(openPR) - Teilnehmer reisen via Google Street View durch den Osten Kanadas und lernen Highlights kennen
- Partner sind Canada Tourism und vier kanadische Fremdenverkehrsämter
- Hauptgewinn: Eine Reise inklusive Flug und Mietwagen für zwei Personen durch Atlantic Canada
Hannover, Dezember 2012. America Unlimited ruft im Rahmen eines Online-Gewinnspiels zur Teilnahme an einer virtuellen, interaktiven und in dieser Form völlig neuen Geo-Rallye durch Atlantic Canada auf. Dazu hat der Spezial-Reiseveranstalter in Kooperation mit seinen Partnern - Canada Tourism sowie den Fremdenverkehrsämtern von New Brunswick, Prince Edward Island, Newfoundland & Labrador sowie Nova Scotia - eine separate Website (http://kanada.america-unlimited.de/) gelauncht, auf der die Teilnehmer via Google Street View durch den Osten Kanadas reisen. Durch Vorgabe von Geo-Daten werden dabei die schönsten Regionen besucht und Highlights - wie etwa die bekannten Signature Experiences - vorgestellt. „Nur wer die Route tatsächlich virtuell bereist wird dazu in der Lage sein, die gestellten Rallye-Fragen korrekt zu beantworten, die sich auf während der Tour präsentierte Details und spannende Besonderheiten beziehen“, so Timo Kohlenberg, Geschäftsführer von America Unlimited. Dem Sieger winkt eine Reise inklusive Flug und Mietwagen für zwei Personen durch Atlantic Canada aus dem aktuellen Winterprogramm von America Unlimited. Zusätzlich werden zu jeder der acht Etappen unter allen Einsendern mit richtiger Lösung in Kooperation mit dem Onlineshop Taschenkaufhaus hochwertige Reisetaschen vom Outdoorspezialisten Haglöfs in Wunschfarbe verlost.
Offizieller Starttermin der Geo-Rallye durch Atlantic Canada von America Unlimited ist der 4. Dezember 2012, weitere Details, Informationen und Teilnahmebedingungen finden sich auf der neuen Website http://kanada.america-unlimited.de/.
_____________________________________________________________________
Bildmaterial: Die Pressemitteilung sowie Bildmaterial sind unter http://max-pr.eu/?p=3684 abrufbar.







