präsentieren (Halle 10 / A36). Seit 1993 ist die Agentur für Kommunikation im Raum durchgängig auf der weltweit führenden Fachmesse für den gesamten Innovationsbedarf des Handels mit einem Eigenauftritt vertreten. Zuletzt …
Bild: Changing Spaces Neue Webseite der Kommunikationsagentur D’art Design GruppeBild: Changing Spaces Neue Webseite der Kommunikationsagentur D’art Design Gruppe
Changing Spaces Neue Webseite der Kommunikationsagentur D’art Design Gruppe
… Titel ‚Changing Spaces’ visualisiert die neue Webseite räumliche Markenkommunikation im digitalen Kontext. Das Design der neuen Webseite basiert auf dem 2011 zum EuroShop-Auftritt von D’art präsentierten Corporate Design. Klar strukturierte Inhalte verschaffen den Besuchern Überblick über Inhalte und Leistungen. Typografische Statements rund um räumliche …
Bild: Crossmediale Markeninszenierung im Raum - "from scratch"Bild: Crossmediale Markeninszenierung im Raum - "from scratch"
Crossmediale Markeninszenierung im Raum - "from scratch"
Zum 9. Mal in Folge präsentierte sich die Neusser D’art Design Gruppe auf der EuroShop 2017 in Düsseldorf und ließ das prozesshafte Kreationsprinzip Wirklichkeit werden. Der Eigenauftritt der Agentur auf der internationalen Leitmesse für den Handel war ganz dem spannendsten Moment des Kreativprozesses gewidmet: der Inspiration. Diesen Moment erweckten …
Bild: Heimspiel für D'art Design auf der EuroShop 2011Bild: Heimspiel für D'art Design auf der EuroShop 2011
Heimspiel für D'art Design auf der EuroShop 2011
Der siebte Auftritt der Neusser D’art Design Gruppe auf der EuroShop 2011, der weltgrößten Fachmesse für den Investitionsbedarf, ist nach fünf Tagen am 02. März 2011 in Düsseldorf erfolgreich zu Ende gegangen. Das Neusser Team überraschte in diesem Jahr mit fünf architektonischen Metaphern für Situationen des Alltags der D’art Design Gruppe: Noch 2008 …
Bild: Höchste Auszeichnung für Dart und UNDO beim iF design awardBild: Höchste Auszeichnung für Dart und UNDO beim iF design award
Höchste Auszeichnung für Dart und UNDO beim iF design award
… ihrem eigenen Messeauftritt UNDO die höchste Auszeichnung der iF communication design awards 2015 gewonnen. In der Kategorie corporate architecture überzeugte das Messedesign der EuroShop 2014 die 53 internationalen Juroren der iF design awards. Diese begründeten ihre Entscheidung mit den Worten: „Zu verdeutlichen, worum es im eigenen Agenturalltag immer …
Bild: 1 x Silber, 2 x Bronze: Dart holt dreimal Edelmetall bei zwei Design-AwardsBild: 1 x Silber, 2 x Bronze: Dart holt dreimal Edelmetall bei zwei Design-Awards
1 x Silber, 2 x Bronze: Dart holt dreimal Edelmetall bei zwei Design-Awards
… FAMAB Award war die Kreativagentur aus Neuss erfolgreich mit dem Würth Family Store und mit Schüco auf der BAU 2017 – der Eigenauftritt auf der EuroShop 2017 gewann beim DDC „Gute Gestaltung“. Gleich zwei Auszeichnungen bekam Dart bei der FAMAB-Award-Verleihung am 23.11.2017 im Forum Ludwigsburg. Der Pop-up Store für den führenden Montagetechnik-Händler …
Bild: Sechsfach ausgezeichnet: Dart mit 'Undo'Bild: Sechsfach ausgezeichnet: Dart mit 'Undo'
Sechsfach ausgezeichnet: Dart mit 'Undo'
Die Neusser D’art Design Gruppe hat mit dem Silbernen DDC Award für ihren EuroShop 2014-Messeauftritt „Undo“ zum sechsten Mal eine hochrangige Auszeichnung erhalten. In der Kategorie Raum/ Architektur überzeugte das Messedesign die 5-köpfige Fachjury des Deutschen Designer Clubs. Sonja Thiemann, Creative Director, und Freddy Justen, Geschäftsführer der …
Bild: Cross-media Spatial Brand Experience – “from scratch”Bild: Cross-media Spatial Brand Experience – “from scratch”
Cross-media Spatial Brand Experience – “from scratch”
For the 9th time in a row, the Neuss D’art Design Gruppe took part in EuroShop 2017 in Dusseldorf and made the processually creation principle a reality. The agency’s own presence at the leading international trade fair for retail was dedicated to the most exciting moment of the creative process: the inspiration. The designers brought this moment to …
D’art startet Summer Internships
D’art startet Summer Internships
… Messedesign. Ziel ist es den studentischen Nachwuchs an die Berufspraxis heranzuführen. Ausgezeichnete Messeauftritte sind dabei schon entstanden, wie beispielsweise „Befair“ auf der EuroShop 2011. Für das Konzept und die Umsetzung wurden die teilnehmenden Studenten national ausgezeichnet. Ergänzt wird die studentische Lehrtätigkeit von D’art durch Guido …
Die Eigendarstellung von D'art Design auf der EuroShop 2011
Die Eigendarstellung von D'art Design auf der EuroShop 2011
Auf der 17. EuroShop, der Leitmesse für Handelsinvestitionen in Düsseldorf, präsentierte sich die Neusser D’art Design Gruppe mit ihrem Eigenauftritt „one“ vom 26. Februar bis zum 2. März 2011 zum nunmehr siebten Mal. „one“ – die eine, zündende Idee ist es, welche die D’art Design Gruppe mit jedem Auftritt auf’s Neue beweist, wenn sie unverwechselbare …
Sie lesen gerade: D’art Design Gruppe auf der EuroShop 2014