openPR Recherche & Suche
Presseinformation

Hi-media Advertising Deutschland verstärkt Automotive-Portfolio mit emissionslos.com

08.06.201114:00 UhrIT, New Media & Software
Bild: Hi-media Advertising Deutschland verstärkt Automotive-Portfolio mit emissionslos.com

(openPR) Düsseldorf, 08. Juni 2011 – Hi-media Advertising Deutschland, der Geschäftsbereich Online Advertising der Hi-media Deutschland AG, übernimmt ab sofort die exklusive Vermarktung von emissionslos.com.

Im Fokus von emissionslos.com stehen Themen aus den Bereichen Hybrid- und Elektroautos, alternative Antriebe und verschiedenste Zukunftstechnologien im Bereich Automotive. Neben zahlreichen Steckbriefen zu alternativen Fahrzeugkonzepten der letzten 20 Jahre, informiert emissionslos.com täglich über die Markteinführungen neuer Modelle, deren Innovationsfreudigkeit sich vor allem durch einen niedrigen Schadstoffausstoß auszeichnet. Darüber hinaus widmet sich das Online-Portal, das monatlich rund 265.000 Unique User [1] verzeichnet, auch den E-Mobilitätskonzepten der Zweiradhersteller.

Neben emissionslos.com vermarktet Hi-media Advertising Deutschland im Bereich Automotive die Webseite des ADAC sowie die Online-Autobörse gebrauchtwagen.de.

Quelle: [1] Google Analytics, Mai 2011

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 544645
 676

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „Hi-media Advertising Deutschland verstärkt Automotive-Portfolio mit emissionslos.com“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von Hi-media Deutschland AG

Bild: HiMedia Deutschland verstärkt Sales-TeamBild: HiMedia Deutschland verstärkt Sales-Team
HiMedia Deutschland verstärkt Sales-Team
Alexander Sinning ist neuer Senior Sales Manager und Vertriebsexperte für Bewegtbildwerbung Düsseldorf, 23. Juni 2014 -- Alexander Sinning ist neuer Senior Sales Manager beim Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de). Der 31-Jährige betreut Mediaagenturen und Direktkunden im Raum Düsseldorf und Frankfurt und ist für den Auf- und Ausbau der Kundenbeziehungen zuständig. Weiterhin gehört er zum Expertise-Team der Bewegtbild-Unit "Fullscreen" von HiMedia. Dort entwickelt er zusammen mit Experten aus Produktmanagement und Ad …
Bild: HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-AngebotBild: HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
HiMedia und Düsseldorf Airport erweitern Crossmedia-Angebot
Düsseldorf, 19. Mai 2014 -- Deutsche Flughäfen verzeichneten 2013 ein Passagieraufkommen von über 201 Millionen Fluggästen.* 21,23 Millionen beförderte der Düsseldorf Airport und liegt damit auf Platz drei der größten deutschen Flughäfen.** Um ihn für Werbungtreibende noch attraktiver zu machen, erweitern der Premium-Online-Vermarkter HiMedia Deutschland (www.himedia.de) und der Düsseldorf Airport ihre Zusammenarbeit. Ab sofort gibt es noch mehr crossmediale Vermarktungsmöglichkeiten von Digital-Out-of-Home- und Online-Inventar. Neu im Portfo…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Hi-Media rockt mit Rockhard.de noch härterBild: Hi-Media rockt mit Rockhard.de noch härter
Hi-Media rockt mit Rockhard.de noch härter
Hi-Media gewinnt eine weitere Premiumseite für sein Musik-Portfolio Neuss, 24.04.2009 - Die Hi-Media Deutschland AG teilt mit, dass ihr Musik-Portfolio ab sofort um Rockhard.de ergänzt wird. Durch die exklusive Vermarktung von Rockhard.de baut Hi-Media seine Führungsposition auf dem deutschen Online-Werbemarkt im Bereich Musik weiter aus. ROCK HARD ist …
Bild: Hi-Media-Test belegt: 111 Prozent höhere Klickrate mit Predictive Behavioral Targeting von nugg.adBild: Hi-Media-Test belegt: 111 Prozent höhere Klickrate mit Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad
Hi-Media-Test belegt: 111 Prozent höhere Klickrate mit Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad
… Wirkung bei schnelldrehenden Konsumgütern aus? Und funktioniert Predictive Behavioral Targeting auch in Web 2.0-Umfeldern wie beispielsweise Social Communities? Die Hi-Media Deutschland AG, eine Tochter der börsennotierten französischen Hi-Media S.A., hat den Test gemacht und hierfür die Technologie des Behavioral-Targeting-Dienstleisters nugg.ad eingesetzt. …
Bild: Hi-Media übernimmt die Exklusiv-Vermarktung von netzathleten.deBild: Hi-Media übernimmt die Exklusiv-Vermarktung von netzathleten.de
Hi-Media übernimmt die Exklusiv-Vermarktung von netzathleten.de
Mit dem Start-up von Olympia-Medaillen-Gewinner Stefan Pfannmöller baut Hi-Media seine Vermarktungskompetenzen im Bereich Sport weiter aus Neuss, 15.04.2009: Die Hi-Media Deutschland AG gibt heute bekannt, dass sie die Exklusiv-Vermarktung von Stefan Pfannmöllers netzathleten.de übernimmt. Mit dem Slogan „Alles was Sportlern Spaß macht“, verkörpert das …
Bild: Zum 01. Mai 2009 übernimmt Hi-Media die Vermarktung von erdbeerlounge.deBild: Zum 01. Mai 2009 übernimmt Hi-Media die Vermarktung von erdbeerlounge.de
Zum 01. Mai 2009 übernimmt Hi-Media die Vermarktung von erdbeerlounge.de
Neuss, 30.04.2009 – Die Hi-Media Deutschland AG gibt heute bekannt, dass sie ab dem 01.05.2009 die Exklusiv-Vermarktung von erdbeerlounge.de übernimmt. Das Portal gehört mit durchschnittlich 27 Millionen Page Impressions pro Monat bereits ein Jahr nach Gründung zu den führenden Online-Angeboten für junge Frauen, Tendenz weiter steigend. Ganz im Stil …
Bild: Daniel Fernges verstärkt das Sales-Team von UndertoneBild: Daniel Fernges verstärkt das Sales-Team von Undertone
Daniel Fernges verstärkt das Sales-Team von Undertone
… Fernges hat in den letzten Jahren viel Erfahrung im Online-Vermarkter-Bereich gesammelt. Vor Undertone war er Senior Agency Sales Manager bei der eBay Advertising Group. Weitere Stationen beinhalteten Vertriebs- und Berater-Positionen bei AD2ONE, dessen Deutschlandgeschäft mittlerweile von Ströer Interactive übernommen wurde, Specific Media und AdLINK …
Bild: Hi-Media marschiert mit 4 Mio. Unique Usern auf Platz 2 der Reise-KombinationenBild: Hi-Media marschiert mit 4 Mio. Unique Usern auf Platz 2 der Reise-Kombinationen
Hi-Media marschiert mit 4 Mio. Unique Usern auf Platz 2 der Reise-Kombinationen
… Erhebung der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) hervor, die vier mal im Jahr Daten zu Reichweiten und Nutzerstrukturen der wichtigsten werbetragenden Internetangebote in Deutschland veröffentlicht. Damit schiebt sich die Reise-Kombination der Hi-Media Deutschland AG auf den zweiten Platz vor und verdrängt so den bisherigen Zweitplatzierten, …
madvertise verzehnfacht die Reichweite seines mobilen Bannernetzwerks
madvertise verzehnfacht die Reichweite seines mobilen Bannernetzwerks
… Ländern (Januar 2010) auf 700 Mio. Page Impressions in 50 Ländern (Januar 2011) * Vorreiterrolle für App Ranking Optimierung und Location Based Advertising sowie bevorstehende Einführung von Rich Media Ads überzeugen internationale Marken wie Ford, Continental und Lufthansa Berlin, 11. Januar 2011 - Die madvertise Mobile Advertising GmbH (www.madvertise.de) …
Bild: Hi-Media vermarktet Sönke Wortmanns deinfussballclub.de exklusivBild: Hi-Media vermarktet Sönke Wortmanns deinfussballclub.de exklusiv
Hi-Media vermarktet Sönke Wortmanns deinfussballclub.de exklusiv
Hi-Media gewinnt mit deinfussballclub.de eine weitere, hochwertige Fußballseite für sein Portfolio Neuss, 15.04.2009: Die Hi-Media Deutschland AG gibt bekannt, dass sich mit deinfussballclub.de einer der innovativsten Fußballprojekte in Deutschland dem Portfolio angeschlossen hat. Zum ersten Mal in der deutschen Fußballgeschichte ist es möglich, dass …
Hi-Media entscheidet sich für Behavioral Targeting von nugg.ad
Hi-Media entscheidet sich für Behavioral Targeting von nugg.ad
Neuss/Berlin, 02.08.2007 – Die Hi-Media Deutschland AG, ein unabhängiger Vermarkter von Online-Werbeflächen, wird zukünftig das Predictive Behavioral Targeting von nugg.ad, dem technologisch führenden Anbieter für Behavioral Targeting in Europa, für die Vermarktung seines Netzwerkes einsetzen. Mithilfe ihrer einzigartigen Technologie bietet die nugg.ad …
QUARTER MEDIA gewinnt eBuddy als Vermarktungskunden
QUARTER MEDIA gewinnt eBuddy als Vermarktungskunden
… zu können.“ In Deutschland können Kunden via QUARTER MEDIA ab sofort das leistungsstarke Online-Portfolio für eBuddy buchen. Dazu gehören Lite Messenger Advertising-, Web Advertising-, Branded Tabs Advertising-, Homepage Takeover-, Preroll-, Rich Media- und Chat-Banner-Angebote. Mehr Informationen zum Mediaangebot sind online unter www.quartermedia.de/werbekunden/sites/details/website/ebuddycom …
Sie lesen gerade: Hi-media Advertising Deutschland verstärkt Automotive-Portfolio mit emissionslos.com