Hans Fischer, der Spezialist für interaktive Trainingskonzepte
(openPR) Pürgen, 4.6.2012. Der Fachbuchautor und Managementcoach Hans Fischer fordert Unternehmen auf, noch stärker auf die harmonische und abgestimmte Zusammenarbeit zwischen Aussendienst und Innendienst zu achten. Immer noch verschenken Vertriebsoranisationen wervolle Vertriebspower durch Zwistigkeiten und Abteilungsdenken. Durch ein teamorientiertes Verhalten in allen Phasen des Kundenbearbeitungsprozesses, lassen sich die Arbeitsabläufe drastisch verkürzen. Aussendienst und Innendienst gewinnen zusätzliche Zeit für wichtige Aufgaben der Kundenbindung. Die betroffenen Mitarbeiter fühlen sich als wertvolle und akzeptierte Mitglieder eines Teams, das gemeinsame Ziele verfolgt. Um Unternehmen bei einer besser verzahnten Zusammenarbeit von Aussendienst und Innendienst zu unterstützen, bietet Hans Fischer spezielle Workshops an, in denen die Mitarbeiter aus den verschiedenen Bereichen gemeinsam Lösungen zur Schaffung einer kundenorientierten Firmenkultur entwickeln.
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86932 Pürgen www.fischerseminare.de www.puls-blog.de
Telefon 08196 998210
Telefax 08196 998212
Hans Fischer Seminare wurde 1991 gegründet und bietet nachhaltige Trainings mit starkem Praxisbezug für Vertrieb und Management an. Zu den Kunden zählen Unternehmen in Deutschland, Österreich und Schweiz, die komplexe und beratungsintensive Lösungen verkaufen. Es werden nur Inhousetrainings durchgeführt. Die
Trainingsmethoden sind betont intensiv und interaktiv und haben immer einen Bezug zum praktischen Umfeld der Trainingsteilnehmer. Die Teilnehmer werden von Anfang an zur aktiven Mitarbeit angeregt. Durch eine spezielle Analyse der Ist-Situation des Kunden, wird das Training so konzipiert, dass sich die Teilnehmer in ihrem realen Umfeld bewegen. Die trainierten Inhalte können dadurch sofort in der Praxis umgesetzt werden. Nachhaltigkeit ist das oberste Prinzip von Hans Fischer Seminare. Hans Fischer sammelte seine praktischen Erfahrungen über 20 Jahre als Verkäufer und Manager in multinationalen
Unternehmen. Er ist Autor von 6 Fachbüchern über Verkauf, Vertriebssteuerung, Verhandlungstechnik und Führung, die im VDMA-Verlag erschienen ist.
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Pürgen-Lengenfeld, 17.10.2019
"Mitreißend und begeisternd präsentieren" ist der Titel des Fachbuches von Hans Fischer. Hier erfährt der Leser, wie er Sprache und Körpersprache einsetzen kann, um die optimale Wirkung als Referent zu erzeugen. 13 Praxistipps beschreiben, wie der Referent jede Präsentation erfolgreich meistert.
Die Kunst, eindrucksvoll präsentieren können ist ein Unterscheidungsmerkmal, mit dem sich ein Verkäufer oder Manager von seinen externen und internen Wettbewerbern deutlich abhebt. Nicht allein der fundierte Inhalt einer…
Pürgen-Lengenfeld, den 22.3.2017. Der VDMA-Verlag hat das neue Buch von Hans Fischer auf den Markt gebracht. Titel: Mitreißend und überzeugend präsentieren. Hans Fischer stellt 13 Praxistipps vor, mit denen jede Präsentation erfolgreich gelingt.
… GPS-Technologie, lagert seinen Deutschland-Außendienst komplett an die Kölner Vertriebs-Spezialisten Die Gefährten aus. Zielsetzung: mehr Kundenorientierung, bessere Betreuung und noch mehr Vertriebspower im Kernmarkt Deutschland.
Köln, September 2011. Was kaum jemand weiß: Die Inhaber-geführte Vertriebs- und POS-Agentur Die Gefährten stellt seit vielen …
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… somit beide Seiten des Marktes ausgezeichnet. Durch die neuen Produkte ICOM DirectPrint und die nun mögliche native pdf-Verarbeitung ist zusätzliche Vertriebspower notwendig geworden.
ICOM DirectPrint ist eine Applikation zum driver-free-printing vom Sachbearbeiter-Arbeitsplatz zur zentralen Druckumgebung. Das neue pdf-Modul ist die schnellste native …
… Dreieich, Hamburg, Mainz, München und Ratingen.
„In der Partnerschaft kombinieren wir die besonderen Stärken beider Unternehmen und stellen uns künftig mit gewachsener Vertriebspower und umfassender Technik- und Branchenkompetenz noch besser auf. Gleichzeitig erhöhen wir nicht zuletzt durch die höhere geografische Reichweite unsere Wettbewerbsfähigkeit …
Hamburg, 15.11.2011 Der Online-Vermarkter mediaroute erhöht die Vertriebspower in Hamburg.
Mit Yvonne Rauchegger und Cathérine Waraszik kommen gleich zwei hochmotivierte Damen ins Team.
Als Junior Sales Manager steigt Yvonne Rauchegger in die Betreuung von Agentur- und Direktkunden ein. Die 26-jährige bringt internationale Erfahrung durch einen Bachelorabschluss …
… „Prüfstandtechnik für konventionelle und neue Mobilitätsantriebe unter der Lösung „HyConTec“ (Hydrogen Conditioning Technology) zu erschließen. Diese Partnerschaft kombiniert die Vertriebspower und Managementkapazitäten von BRIGHT mit dem verfahrenstechnischen Know-how zur Planung und Umsetzung von hochmodernen Prüfstandanlagen der Parr Engineering Prüfstandtechnik.HyConTec …
… der Crash-Kommunikationsexperte Peter Brandl und Deutschlands Hardseller Nummer Eins Martin Limbeck sorgten für Beifall und begeisterten teilweise weit mehr als einhundert Zuhörer. Vertriebspower und humoriger Know-how-Transfer dominierten die Wirtschaftsmesse – trotz himmlischen Donnerwetters.
Es war die insgesamt neunte b2d in Gelsenkirchen. Schon …
… von GABAL steht für inhaltliche Kompetenz, Aktualität und Erfahrung bei der praxisbezogenen und qualifizierten Vermittlung von Wissen.
Burda Direct vermarktet mit seiner Vertriebspower und dem reichweitenstarken Netzwerk von Hubert Burda Media die Weiterbildungs-Fachliteratur von GABAL über die Abonnenten von Focus Money. Interessierte Focus Money-Abonnenten …
… noch stärker auf die harmonische und abgestimmte Zusammenarbeit zwischen Aussendienst und Innendienst zu achten. Immer noch verschenken Vertriebsoranisationen wervolle Vertriebspower durch Zwistigkeiten und Abteilungsdenken. Nur durch ein teamorientiertes Verhalten in allen Phasen des Kundenbearbeitungsprozesses, lassen sich die Arbeitsabläufe drastisch …
… selbständige Vermittler gehen nach überaus erfolgreichen ersten Jahren aus unterschiedlichen Gründen in die Stagnation, oft für Jahre, mitunter für Jahrzehnte. Die ehemalige Vertriebspower der ersten Jahre - aufgefressen von den wachsenden Anforderungen in der Kundenbetreuung, versunken im zumeist nur noch operativen Reagieren im Tagesgeschäft.
Das Institut …