(openPR) Um optimal mit Ihren Kunden/Besuchern interaktiv im Netz kommunizieren zu können, führt kein Weg an den Webformularen vorbei. Einfach eine E-Mail-Adresse angeben ist nicht mehr von dieser Zeit. Kunden/Besucher haben ein Anrecht auf Webformulare, die keine Frage auslassen, und gezielt interaktiv die Kommunikation möglich machen.
Doch das Formular allein ist nur der kleinere Teil des Gesamtaufwands. Nachher bringt die Verarbeitung der Formulare erhebliche Kosten mit sich, wenn dies nicht richtig organisiert ist.
Formdesk, als Dienstleister, bringt das Formdesk-Formular Management System seit Jahren auf den Markt, auch in deutscher Sprache.Mit dem Formdesk-Formular Management System kann jeder mit dem Formdeskgenerator online jedes beliebige professionelle Webformular ohne Programmierkenntnisse erstellen. Ob es sich dabei nun um Bestellformulare mit Berechnungen handelt, oder um Formulare, die nur mit einem Passwort geöffnet werden können, um Formulare, die nachher noch bearbeitet werden können, oder um Fragebögen mit Filtersprüngen, usw.
Wer nicht selber seine eigenen maßgeschneiderten Webformulare erstellen möchte, hat die Möglichkeit ein Standardformular aus der Formdeskbibliothek zu wählen. Die erstellten Formulare, wie auch die Eintragungen werden in der Formdesk-datenbank gespeichert. Der Benutzer der Formulare braucht nicht über eine Webseite mit ASP, PHP, Java, oder Coldfusion Datenbankanbindung zu verfügen. Eine Verbindung zu diesen in der Formdeskdatenbank gespeicherten Formularen reicht völlig aus. Auch wenn man nicht über eine eigene Webseite verfügt, können die Formulare trotzdem benutzt werden.
Die in den Formularen gespeicherten Eingaben können jederzeit eingesehen, oder in verschiedene Datenformate wie Excel, Access, XML, CVS, Dbase und Foxpro. heruntergeladen werden. Auch können die Eingaben mit dem Auto-Downloader automatisch auf dem Desktop gespeichert werden. Wenn ein Formular ausgefüllt und abgeschickt wird, kann sowohl der Absender, als auch der Benutzer des Formulars eine E-Mailbestätigung bekommen.
Einige der vielen Möglichkeiten, die Formdesk bietet, sind untenstehend aufgelistet:
Berechnungen können in das Formular eingebaut werden.
Passwort, verhindert dass Unbefugte das Formular öffnen.
Verfügbarkeitsdatum, Formular ist nach dem eingetragen Datum nicht mehr verfügbar.
Die Zahl, die angibt, wie oft ein Formular ausgefüllt werden darf.
Besucher können bereits ausgefüllte und abgeschickte Formulare verwalten.
E-Mail-Adressen können auf ihre Gültigkeit überprüft werden.
Besucher müssen bestätigen, dass sie der Absender des Formulars sind.
Kontrolle der eingegangenen Eingaben.
Barcode mitschicken.
Jedes Formular bekommt ein einmaliges Kennzeichen.
Der Besucher kann die Eingaben seines Formulars vor dem Absenden kontrollieren.
IP-Adresse mitschicken lassen.
Formular kann in Seiten eingeteilt werden*
Mit Routing können Seiten und Elemente verriegelt, ausgeblendet und übersprungen werden.
Mehrere Benutzer in einem Account
Unbegrenzte Anzahl Fragen
Unbegrenzte Teilnehmerzahl
Unbegrenzte Anzahl Formulare
Downloaden von Eingaben in verschiedene Formate, wie Excel, Access, XML,
CVS und Foxpro.
Autodownloader
SSL
Statistiken
Eingaben filtern
Online von Statistiken in Balkenform.
Wysiwyg-Editor
Fragen können mit Hilfetexte versehen werden.
Demografisch auswerten
Um das Formdesk Formular Management System benutzen zu können, muss ein Jahresabonnement abgeschlossen werden. Die Preisgestaltung ist davon abhängig wie viele Eintragungen in das Formular eingegeben werden.
Ein Standardjahresabonnement gibt es schon ab Euro 49,--, mit dem pro Monat 250, auf Jahresbasis 3000 Eintragungen getätigt werden können.
Das Formdesk-Formular Management System kann kostenlos drei Monate ausprobiert werden.
Über Formdesk.
Die Innovero Software Solutions B.V. aus dem niederländischen den Haag, wurde im April 1996 mit dem Ziel gegründet, Databaseanwendungen zu entwickeln, sowohl offline als auch Webbased.
Im Jahr 2000 wurde der Webformulargenerator “Formdesk” entwickelt, der heute die Grundlage des Unternehmens ist.
Zu den Kunden des Unternehmens gehören Multinationals, Universitäten, Hochschulen, Banken, Handwerksbetriebe, Agenturen, Fachgeschäfte, usw.
Unterstützung wird sowohl per E-Mail, als auch telefonisch (deutschsprachig) geleistet. Formdesk garantiert seinen Kunden optimale Betreuung.





