openPR Recherche & Suche
Presseinformation

MSCG setzt den Golf für "Mein Magazin." exklusiv in Szene

27.03.201313:08 UhrTourismus, Auto & Verkehr
Bild: MSCG setzt den Golf für "Mein Magazin." exklusiv in Szene
Das Golf Gefühl
Das Golf Gefühl

(openPR) Golf ist nicht gleich Golf – nicht mal, wenn es sich um ein und denselben Wagen handelt. Volkswagen und die MSCG gaben exklusiv für „Mein Magazin.“ vier Menschen, wie sie unterschiedlicher kaum sein könnten, ausreichend Zeit und Ruhe, intensiv den neuen Golf zu erfahren, ihn zu berühren, zu beschnuppern, Probe zu sitzen. Dabei erfuhr jede Testperson ihr ganz persönliches Golf Gefühl. Ein blinder Student lernte die Qualitäten vor allem durch Fühlbarkeit und Akustik kennen. Einem Dirigenten wiederum klangen musikalische Meisterwerke in den Ohren beim bloßen Anblick des neuen Golf. Das Erlebte war so vielseitig wie der Golf selbst. Festgehalten wurden diese besonderen Emotionen während eines Shootings im Volkswagen eigenen Fotostudio – zu lesen, zu sehen und zu erfahren in der Titelstory „Das Golf Gefühl“.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 708713
 601

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „MSCG setzt den Golf für "Mein Magazin." exklusiv in Szene“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von MSCG GmbH & Co. KG

Bild: MSCG absolviert IT-Sicherheitsauditierung-Umgang auch mit geheimen Daten zertifiziertBild: MSCG absolviert IT-Sicherheitsauditierung-Umgang auch mit geheimen Daten zertifiziert
MSCG absolviert IT-Sicherheitsauditierung-Umgang auch mit geheimen Daten zertifiziert
Mit der bestandenen Auditierung hat die MSCG nunmehr Brief und Siegel für den Umgang mit als vertraulich und selbst als geheim eingestuften Daten auf Konzern-Niveau. »Diese höchste Sicherheitsfreigabe beweist einmal mehr unseren Anspruch an uns selbst: Nur, wenn Prozesse für alle Eventualitäten etabliert sind, bleibt Raum für kreatives Arbeiten auf höchstem Niveau«, erklärt Thomas Johannes Müller, CEO der MSCG. »Mit diesem höchsten Siegel der IT-Datensicherheit können wir heute die Kampagnen von morgen mit den Produkten unserer Kunden für ü…
Bild: Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand-MSCG überzeugt branchenübergreifend KundenBild: Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand-MSCG überzeugt branchenübergreifend Kunden
Full-Service Werbeagentur für den Mittelstand-MSCG überzeugt branchenübergreifend Kunden
Der Start ins Jahr 2017 ist für die MSCG überaus erfolgreich gelungen. Neben den teils seit Jahren laufenden Kundenprojekten gewinnt die Agentur auch immer mehr Mittelstandskunden für sich. So sind die 2016 mit der tejo Unternehmensgruppe und der Dr. Graband & Partner GmbH begonnenen Kooperationen verlängert bzw. ausgebaut worden. Und zusätzlich konnten gegen Jahresende gleich noch zwei weitere Neukunden aus dem Mittelstand gewonnen werden: 4WHEELS, der Düsseldorfer Spezialist für Rädereinlagerungen und Service rund ums Rad, hat sich für di…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: Weltpremiere in Genf – MSCG spricht für miaBild: Weltpremiere in Genf – MSCG spricht für mia
Weltpremiere in Genf – MSCG spricht für mia
… etablierte Autohersteller wie Volkswagen, Ford oder Toyota und Sportwagenhersteller wie Ferrari und Maserati ihre Modelle und setzten sie mit Lightshows und Lifeacts in Szene. Inmitten dieses Cocktails aus aktuellen Modellen, zukunftsweisenden Innovationen und begeisterndem Entertainment präsentierte sich auch ein Neuling auf dem Markt: In der Haupthalle …
Turniere und Messen: Die wichtigsten Golftermine 2011
Turniere und Messen: Die wichtigsten Golftermine 2011
Das Golflädchen hat einen Artikel mit Empfehlungen zu den wichtigsten Terminen 2011 für die Golf-Szene in Deutschland herausgebracht. Die Golfsaison wird dieses Jahr durch einige besondere Turniere und Messen besonders spannend. „Das wichtigste Ereignis in diesem Jahr wird sicherlich das BMW International Open“, sagt Thomas Faulhaber, Geschäftsführer …
Bild: Zwei Neuzugänge im Team der MSCGBild: Zwei Neuzugänge im Team der MSCG
Zwei Neuzugänge im Team der MSCG
Herzlich willkommen! Ab sofort sorgen zwei neue Mitarbeiter für tatkräftige Unterstützung im MSCG Team. Wir freuen uns Jörg Szafranski begrüßen zu dürfen, der nun für das New Business der MSCG verantwortlich sein wird. Von der Zächel AG kommend, wird er zudem am Ausbau des Berliner MSCG Standorts mitwirken. Weitere Verstärkung bekommt mit Fabienne Haupt …
Bild: „Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in WolfsburgBild: „Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg
„Mehr Einsatz“ - Imagekampagne der Grizzly Adams in Wolfsburg
… 8:6-Torfestival Mitte Dezember gegen die Hamburg Freezers. Für die aktuelle Kampagne ist der kanadische Angreifer von der MSCG in der Umkleidekabine der Grizzly Adams in Szene gesetzt worden. Besonders die weiblichen Eishockey-Fans dürften auf ihre Kosten kommen. Zu sehen ist der nur leicht bekleidete Megowan nicht nur auf Plakatwänden im Wolfsburger …
Bild: Volkswagen Club Magazin: Corporate Publishing aus dem Hause MSCGBild: Volkswagen Club Magazin: Corporate Publishing aus dem Hause MSCG
Volkswagen Club Magazin: Corporate Publishing aus dem Hause MSCG
… neues aus der Volkswagen Welt. Des Weiteren erhalten die Volkswagen Club Mitglieder zahlreiche Angebote zu Vorteilskonditionen. Es ist bereits die vierte Ausgabe, die die MSCG für die Kundenclub GmbH des Volkswagen Konzerns umsetzt. Corporate Publishing-Kompetenz hat überzeugt: Seit dem Gewinn des Pitches zu Beginn des vergangenen Jahres, bei dem sich …
Bild: MSCG begleitet Videodreh der TSV Hannover-BurgdorfBild: MSCG begleitet Videodreh der TSV Hannover-Burgdorf
MSCG begleitet Videodreh der TSV Hannover-Burgdorf
… das fünfköpfige Produktionsteam begleitet von der MSCG zwölf Stunden am Stück, baute drei Sets auf und setzte die gesamte Mannschaft um Trainer Christopher Nordmeyer in Szene. „Wir setzen Nadelstiche.“ Natürlich muss so ein Video auch authentisch sein – und was wäre Handball ohne das richtige Maß an glänzenden, muskelbepackten Körpern und schweißdurchtränkten …
MSCG verantwortlich für das neue Volkswagen Kundenmagazin „Mein Magazin.“
MSCG verantwortlich für das neue Volkswagen Kundenmagazin „Mein Magazin.“
Ab jetzt werden Volkswagen Fahrer für neue Sammlerstücke Platz schaffen. Denn Ende April ist das neue Corporate Publishing Produkt „Mein Magazin.“ erschienen. Mit dem neuen Kundenmagazin von Volkswagen halten diese 52 hochwertig aufbereitete Seiten über ihre motorisierten Lieblingsstücke in ihren Händen. Die Erstausgabe wartet mit interessanten Themen …
Bild: MSCG setzt Werbeanzeigen aus den 70ern für "Mein Magazin." neu umBild: MSCG setzt Werbeanzeigen aus den 70ern für "Mein Magazin." neu um
MSCG setzt Werbeanzeigen aus den 70ern für "Mein Magazin." neu um
… das Golf Gefühl. Dies liegt an der klaren Botschaft, die er heute wie damals vermittelt: Er ist ein Auto für alle. In einem Fotoshooting für die Bildstrecke in „Mein Magazin.“ stellen Volkswagen und das Team der MSCG original Werbeanzeigen aus den 70ern nach und liefern in einer Gegenüberstellung von alt und neu den Beweis: Der Golf versteht es noch …
Iris Berben im Gespräch mit der MSCG für "Mein Magazin."
Iris Berben im Gespräch mit der MSCG für "Mein Magazin."
… Volkswagen und die MSCG niemand anderes als Zeitzeugin des Golf im Wandel seit der ersten Generation in Frage. In einem exklusiven Interview und Fotoshooting für Volkswagen und „Mein Magazin.“ in der Autostadt erzählt sie: „Golf zu fahren war hip, schick, cool und lässig.“ Bis heute ist sie der Marke Volkswagen treu geblieben. Redaktionsleiterin Sabrina Lamm …
Zweite Ausgabe von "Mein Magazin." erschienen - umgesetzt von der MSCG
Zweite Ausgabe von "Mein Magazin." erschienen - umgesetzt von der MSCG
… widerspiegelt, lässt sich in einem Begriff zusammenfassen: das Golf Gefühl. Dies bildet im besonderen Hinblick auf den neuen Golf das Leitthema in der zweiten Ausgabe des „Mein Magazin.“ Die MSCG war auch in dieser Ausgabe wieder an der Umsetzung beteiligt und lieferte Gestaltung und Content. Dafür verfolgte sie weiterhin das Konzept des Storytellings und …
Sie lesen gerade: MSCG setzt den Golf für "Mein Magazin." exklusiv in Szene