openPR Recherche & Suche
Presseinformation

madpat und EHI machen Onlineshopping noch sicherer

02.08.201312:32 UhrWerbung, Consulting, Marktforschung
Bild: madpat und EHI machen Onlineshopping noch sicherer

(openPR) Die madpat GmbH mit Sitz in Leonberg/Stuttgart und das EHI Retail Institute sind nun offiziell Partner. Daraus erschließen sich große Vorteile für Onlineshop-Betreiber.

Die Kommunikationsagentur madpat setzt ihren Fokus auf E-Commerce und unterstützt Onlineshop-Betreiber bei der Erstellung und Optimierung ihres Onlineshops. Das EHI Retail Institute prüft und zertifiziert Onlineshops und führt wissenschaftliche Studien über die Zukunft des Handels durch.



„Onlineshop-Betreiber können aus dieser Kooperation große Vorteile ziehen.“
Patrick Schlender, Geschäftsführer der madpat GmbH

Durch die enge Partnerschaft implementiert madpat die Prüfkriterien des EHI in die Stores der Onlineshop-Betreiber und richtet diese von Anfang an so aus, dass sie den intensiven Zertifizierungsprozess erfolgreich durchlaufen. Zudem profitieren madpat-Shopkonzepte von wissenschaftlichen Studien und praxisnahen Forschungsprojekten des EHI.

?madpat begleitet in Kooperation mit dem EHI Onlineshop-Betreiber beim Zertifizierungsprozess. Diese können sich direkt an den Onlineshop-Spezialisten aus Leonberg wenden, wenn sie ihren Onlineshop optimieren oder zertifizieren lassen möchten. Die Agentur erhält vom EHI einen individuell an den Onlineshop angepassten Prüfkatalog und bearbeitet alle Kriterien. Beim Erfüllen der Prüfkriterien erhält der Onlineshop vom EHI das bekannte Prüfsiegel „EHI Geprüfter Online-Shop“.?

„Jeder zweite der Top 1.000 Onlineshops in Deutschland ist bereits vom EHI geprüft und zertifiziert. Das Prüfsiegel „EHI Geprüfter Online-Shop“ steht für Vertrauen und höchste Sicherheit im Onlinehandel.“
Patrick Schlender, Geschäftsführer der madpat GmbH

Das Portfolio der madpat GmbH besteht aus den Geschäftsbereichen Beratung und Strategie, Design und Produktion, Offline Kommunikation, Mobile Kommunikation und Online Kommunikation. Durch die strategische Online-Expertise versetzt sich madpat optimal in Onlineshopper hinein und optimiert Shops mit Hilfe von Markt-, Trend- und Zielgruppen-Untersuchungen, was sich positiv auf den Umsatz und die Kundentreue auswirkt. Ob performante, cloudbasierte Eigenentwicklungen oder Open Source Lösungen wie Magento oder xt:Commerce - die Agentur bietet stets lead- und usability-optimierte Lösungen. Durch ihr kreativ- und salesorientiertes Design setzt sie Benchmarks.

Als zertifizierter Google Adwords Partner betreut madpat zudem seit über 12 Jahren insbesondere Onlineshop-Betreiber in Suchmaschinenmarketing (SEM) & -optimierung (SEO).
?Mehr Informationen unter:
http://www.madpat.de
http://www.shopinfo.net/de/partner/uebersicht/madpat-detailview/index.html

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 738039
 689

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „madpat und EHI machen Onlineshopping noch sicherer“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: econda führt als einziger Deutscher Web-Analyse Anbieter das EHI Partnerlogo „Software Partner“Bild: econda führt als einziger Deutscher Web-Analyse Anbieter das EHI Partnerlogo „Software Partner“
econda führt als einziger Deutscher Web-Analyse Anbieter das EHI Partnerlogo „Software Partner“
Karlsruhe, 21.12.2011. Das Karlsruher Web-Analyse Unternehmen econda und EHI, das wissenschaftliche Institut des Handels, bauen Ihre Kooperation weiter aus. econda ist der erste und bislang einzige deutsche Web-Analyse Anbieter der das EHI Partnerlogo „Software Partner“ trägt . Die econda Web-Analyse Leistungen stehen in Einklang mit dem umfangreichen …
Bild: Ausgezeichnet - Internet Gütesiegel für neuen Download-Store YOULOADBild: Ausgezeichnet - Internet Gütesiegel für neuen Download-Store YOULOAD
Ausgezeichnet - Internet Gütesiegel für neuen Download-Store YOULOAD
Norderstedt, Hamburg, Köln, 4. Mai 2010 – Der Download-Store YOULOAD erhält das Online-Siegel für Europa des EHI Retail Institute. Ein sehr aufwendiges und intensives Prüfungsverfahren hat der Download-Store damit erfolgreich bestanden und wird zukünftig regelmäßig neu geprüft. Die Zeitschrift Computer Bild hat einige Internet-Gütesiegel einer gründlichen …
Bild: Aktuelle Umfrage: Berlin ist beliebtester Bahnhof Deutschlands, Bahnreisende wünschen vor allem SauberkeitBild: Aktuelle Umfrage: Berlin ist beliebtester Bahnhof Deutschlands, Bahnreisende wünschen vor allem Sauberkeit
Aktuelle Umfrage: Berlin ist beliebtester Bahnhof Deutschlands, Bahnreisende wünschen vor allem Sauberkeit
… Leder-Stoll OHG. Bereits seit 1920 weiß das Frankfurter Traditionshaus, was Kunden wünschen. Kostenlose Service-Hotline, weltweiter Versand (Kunden in 48 Ländern), Paketverfolgung, Geld-zurück-Garantie und ausführliche Bestellhilfen machen das Onlineshopping bequem und sicher. Koffer24.de ist ausgezeichnet mit dem Gütesiegel „EHI geprüfter Online-Shop“.
Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop jetzt mit integriertem Kundenbewertungssystem von eKomi
Gütesiegel EHI Geprüfter Online-Shop jetzt mit integriertem Kundenbewertungssystem von eKomi
eKomi und EHI bauen die erfolgreiche Partnerschaft weiter aus Köln/Berlin, 22.09.2009 Bereits über 20 Prozent der Träger des Gütesiegels EHI Geprüfter Online-Shop verwenden das Kundenbewertungssystem von eKomi. Die sorgfältige jährliche Prüfung durch das EHI Retail Institute und das anschließende kontinuierliche Monitoring der Kundenmeinungen durch …
Neue Studie belegt - Beim Onlinekauf vertrauen Verbraucher bekannten Gütesiegeln
Neue Studie belegt - Beim Onlinekauf vertrauen Verbraucher bekannten Gütesiegeln
… entfaltet. „Die vom E-Commerce-Center Handel durchgeführte Studie ist die erste umfassende wissenschaftliche Studie zur Bedeutung von Gütesiegeln und sicheren Zahlungsverfahren beim Onlineshopping – ihr liegen 15.000 simulierte Onlinekäufe von insgesamt 500 Konsumenten zugrunde“, erklärt Ulrich Hafenbradl, Geschäftsführer von Trusted Shops. Ähnliche …
EHI startet online-Datenbank für Statistiken
EHI startet online-Datenbank für Statistiken
Köln, 03.03.2010 Das EHI als Forschungsinstitut für den Handel ist in der Branche bekannt für seine fundierten Marktkenntnisse, für umfassende statistische Zahlen des Handels wie Kosten- und Leistungskennzahlen, Strukturdaten oder Umsatzzahlen. Dieses umfangreiche Branchenwissen, bisher als Datenkompendium „Handel aktuell“ gedruckt verfügbar, stellt …
Bild: Vertrauen ist gut, Zertifizierung ist besser - atrendo.de erhält EHI GütesiegelBild: Vertrauen ist gut, Zertifizierung ist besser - atrendo.de erhält EHI Gütesiegel
Vertrauen ist gut, Zertifizierung ist besser - atrendo.de erhält EHI Gütesiegel
Am 18. April 2011 erhielt der Taschen- & Accessoire-Shop atrendo.de das bvh / EHI-Gütesiegel und ist somit ein vom EHI Retail Institute geprüfter Internet-Versandhandel. Sicher einkaufen, super Kundenservice und schnelle Lieferung! Der junge Online-Shop ist erst ein halbes Jahr im Geschäft und spielt jetzt schon bei den Großen mit. Mit dieser Zertifizierung …
Schutz vor Onlinekriminalität
Schutz vor Onlinekriminalität
Zahl an betrügerischen Bestellungen weiter steigend / Shopping-Center Gimahhot erstellt Checkliste für Kunden und Händler Hamburg, 16. November 2010 – Onlineshopping wird immer beliebter. Doch auch die Betrugsrate bei Einkäufen über das Internet steigt weiter an. Dies verunsichert Kunden und Händler. Daher hat die Gimahhot GmbH, die Hamburger Online-Shopping-Plattform, …
Computerbild testet Gütesiegel – nur vier sind empfehlenswert
Computerbild testet Gütesiegel – nur vier sind empfehlenswert
… Bestätigung der Geschäftspolitik seines Unternehmens: „Durch einen umfassenden Prüfungskatalog und sehr strenge Kriterien garantieren wir von jeher ein Höchstmaß an Sicherheit beim Onlineshopping. Verbraucher können zu Recht dem Testsieger ‚Trusted Shops’ vertrauen, der auch zahlenmäßig weit vorn liegt. Über 4.600 Onlineshops nämlich tragen das Gütesiegel …
Angst vor Onlineshopping unbegründet
Angst vor Onlineshopping unbegründet
Shopping-Center Gimahhot erstellt Checkliste für sicheren Onlinekauf / Gütesiegel geben Sicherheit / Online am besten per Lastschrift zahlen Hamburg, 09. September 2009 – Onlineshopping wird immer beliebter. Im vergangenen Jahr haben die Deutschen für 13,6 Milliarden Euro Produkte im Internet gekauft.? Laut BITKOM verzichten jedoch 27 Prozent der Internetnutzer …
Sie lesen gerade: madpat und EHI machen Onlineshopping noch sicherer