(openPR) iAdvize erobert Europa - jetzt ist Deutschland dran
Der Live-Chat-Anbieter iAdvize bietet seinen Service künftig auch in Deutschland an. Das Unternehmen hat es in Frankreich mit über 800 Kunden binnen zwei Jahren zum Marktführer geschafft und ist bereits in Spanien und Großbritannien vertreten. Nun möchte iAdvize seinen Siegeszug mit einer vollständig ins Deutsche übersetzten Version auch hierzulande fortsetzen.
Die Zukunft des E-Commerce liegt im Service
Der E-Commerce boomt wie nie zuvor. Der Bundesverbands des Deutschen Versandhandels (BVH) prognostiziert in diesem Jahr ein Plus von 21,3 Prozent gegenüber 2012. Mit dem Erfolg intensiviert sich der Wettbewerb um den Kunden.
Der moderne Kunde erwartet schnellen Service, sonst wechselt er mit einem Klick den Anbieter. Guter Kundenservice entscheidet in Zukunft über Erfolg - nachhaltige Serviceerlebnisse werden zum entscheidenden Wettbewerbsvorteil.
Kundenservice in Echtzeit
Das Unternehmen iAdvize ist mit seiner SaaS-Anwendung seit 2010 auf den digitalen Kundenservice in Echtzeit spezialisiert und stattet bereits mehr als 800 europäische Kunden mit seiner Click-to-Chat und Click-to-Call-Lösung aus, darunter namhafte Unternehmen wie die E-Commerce Plattform Pixmania, das Versicherungsunternehmen MAAF, einer der größten allgemeinen Versicherer Frankreichs, und das Online-Karriereportal monster.
Das erfolgreiche Unternehmen ist seit 2011 mit einer Niederlassung in Spanien präsent und stattet ebenfalls englischsprachige Kunden mit seiner Live-Chat-Lösung aus - nun will iAdvize sein Angebot mit einem deutschsprachigen Dienst auch hierzulande ausbauen.
”Unser langfristiges Ziel ist es, den europäischen Markt anzuführen. Der deutsche E-Commerce-Markt stellt für uns hierbei einen wichtigen Meilenstein dar. Wir möchten auch den deutschen Kunden von unserem Produkt und unserer Expertise überzeugen.“, so CEO Julien Hervouët.
Kosten senken, Umsätze steigern
Direkt, schnell und einfach - die Investition in die Live-Chat-Lösung zahlt sich aus: Mit der SaaS-Lösung iAdvize kann ein Kundendienstmitarbeiter durchschnittlich drei Kunden gleichzeitig beraten, ohne die Übersicht zu verlieren. Ein ergonomisch und intuitiv gestaltetes Interface, sowie die Möglichkeit, eine persönliche Wissensdatenbank mit automatischen Antwortvorgaben anzulegen, erleichtern die Kontaktbearbeitung. Bei den Kunden kommt die Prise Menschlichkeit im digitalen Zeitalter an, die durchschnittliche Kundenzufriedenheit nach einem Chat liegt bei über 80 Prozent.
Mit iAdvize kann die Konversionsrate optimiert und der durchschnittliche Warenkorbwert erhöht werden: 20 Prozent der Kunden, die per Chat beraten wurden, können als Kunden gewonnen werden, ihre Bestellsumme liegt um 30 Prozent über dem Durchschnittsbestellwert.
Leistungsstarke Behavioral-Targeting-Technologie
Dank seiner leistungsstarken Behavioral-Targeting-Technologie kann der Chat nur qualifizierten Besuchern angeboten werden. Besuchern, die sich in einer kritischen Phase befinden, kann so proaktiv Hilfe angeboten werden. Umfangreiche Monitoring-Funktionen erlauben es, Umsatzzahlen, Kontaktraten und Kundenzufriedenheit in Echtzeit zu messen.
Tarife
Bei iAdvize ist für jeden was dabei! Der Einstiegspreis liegt bei 19,90€ (Tarif Small Business) und kann je nach Leistungsumfang und Trafficvolumen bis zu mehreren tausend Euro pro Monat für individuelle Betreuung und Konfiguration reichen. Mehr Information finden Sie unter http://www.iadvize.com/de/angebote_und_tarife_iadvize.html.