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MyHammer nutzt den OMQ self service

02.08.201217:22 UhrIT, New Media & Software

(openPR) Berlin, den 02.08.2012 – Ab sofort nutzt das Berliner Internetportal für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge MyHammer den OMQ self service. Die intelligente Erweiterung des Online-Kontaktformulars sorgt dafür, dass Kundenfragen bereits beim Eintippen beantwortet werden. Ziel ist es, Anfragen schneller zu beantworten, die Kundenzufriedenheit zu erhöhen und das Volumen der Kundenanfragen zu reduzieren.



Der OMQ self service gleicht die Anfrage während des Schreibens im Hintergrund mit bereits gespeicherten Antworten ab. Werden passende Antworten gefunden, erscheinen diese in Echtzeit neben dem Kontaktfeld. Der Kunde entscheidet dann, ob ihm die Lösungen ausreichen oder ob er die Anfrage an den Support absendet.

Mit dem intelligenten System von OMQ konnte MyHammer neben der gleichbleibend hohen Qualität der Antworten für den Kunden das Gesamtanfragenvolumen reduzieren. Dazu sagt Matthias Meisdrock, Geschäftsführer der OMQ GmbH: „MyHammer ist mit seinen Anforderungen ein idealer Kunde für den OMQ self service. Beiden Kundengruppen, Auftraggebern und Handwerker, profitieren von dem schnellen und unkomplizierten Service."

Daniel Obée, Head of CRM Operations bei MyHammer, zeigt sich zufrieden: „Der OMQ self service ist ein Baustein, um die MyHammer Hilfefunktion für den Kunden weiter zu verbessern. Denn wir legen großen Wert auf höchste Kundenzufriedenheit. Der positive Nebeneffekt: Eine Anfrage die durch den OMQ self service beantwortet werden konnte, entlastet unser Servicecenter“

Über MyHammer:
MyHammer betreibt Internetportale für Handwerks- und Dienstleistungsaufträge in Deutschland, Österreich und Großbritannien und ist mit über 6 Millionen Suchanfragen im Monat die Nummer 1 in Europa. Bei MyHammer finden Auftraggeber schnell und kostenlos qualifizierte und von Nutzern bewertete Handwerker und Dienstleister. Das angebotene Spektrum reicht von kompletten Baumaßnahmen über Reparaturen und Wohnungsrenovierungen bis hin zu Umzügen. Die MY-HAMMER AG sitzt in Berlin und hat 60 Mitarbeiter. Weitere Informationen unter www.myhammer.de

Über die OMQ GmbH:
OMQ hat sich auf die Entwicklung von intelligentem Wissensmanagement für Ticket-Systeme spezialisiert. Mit den Produkten von OMQ automatisieren Unternehmen ihren Support und gestalten ihn somit effizienter. Das Kernstück des OMQ-Support-Systems ist die selbstlernende Wissensdatenbank. Für diese hat OMQ eine Server-basierende Komponente entwickelt, die unter Verwendung von künstlicher Intelligenz bekannte Supportfälle wiedererkennt. Weitere Informationen unter www.omq.de

Video:
OMQ self service im Einsatz bei MyHammer

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