(openPR) Vorhersage: Neuschnee in Malmö.
Oder auch: Fotojournalist aus Münster packt seine Tasche für den Eurovision Song Contest in Schweden
Münster, 18. April 2013
Sehr geehrte Damen und Herren,
wenn im kommenden Mai tonnenweise Stahlträger verbaut, kilometerlange Kabel verlegt und Dutzende Objektive auf die spektakuläre Bühne in der Malmö Arena gerichtet werden, wird der Eurovision Song Contest auch 2013 wieder Millionen Zuschauer weltweit vor den Bildschirmen fesseln.
Doch nichts reicht an die unbeschreibliche Atmosphäre live vor Ort heran.
Fotojournalist Dennis Stachel aus Münster hat sich vorgenommen, diese einzigartige Stimmung einzufangen.
„Als offizieller Fotograf der European Broadcasting Union (EBU) und des Eurovision Song Contest 2013 in Malmö freue ich mich sehr, die harte, spannende und aufregende Herausforderung anzunehmen, die Einzigartigkeit des Events in Bildern zu transportieren. Schon jetzt zeichnet sich ein hervorragendes Team ab, die Zusammenarbeit mit den Machern dieses Mega-Events erwarte ich voller Spannung. Dieser exklusive Blick hinter die Kulissen ist ein unübertroffenes Highlight für jeden leidenschaftlichen Reportagefotografen.“
Traditionell wird die Siegerin des Vorjahres am 18. Mai das große Finale des 58. Eurovision Song Contest eröffnen. Wenn Loreen ihren magischen Megahit „Euphoria“ performt, werden dann wahrscheinlich auch wieder ein paar Schneeflocken herabrieseln.
Über:
Dennis Stachel arbeitet als Fotojournalist für Presse und PR in Münster, NRW- und deutschlandweit. Zu den primären Arbeitsgebieten zählen der klassische Fotojournalismus, darunter Features, Dokumentationen und Reportagen;
Kunden sind Agenturen, Redaktionen und Veranstalter.
Bildmaterial:
Ab dem 14.4.2013 von den ESC-Pre-Events (Eurovision in Concert) in Amsterdam, den Niederlanden, Behind-the-Scenes @ Eurovision Song Contest 2013 in Malmö, Schweden ab dem 7.5.2013.











