openPR Recherche & Suche
Presseinformation

GIP in the City – das große Sommerfest 2012

07.08.201211:19 UhrGesundheit & Medizin
Bild: GIP in the City – das große Sommerfest 2012
Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche intensivpflegebedürftige Patienten der GIP dabei. Foto:
Auch in diesem Jahr waren wieder zahlreiche intensivpflegebedürftige Patienten der GIP dabei. Foto:

(openPR) Am vergangenen Samstag lud die GIP zum diesjährigen Sommerfest. Unter dem Motto „Summer in the City“ feierten über 350 Gäste bei schönstem Sommerwetter im Berliner Music- und Lifestylehotel „nhow“, direkt an der Spree.

GIP-Geschäftsführer Marcus Carrasco-Thiatmar sowie sein Team empfingen die Gäste persönlich und freuten sich sehr, dass auch in diesem Jahr wieder viele Patienten die teilweise lange Anreise quer durch die Republik auf sich genommen hatten, um an diesem besonderen Abend dabei zu sein.

Nachdem alle Teilnehmer in der „Music Hall“ Platz genommen hatten, konnte der Abend beginnen. In seiner Eröffnungsrede betonte Marcus Carrasco-Thiatmar seine Freude über das Jahr für Jahr wachsende Fest. Er bedankte sich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre sehr gute Arbeit und wünschte den Gästen ein tolles Sommerfest. Damit war der Abend offiziell eröffnet und die Gäste strömten ausgelassen plaudernd zum Buffet, das mit allerlei Köstlichkeiten aufwartete. In der festlich gedeckten „Music Hall“ sowie auf der großen Spreeterrasse mit Blick auf die Oberbaumbrücke gaben sich die Gäste den sommerlich frischen, kulinarischen Momenten hin.

Direkt im Anschluss an das gemeinsame Essen ging es musikalisch mit der Showband „Discovery on Stage“ weiter. Mit einem ausgesuchten Repertoire an aktuellen Hits und bekannten Klassikern sowie einer feurigen Tanzshow heizten schließlich eigens engagierte Entertainer mit einer „Disco-Fever-Show“ dem Publikum ein, das sich nicht lange bitten ließ und nach der Show selbst die Tanzfläche stürmte. Bei Sounds von DJ Rebell und Cocktails feierten die Teilnehmer ausgelassen bis in die frühen Morgenstunden.

Nach der Veranstaltung äußerten sich sowohl Patienten und Angehörige, als auch Mitarbeiter begeistert. So lobte eine Mitarbeiterin in einem sozialen Netzwerk den „megatollen Abend“, der auch ihrem kleinen Patienten mächtig Spaß gemacht habe. Viele bedankten sich beim Organisationsteam und dem Pflegedienst für das schöne Fest.

Das Sommerfest wird traditionell vor allem für die von der GIP versorgten, intensivpflegebedürftigen Patienten sowie deren Angehörige ausgerichtet und ist für die in ihrer Mobilität oftmals eingeschränkten Betroffenen ein wichtiger Höhepunkt des Jahres.

Diese Pressemeldung wurde auf openPR veröffentlicht.

Verantwortlich für diese Pressemeldung:

News-ID: 653917
 132

Kostenlose Online PR für alle

Jetzt Ihren Pressetext mit einem Klick auf openPR veröffentlichen

Jetzt gratis starten

Pressebericht „GIP in the City – das große Sommerfest 2012“ bearbeiten oder mit dem "Super-PR-Sparpaket" stark hervorheben, zielgerichtet an Journalisten & Top50 Online-Portale verbreiten:

PM löschen PM ändern
Disclaimer: Für den obigen Pressetext inkl. etwaiger Bilder/ Videos ist ausschließlich der im Text angegebene Kontakt verantwortlich. Der Webseitenanbieter distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen. Wenn Sie die obigen Informationen redaktionell nutzen möchten, so wenden Sie sich bitte an den obigen Pressekontakt. Bei einer Veröffentlichung bitten wir um ein Belegexemplar oder Quellenennung der URL.

Pressemitteilungen KOSTENLOS veröffentlichen und verbreiten mit openPR

Stellen Sie Ihre Medienmitteilung jetzt hier ein!

Jetzt gratis starten

Weitere Mitteilungen von GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH

Bild: Überarbeiteter IPReG-Entwurf: Kein Aufatmen für Betroffene in 2020Bild: Überarbeiteter IPReG-Entwurf: Kein Aufatmen für Betroffene in 2020
Überarbeiteter IPReG-Entwurf: Kein Aufatmen für Betroffene in 2020
In dieser Woche ist über die sozialen Netzwerke nun der zweite Entwurf des umstrittenen Intensivpflege- und Rehabilitationsstärkungsgesetzes – GKV IPReG (vormals RISG) an die Öffentlichkeit durchgedrungen. Eine offizielle Meldung oder Information des Bundesministeriums für Gesundheit (BMG) zum Thema gibt es bisher nicht. Vielleicht aus einem guten Grund: Aktuell und auch zukünftig können Betroffene auch beim zweiten IPReG-Entwurf keinesfalls aufatmen und werden im Zweifelsfall schlechter gestellt, als bisher. Im Großen und Ganzen verfolgt au…
Bild: Neu eröffnet: Wohngemeinschaft für intensivpflegebedürftige Menschen in Augsburg-LechhausenBild: Neu eröffnet: Wohngemeinschaft für intensivpflegebedürftige Menschen in Augsburg-Lechhausen
Neu eröffnet: Wohngemeinschaft für intensivpflegebedürftige Menschen in Augsburg-Lechhausen
Nach einem Unfall oder auch aufgrund einer schweren Erkrankung werden Menschen manchmal unverhofft zu einem Intensivpflegefall. Sie müssen rund um die Uhr versorgt werden. Durch den medizinischen Fortschritt ist dies heute auch ambulant möglich. Spezialisierte Pflegedienste, wie die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH (GIP Bayern), eröffnen schwerstpflegebedürftigen Menschen hier echte Alternativen zum Pflegeheim. Individuelle ambulante Intensivpflege Die GIP Bayern betreut bayernweit intensivpflegebedürftige und bea…

Das könnte Sie auch interessieren:

Bild: GIP und GIP Bayern auch 2013 erfolgreich von der DQS zertifiziertBild: GIP und GIP Bayern auch 2013 erfolgreich von der DQS zertifiziert
GIP und GIP Bayern auch 2013 erfolgreich von der DQS zertifiziert
Die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (GIP) und die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege Bayern mbH (GIP Bayern) können sich auch in diesem Jahr über eine erfolgreiche Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) freuen. Im Rahmen des diesjährigen Audits wurden dazu in den …
Cheapflug.de begrüßt den Verkauf von London-Gatwick
Cheapflug.de begrüßt den Verkauf von London-Gatwick
… der deutschen Seite Cheapflug.de, nennt den Verkauf des Flughafens London-Gatwick an Global Infrastructure Partners (GIP) eine Chance für Verbraucher „GIP hat bereits beim London City Airport sein Können unter Beweis gestellt und ihn zu einem der effizientesten und verbraucherfreundlichsten Flughäfen in Großbritannien gemacht“, sagt Mo Bulbrook, Head …
Bild: Sport kennt keine Grenzen – Herbstausgabe des GIP-Magazins erschienenBild: Sport kennt keine Grenzen – Herbstausgabe des GIP-Magazins erschienen
Sport kennt keine Grenzen – Herbstausgabe des GIP-Magazins erschienen
… einen außergewöhnlichen Fallschirmsprung trotz Querschnittlähmung sowie ein Reise quer durch Deutschland. Die Leser finden darüber hinaus einen Rückblick auf das diesjährige gemeinsame Sommerfest der Intensivpflegedienste GIP und GIP Bayern in Berlin. Mit Blick auf die kalte Jahreszeit und die zu erwartenden schwierigen Verkehrsverhältnisse wird zudem …
Bild: Zwei Tage, volles Programm – das GIP-Pro Vita-Teamleitertreffen Herbst 2011Bild: Zwei Tage, volles Programm – das GIP-Pro Vita-Teamleitertreffen Herbst 2011
Zwei Tage, volles Programm – das GIP-Pro Vita-Teamleitertreffen Herbst 2011
… medizinische Intensivpflege mbH sowie die Pro Vita Gesellschaft für Außerklinische Intensivpflege mbH ihr diesjähriges Herbst-Teamleitertreffen. Veranstaltungsort war das Grand City Hotel Globus Berlin. Verschiedene Vorträge und Diskussionsrunden informierten die aus dem gesamten Bundesgebiet angereisten Teamleiterinnen und Teamleiter über aktuellen …
Bild: GIP-Pro Vita-Magazin Winter 2012/2013 erschienenBild: GIP-Pro Vita-Magazin Winter 2012/2013 erschienen
GIP-Pro Vita-Magazin Winter 2012/2013 erschienen
Die neue Winterausgabe des GIP-Pro Vita-Magazins "Intensivpflege - Zu Hause und unterwegs" ist da. Diesmal wirft das Magazin einen Blick auf die unbekannte Volkskrankheit COPD (Chronic Obstructive Pulmonary Disease). Unter dem Titel „Wenn Atmen zur Schwerstarbeit wird“ setzt sich die Redaktion in einem Fachbeitrag mit der verbreiteten Lungenkrankheit, …
Bild: Die längste Nacht des Jahres – das GIP Sommerfest 2011Bild: Die längste Nacht des Jahres – das GIP Sommerfest 2011
Die längste Nacht des Jahres – das GIP Sommerfest 2011
Rund 300 geladene Gäste kamen am 20. August zum GIP-Sommerfest 2011. Das Fest stand in diesem Jahr ganz im Zeichen der skandinavischen Länder. Zahlreiche Patienten und Angehörige sowie die Mitarbeiter der GIP erlebten eine nordische Nacht mitten in Berlin. Als Veranstaltungsort bot das Scandic Hotel Berlin direkt am Potsdamer Platz das passende Ambiente. …
Bild: Ein Sommernachtsball für Groß und Klein: Sommerfest der GIP Intensivpflege begeistert rund 350 GästeBild: Ein Sommernachtsball für Groß und Klein: Sommerfest der GIP Intensivpflege begeistert rund 350 Gäste
Ein Sommernachtsball für Groß und Klein: Sommerfest der GIP Intensivpflege begeistert rund 350 Gäste
… an der schönen Spree, begrüßte die GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (GIP) in diesem Jahr bereits zum 12. Mal ihre Patienten, Mitarbeiter und geladenen Gäste zum großen GIP-Sommerfest 2015. Das Motto „Sommernachtsball“ lud zum Tanzen ein. Und es wurde getanzt – ob zu Fuß oder im Rolli, ob Groß oder Klein – die Tanzfläche bebte bis …
Bild: Kunst im Kopf - die Winterausgabe des GIP-Magazins ist daBild: Kunst im Kopf - die Winterausgabe des GIP-Magazins ist da
Kunst im Kopf - die Winterausgabe des GIP-Magazins ist da
… Appell an andere Betroffene und Angehörige: „Das Leben ist nicht zu Ende, es nimmt nur einen anderen Weg.“ In unseren Patientenberichten geht es in dieser Ausgabe des GIP-Magazins um Eda’s Welt. Die 12-Jährige gibt Einblicke in ihren vielseitigen Alltag zwischen Schule, Freizeit und Freunden. Im Rahmen eines bewegenden Beitrags können die Leser zudem …
Erfolgreiche DQS-Zertifizierung von GIP und GIP Bayern
Erfolgreiche DQS-Zertifizierung von GIP und GIP Bayern
GIP und GIP Bayern können sich auch 2014 über eine erfolgreiche Zertifizierung durch die Deutsche Gesellschaft zur Zertifizierung von Managementsystemen (DQS) freuen. Im Rahmen eines mehrtägigen Audits wurden dazu die Arbeits- und Managementprozesse der Intensivpflegedienste sowie deren Umsetzung in der operativen Pflege durch einen neutralen Auditor …
Bild: „Aus einem Team wird EIN Team” – Pro Vita wird GIP BayernBild: „Aus einem Team wird EIN Team” – Pro Vita wird GIP Bayern
„Aus einem Team wird EIN Team” – Pro Vita wird GIP Bayern
Nachdem die bundesweit tätige GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (GIP) und die im bayrischen Raum ansässige Pro Vita Außerklinische Intensivpflege GmbH (ProVita) bereits seit mehreren Jahren in guter Partnerschaft und im Interesse ihrer intensivpflegebedürftigen Patienten eng zusammenarbeiten, rücken beide Unternehmen nun ab 1. Juli …
Sie lesen gerade: GIP in the City – das große Sommerfest 2012