evania ist wie im letzten Jahr bei der dmexco mit einem Messestand in Halle 7, C-044a, vertreten.
(openPR) Berlin, 23.08.2013 - Online-Vermarkter evania ist in diesem Jahr wieder mit einem Stand in Halle 7, C-044a auf der dmexco vertreten. Thematischer Schwerpunkt ist evanias Firmenjubiläum. Das Unternehmen feiert gemeinsam mit Besuchern des Messestands unter dem Motto „5 Jahre Online-Vermarktung“ seinen Geburtstag. Mittlerweile umfasst das Angebot des Berliner Vermarkters vier Disziplinen der Online-Werbung: Display-, E-Mail-, Video- und Mobile-Werbung. Damit hat sich evania 2013 zum „All-in-One-Vermarkter“ entwickelt.
Besucher können sich bei Snacks und Erfrischungsgetränken über Möglichkeiten zur Schaltung von Werbekampagnen informieren und zusätzlich an einer Verlosung von zehn Tickets für den OMClub teilnehmen. Das Unternehmen ist Sponsor der OMClub-Party und bietet allen Gästen am ersten Messetag (18.9.) eine Teilnahme an der Verlosung an. Auch im Vorfeld der Messe verlost evania (bis zum 12.9.) 20 Tickets für den OMClub unter: www.evania.de/de/omclub-gewinnspiel.
Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.
Verantwortlich für diese Pressemeldung:
David Pikart
Geschäftsführer
P +49 (0) 30 467 2401 - 11
F +49 (0) 30 467 2401 - 90
E
evania GmbH
Kurfürstendamm 22
10719 Berlin www.evania.de
Die evania GmbH mit Hauptsitz in Berlin ist ein innovativer All-in-One-Online-Vermarkter. Das Unternehmen bietet Display-, E-Mail-, Video- und Mobile-Werbung und hat sich auf Lead- und Branding-Kampagnen spezialisiert. Seit der Gründung 2008 unterstützt evania Unternehmen erfolgreich dabei, ihre Umsätze im Internet zu steigern und die Resonanz ihrer Markennamen zu erhöhen. Zu den Kunden von evania gehören neben innovativen Start-Ups auch Großkonzerne wie O2, Lacoste und HP. Mit seinem Know-how schafft das Unternehmen für Kunden die nötigen Voraussetzungen, um Umsatzziele effizient zu erreichen und Besucherzahlen auf Webseiten optimal zu monetarisieren.
News-ID: 742222
852
Kostenlose Online PR für alle
Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen
Pressebericht „evania auf der dmexco: 5 Jahre Online-Vermarktung“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.
Weiterentwicklung und Fortschritt brauchen Zeit. Auf zu viele Projekte konzentrieren schränkt den Fokus auf Geschäftsentwicklung ein. Das möchte die evania GmbH, die in den letzten 2 Jahren in allen Bereichen enorme Zuwächse verzeichnen konnte, vermeiden.
Durch die interne Umstrukturierung und die Einteilung in zwei Geschäftsbereiche, will das Unternehmen künftig noch besser auf die einzelnen Anforderungen ihrer Produkte eingehen können.
Intern werden ab sofort alle Themen rund um Video in der Unit evania video betreut. Um die klassischen…
evania etabliert sich stark im Online-Markt
Weiterer Ausbau aller Kapazitäten zur Deckung sämtlicher Kampagnenanfragen
Die evania GmbH wächst um weitere exklusive 12 Mio. AdImpressions im Monat und verstärkt damit ihre Stellung im Markt. Die Seite dance-charts.de wird ab 01.01.2016 von dem Berliner Vermarkter exklusiv betreut. Zuvor war die Webseite bei der RMS unter Vertrag. Damit erhöht sich die Reichweite im Display-Bereich bei evania auf nunmehr insgesamt 1,5 Milliarden AdImpressions monatlich, bei 29 Mio. Unique Usern.
Schon im Laufe …
… MOTORVISION
München, 01.08.2012
MOTORVISION baut auf eine eigene crossmediale Vermarktung und holt sich dazu den Spezialisten Andreas Schaefer ins Haus. Der 49-Jährige war fünf Jahre lang für den Sky-Vermarkter Premium Media Solutions (heute Sky Media Network) tätig, zuletzt in der Position des stellvertretenden Sales Director. Anschließend arbeitete …
… 2,1 % im Vergleich zum Vorjahr. Die Ausgangs-Situation für neue Ärzte, Kliniken und Praxen ist heute jedoch wesentlich schwieriger als noch vor einigen Jahren.
Aufgrund der umfangreichen Gesundheitsreformen der letzten Jahre und den Beschränkungen von gesetzlichen Krankenkassen sind die „rosigen Zeiten“ im Gesundheitssektor längst vorbei. Hinzu kommen …
Die „gh consulting – gordian hense“ beschäftigt sich seit rund fünfzehn Jahren mit der Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet. Zahlreiche Konzepte und Online-Shops wurden bereits eingerichtet und dementsprechende Erfahrungen gesammelt.
Die Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen über das Internet wird zunehmend ein wesentlicher …
… und behelfen sich mit herkömmlichen Inseraten, Vermietungsschildern und Buchungsbüchern.Genau hier setzt der Gründer von fewoKonnekt, Florian Harz, mit seiner Geschäftsidee an. Viele Jahre tätig für den Marktführer der Online-Buchungsportale und selbst Eigentümer von Ferienwohnungen, kennt er die Fallstricke seiner Mitstreiter genau und weiß, wie Vermieter …
… Im Frühjahr ist bereits Benjamin Weiß (28) von aha.de zum Digital-Team gekommen, ebenfalls als Sales Manager Digital. Unverändert ist Lena Voges Leiterin der Online-Vermarktung und Martin Stedler Geschäftsführer von Hamburg First.
„Mit der neuen Schnittstelle zwischen Redaktion und Vermarktung und dem Ausbau unserer Online-Vermarktung haben wir eine …
… Diplom-Kaufmann verfügt über langjährige Marketingkompetenz. Zuletzt war er bei der mydays GmbH als Leiter der Bereiche eCommerce & eCRM tätig, wo er fast drei Jahre lang die internationale strategische und konzeptionelle Entwicklung der mobilen und Online-Plattformen sowie alle Dialog-Maßnahmen verantwortete. Vor dieser Station war er über zwei Jahre …
… NetMediaEurope war er vier Jahre Sales Director bei Tom's Hardware Europa; davor verantwortete er bei IDG sieben Jahre lang den Auf- und Ausbau der Online-Vermarktung für die B2B-Titel CIO, Computerwoche und Channelpartner.
»Das breite Spektrum an bekannten Marken im Portfolio der NetMediaEurope Deutschland erlaubt es, die gesamte IT-Branche anzusprechen. …
Berlin, 05. Mai 2011 - Online Video Clips haben sich innerhalb der letzten Jahre für die gesamte Musikbranche als wegweisendes Medium etabliert. Vor diesem Hintergrund startet Piranha Media Digital (www.piranha-media.de) für seine Musikszene- und Popkultur-Formate im Internet eine Online Video Offensive, die dieser Entwicklung auch für redaktionelle …
… Elektroautos, alternative Antriebe und verschiedenste Zukunftstechnologien im Bereich Automotive. Neben zahlreichen Steckbriefen zu alternativen Fahrzeugkonzepten der letzten 20 Jahre, informiert emissionslos.com täglich über die Markteinführungen neuer Modelle, deren Innovationsfreudigkeit sich vor allem durch einen niedrigen Schadstoffausstoß auszeichnet. …
… künftigen Herausforderungen im Online-Marketing.
Michael Rösener ist ein erfahrener Sales Manager in der Video-Werbung. Für den Video-Vermarkter tape.media GmbH arbeitete er mehrere Jahre als Media Sales Manager. Dabei erwarb der Diplom-Kulturwissenschaftler umfassende Kenntnisse in der Vermarktung von Videoplattformen. Davor war Rösener mehrere Jahre …
Sie lesen gerade: evania auf der dmexco: 5 Jahre Online-Vermarktung